Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim
Jawohl, jetzt habt ihr ja alles draußen,was auf mich deuten könnte, hm?
|
Nein haben wir nicht. Du bist nach wie vor auf dem Server vertreten. Auch wenn du es nach deiner Aktion nicht Verdient gehabt hättest so habe ich es dennoch so Entschieden. Die Anerkennung für deine Arbeit sollte schon bleiben. Und hey. Das dein Name im Login Screen nicht mehr auftaucht, ist denke ich mal unser gutes Recht, nachdem wir ihn komplett neu gestaltet haben.
Quote:
Wie lange habter dran gesessen die ganzen Credits von mir rauszulöschen?
|
Nicht so lange wie du evtl. gehofft hast. War eigendlich ganz einfach die Grafiken zu bearbeiten. Was fuchst dich denn mehr. Das wir es auch ohne deine Hilfe geschafft haben oder das es so schnell ging ?
Quote:
Wie verlogen und falsch man doch sein kann, armseelig. :D
|
Und das aus deinem Mund. Für alles was vorgefallen ist lag der Ursprung ja wohl ganz alleine bei dir. Ich habe selten ein so Geltungssüchtiges und Hinterhältiges Individium wie dich gesehen. Wenn etwas armseelig ist dann sind das nicht wir sondern....
Fazit: Wenn sich jemand aus gekränkter Eitelkeit wiederrechtlich auf einen Server einloggt und die Datenbank versucht zu zerstören zeugt das in meinen Augen einfach nur von einem stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex. Vor allem wenn dieses Individium das nicht zum ersten mal macht und im Anschluss auch noch versucht damit zu Protzen. Ich habe zwar bis heute nicht Verstanden wie sich das mit der Aussage des Arcadia DEV Teams "P-Server für alle" deckt. Aber das muss ich auch gar nicht. Es wird schon einen Grund haben das solch ein Individium in so einem tollen Team ist.:rolleyes:
Herzliche Grüße
Frank