NEIN
warum?
er liest sich posts nicht durch und schreibt stumpf drunter gehört nicht in die section.
warum?
er liest sich posts nicht durch und schreibt stumpf drunter gehört nicht in die section.
Wenn ein Regelverstoß vorliegt, dann weise ich denjenigen auch darauf hin, in solchen Situationen entsteht oft genug Spam, und das möchte ich versuchen zu unterbinden.Quote:
NEIN
warum?
Hättest du wenigstens die ersten Zeilen seiner Bewerbung gelesen, wüsstest du:Quote:
eine Frage: warum warst du mal Mod? wurdeste gekickt oder freiwillig verlassen?
wenn es auf freiwilliger Basis war dann bin ich nicht sicher ob du den Job nicht wieder schmeißen würdest.
hoffe du entäuscht uns nicht. von mir ein JA
.Hazel, du weißt wie ich zu der Sache stehe.Quote:
Hallo liebe Community und liebes Team,
ich möchte mich mit diesem Bewerbungsschreiben erneut um einen Moderatoren Posten in dem Metin2 Bereich bewerben. Wie manche vielleicht noch wissen, war ich schon Moderator in dieser Section. Ich musste den Posten leider aufgeben, da ich für einige Zeit im Ausland war. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, meinen Moderator Posten nachzugehen, daher hab' ich mich auch entschlossen, mich erneut zu bewerben.