kann mir keiner egold spenden xD oder ne rest psc :D
Mag Ps3 nicht, die Ps3-Com besteht mir aus zu vielen Naps und zu vielen Kiddys... Außerdem kann ich mich mit den Controllern nicht anfreunden, die verkrüppelte Daumenlage geht mir aufm Sack, außerdem halten die Dinger garnix aus (einmal mit Wucht gegen die Wand geworfen und du kannst die Einzelteile suchen, bei nem Xbox Controller passiert garnix, wenn du ihn gegen die Wand donnerst)Quote:
Ps3
wie wärs wenn man die controller einfach nicht gegen die wand wirft?Quote:
Mag Ps3 nicht, die Ps3-Com besteht mir aus zu vielen Naps und zu vielen Kiddys... Außerdem kann ich mich mit den Controllern nicht anfreunden, die verkrüppelte Daumenlage geht mir aufm Sack, außerdem halten die Dinger garnix aus (einmal mit Wucht gegen die Wand geworfen und du kannst die Einzelteile suchen, bei nem Xbox Controller passiert garnix, wenn du ihn gegen die Wand donnerst)
Hab zwar Ps3 und Xbox aber mag die Xbox viel lieber :>
um zu testen welcher controller die bessere qualität hat?Quote:
Nein aber ernsthaft wieso sollte man den Controller gegen die Wand werfen? Dazu wurden sie nicht gemacht und dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn der dadurch kaputt geht.
Ich teste lieber ob die Joysticks und Knöpfe beim normalen Spielen halten und nicht ob der Controller kaputt geht bei einer total sinnlosen Aktion. OoQuote:
um zu testen welcher controller die bessere qualität hat?
gib mal bei yt "blabla fall test" o.ä ein ^^...