Got A Question?

06/24/2010 23:29 Mr.GrimmeL#106
Ja nur es sieht mächtig scheiße aus :D

Weil der von zb, der Deutschland flagge nur das rote wölbt und nicht die komplette flagge.
06/25/2010 16:53 Rick.gfx#107
Quote:
Originally Posted by .Office View Post
Ja nur es sieht mächtig scheiße aus :D

Weil der von zb, der Deutschland flagge nur das rote wölbt und nicht die komplette flagge.

Sowas?

06/25/2010 18:16 Mr.GrimmeL#108
Ja so in der Art. Danke!
06/27/2010 09:33 Mr.Invisible#109
"Zitat von skysoldat"

Es gibt eine Möglichkeit wie du die Farbe der Font besser hinbekommst und nicht dass es so hinaussticht... Du gehst auf Bild -> Bildberechnung und dann hast du die ganze Sig in einer Ebene. Dann erstellst du den Text ... dann drücke alt gedrückt und dann zwichen der Text und der Sig Ebene kommt dann so ein Farbtopf... dann klicken und dann STRG + T zum Verschieben und dann tut sich sogesagt die Signatur hintendran sich mit dem Text vereinen...
Mfg skysoldat"

Kann mir das euíner definieren ? ich verstehe das nicht mit dem farbtopf :>

Mfg
06/27/2010 14:01 Mr.GrimmeL#110
Hey Leute,
ich wollte mal fragen wie ich bestimmten formen in einer speziellen Art Einrahmen kann.

Bsp.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie komm ich so was spezielles als Rand hin?

mfg
.Office
06/29/2010 15:33 -DrainDeimos-#111
Quote:
Originally Posted by eiscool32 View Post
"Zitat von skysoldat"

Es gibt eine Möglichkeit wie du die Farbe der Font besser hinbekommst und nicht dass es so hinaussticht... Du gehst auf Bild -> Bildberechnung und dann hast du die ganze Sig in einer Ebene. Dann erstellst du den Text ... dann drücke alt gedrückt und dann zwichen der Text und der Sig Ebene kommt dann so ein Farbtopf... dann klicken und dann STRG + T zum Verschieben und dann tut sich sogesagt die Signatur hintendran sich mit dem Text vereinen...
Mfg skysoldat"

Kann mir das euíner definieren ? ich verstehe das nicht mit dem farbtopf :>

Mfg
hoffe er meint das weil was er da sagt wende ich nicht an ^^

also wenn du meinst du bist mit dein bild fertig ne dann machste ne neue ebene>Bild>Bildberechnung>OK

dann machst du die erst mal weg also das mann die nicht sieht ist ja dann kein unterschied dann machste nen text z.B schreibst du jetzt Awzn hin stellt deine schrift ein wie du es willst dann machst du die eine ebene die du weg gemacht hast wieder sichtbar dann ziehst du die über die schrift dann müsstest du denn text nicht mehr sehen wenn das so ist ist es richtig

dann rechtsklickt bei der ebene über der schrift dann gehst du auf schnittmaske erstellen dann müsstest du so nen pfeil da bekommen wenn das so ist ist es richtig

dann auf das pfeil werkzeug (ganz oben ) dann machst du auf der einen ebene die mit denn pfeil auf denn text zeigt die verschiebst du dann dann musst du dir nur zu recht schíeben du selbst weißt wenn es fertig sein soll

hoffe du verstehst es ^^
06/30/2010 16:46 Mr.Invisible#112
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
hoffe er meint das weil was er da sagt wende ich nicht an ^^

also wenn du meinst du bist mit dein bild fertig ne dann machste ne neue ebene>Bild>Bildberechnung>OK

dann machst du die erst mal weg also das mann die nicht sieht ist ja dann kein unterschied dann machste nen text z.B schreibst du jetzt Awzn hin stellt deine schrift ein wie du es willst dann machst du die eine ebene die du weg gemacht hast wieder sichtbar dann ziehst du die über die schrift dann müsstest du denn text nicht mehr sehen wenn das so ist ist es richtig

dann rechtsklickt bei der ebene über der schrift dann gehst du auf schnittmaske erstellen dann müsstest du so nen pfeil da bekommen wenn das so ist ist es richtig

dann auf das pfeil werkzeug (ganz oben ) dann machst du auf der einen ebene die mit denn pfeil auf denn text zeigt die verschiebst du dann dann musst du dir nur zu recht schíeben du selbst weißt wenn es fertig sein soll

hoffe du verstehst es ^^
Habs mir nicht genau durchgelesen aber ich tu's noch aber THX für die mühe um das zu erklären ;)

Mfg
07/03/2010 19:12 Brocroc#113
Wie kann ich hier den Render einarbeiten? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mir fällt nichts ein..
07/03/2010 22:07 Noyze#114
Weiß wer wie ich ein Bild spiegeln kann?
Angenommen die Person guckt in diese Richtung --->
Soll aber in die entgegengesetzte Richtung schauen also <----

Danke im Vorraus
07/03/2010 22:08 'Versus#115
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Weiß wer wie ich ein Bild spiegeln kann?
Angenommen die Person guckt in diese Richtung --->
Soll aber in die entgegengesetzte Richtung schauen also <----

Danke im Vorraus
bearbeiten -> horizontal spiegeln und dann etwas mit der deckkraft rumspielen
07/04/2010 02:40 -DrainDeimos-#116
das das ne frage zu Ps ist stelle ich sie auch hier =P

Ich suche paar TuTs für die Text Bearbeitung, kennt jmd. paar ?
07/04/2010 06:41 DynamikFX#117
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
das das ne frage zu Ps ist stelle ich sie auch hier =P

Ich suche paar TuTs für die Text Bearbeitung, kennt jmd. paar ?
Google => Typografie (Photoshop) Tutorials
07/04/2010 11:43 BlackWu#118
Hey Leute,

ich wollte mal wissen, wie ich diesen Render einarbeiten könnte.
Ich hab mich schon en bisschen darann versucht, aber irgendie bin ich nicht zufrieden.

Edit:Und was halltet ihr von dem "Ding" in der Hand soll ich es lassen und noch bearbeiten, oder lieber weglassen?

Mfg BlackWu
07/04/2010 15:22 Noyze#119
Hat wer ein paar Tutorials zu schönen Hintergründen?
Bin nicht so kreativ ;<
07/05/2010 19:15 Mr.GrimmeL#120
Hey Leute,
ich wollte mal fragen wie man mit Photsohop es hin bekommt das es aussieht als ein Render sich auflöst an manchen stellen?

mfg
.Office