Nö, ich bin bei vollem Verstand, wenn ich schreibe, dass die NPD einige gute Ziele hat.Quote:
Ich glaube manchen wurde hier ins Hirn geschissen was ich hier so lese
Dann sind das Idioten, die keine eigene Meinung haben und sich nicht vorher informieren. Dafür können wir nix, wenn wir mit unseren Meinungen die der anderen beeinflussen.Quote:
!! Sorry für diese ausdrucksweise, aber hier reden manche die NPD soo schön das ich sie sogar wählen würde, wenn ich es nicht besser wüsste!
Möglich, aber einige andere Parteien sind auch nicht so das Wahre.Quote:
Naja ich bin gegen die NPD und werde es immer bleiben, den das ist für mich NSDAP nur in abgeschwächter Form und ich glaube wäre es nicht verfassungswiedrig würden sie genau die selben Standpunkte vertreten wie die NSDAP bzw. die selben Reden und Hintergrundgedanken haben !!
Deine Meinung wird nicht kritisiert, dann kritisiere du nicht die anderen Meinungen mit "Wer hat euch denn in's Hirn geschissen?".Quote:
Ja jetzt schimpft mich aus das ich 0 Plan hab usw. ist halt meine Meinung ^^
Viel Spaß und Erfolg ^^
Das kann doch nicht sein oder? Ich bin selber Türke, in meiner Klasse sind 4 Türken mit mir zusammen. In meiner Klasse sind es eher die Türken die Kontraproduktiv sind mit einem der Türken. Ich bin der Klassenebste (Nein, ich möchte damit nicht angeben) als Türke wohlbemerkt. In meiner Klasse sind es die 'deutschen' Jungs die Laut sind, die Mädchen nicht. Ich weiss ja nicht wie es in anderen Schulen ist aber bei uns ist das so. Alle deutschen Jungs in meiner Klasse und 2 Türken haben mindst. 3x die Note 5 in ihrem Zeugniss, aber leider können sie nicht runter da die Unterklassen überfüllt sind und schon unseren Abschaum von den anderen Jahren mit sich rumschleppen, warum sie nicht auf eine andere Schule geschickt werden, weiß ich um Gotteswillen auch nicht.Quote:
b) Trennung von Deutschen und Ausländern
Die NPD lehnt die gemeinsame Unterrichtung deutscher und ausländischer Schüler ab, weil Ausländerkinder mit ihren meist nur mangelhaften Deutschkenntnissen das Unterrichtsniveau absenken und die Sprach- und Lesefähigkeit auch der deutschen Schüler beeinträchtigen
In Deutschland hast du eine Meinungsfreiheit solange diese keinen anderen Verletzt. Wenn ich sage ich wähle die NPD dann wähle ich diese. Da wurde mir weder ins Gehirn geschissen noch meine Rübe zu Brei gehauen. Ob du sie gut findest oder nicht ist ganz alleine deine Entscheidung. Ich würde die NPD auchnicht wählen aber stünde ich vor den Entscheidung NPD vs Linke würde ich eher zur NPD tendieren. Da ich aber eine andere Partei favorisiere (Pro Deutschland) gibt es nur zu sagen das ich weder NPD noch die Linken wähle^^Quote:
Ich glaube manchen wurde hier ins Hirn geschissen was ich hier so lese !! Sorry für diese ausdrucksweise, aber hier reden manche die NPD soo schön das ich sie sogar wählen würde, wenn ich es nicht besser wüsste!
Naja ich bin gegen die NPD und werde es immer bleiben, den das ist für mich NSDAP nur in abgeschwächter Form und ich glaube wäre es nicht verfassungswiedrig würden sie genau die selben Standpunkte vertreten wie die NSDAP bzw. die selben Reden und Hintergrundgedanken haben !!
Ja jetzt schimpft mich aus das ich 0 Plan hab usw. ist halt meine Meinung ^^
Viel Spaß und Erfolg ^^
Sicher das du der beste in deiner Klasse warst?^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In diesem Punkt stehe ich voll hinter der NPD, ich würd Kinderschänder sogar pfoltern lassen.
War und bin seit der 5. Klasse, in der Grundschule war ich noch´n bischen schief drauf.Quote:
Sicher das du der beste in deiner Klasse warst?^^
BTT: Zu dem Thema die NPD würde nicht an die Macht kommen.
Das dachten viele von den Piraten auch aber ich denke die nächsten Wahlen rocken die Piraten :mofo:
Jo die Piraten rocken mit Wahlversprechen, die sie nichtmal einhalten könnten, wenn sie 100% hätten. Wobei wenn doch, dann würde die Bevölkerung merken, dass sie verarscht worden ist.Quote:
Sicher das du der beste in deiner Klasse warst?^^
BTT: Zu dem Thema die NPD würde nicht an die Macht kommen.
Das dachten viele von den Piraten auch aber ich denke die nächsten Wahlen rocken die Piraten :mofo: