[Tutorial]ID Changing with the ID_Changer

05/31/2011 19:33 suiluJ.#106
Leider nun outdated. D:
05/31/2011 19:35 ™Dai_Tenshi™#107
o.o seit wann =o? xD Im Grunde sind das was Daisuke hier mit erklärt die Grundstücke zum benutzen des ID Change oder net =O?

PS : Das einzige was Daisuke tun müsste ist drüber zu schreiben für welche ID changer versionen dieses tut geht.Selman wenn der weg die methode evrändert wird ist dieses tut ja nicht outdated weil manche noch die alten evrsionen benutzen nur bei manchen gehts halt net ;) ich bin imem rnoch an der aller 1 version dran xD und kann schon mehr damit machen als die neuen =O

MFG ™Dai_Tenshi™
05/31/2011 19:36 -FreaK-[✔]#108
Quote:
Originally Posted by selman99 View Post
Leider nun outdated. D:
Wieso das denn? :D
05/31/2011 19:50 suiluJ.#109
Quote:
Originally Posted by powelmaster View Post
Wieso das denn? :D
Das System ist das gleiche , nur viel zu aufwendig , wenn man sich das neue anschaut.
05/31/2011 19:53 ™Dai_Tenshi™#110
Also mitlerweile finde ich das alte system sehr einfach ist nur für viele hier schwer zu verstehen was ich wiederum net verstehe ich habe mir selbts jetzt alle arten von effeckten 4set´s , 2 für kerl 2 für weib dazu ,2 acc bei beiden set´s und waffen wie Airgun die nicht drinnen waren eingebaut xDDD

MFG ™Dai_Tenshi™
05/31/2011 19:59 suiluJ.#111
Quote:
Originally Posted by ™Dai_Tenshi™ View Post
Also mitlerweile finde ich das alte system sehr einfach ist nur für viele hier schwer zu verstehen was ich wiederum net verstehe ich habe mir selbts jetzt alle arten von effeckten 4set´s , 2 für kerl 2 für weib dazu ,2 acc bei beiden set´s und waffen wie Airgun die nicht drinnen waren eingebaut xDDD

MFG ™Dai_Tenshi™
Trotzdem ein Unterschied oder? :p
:bandit:

old

new
05/31/2011 20:08 ™Dai_Tenshi™#112
Ja für die dies net verstehen obwohl das andere genau so einafch ist da mus sich Daisuke unterstützen da sdie kiddis es nicht selbts hinbekommen ist dann besser dann leechen sie nicht jeden hack und machen terror in S4 xD sondern können heir mal etwas mehr übers hacken lernen und den aufwand der da hinetr steckt und nicht downaloden nen klick machen und yeah jetzt bin ich Unsterblich mit allen waffen xD

MFG ™Dai_Tenshi™
05/31/2011 20:29 suiluJ.#113
Quote:
Originally Posted by ™Dai_Tenshi™ View Post
Ja für die dies net verstehen obwohl das andere genau so einafch ist da mus sich Daisuke unterstützen da sdie kiddis es nicht selbts hinbekommen ist dann besser dann leechen sie nicht jeden hack und machen terror in S4 xD sondern können heir mal etwas mehr übers hacken lernen und den aufwand der da hinetr steckt und nicht downaloden nen klick machen und yeah jetzt bin ich Unsterblich mit allen waffen xD

MFG ™Dai_Tenshi™
Trotzdem war es mein Ziel , ID Changing für jedermann möglichst einfach zu machen.
05/31/2011 20:32 ™Dai_Tenshi™#114
ah da kommts sowas wollt ich hören das hast du ja vorher nicht erwähnt xD Jetzt weiß ich auch warum du es von einfach auf baby einfach machts xD

MFG ™Dai_Tenshi™
05/31/2011 20:36 ゆうじ#115
Quote:
Trotzdem war es mein Ziel , ID Changing für jedermann möglichst einfach zu machen.
Das ist ja im Prinzip natürlich sehr gut.
Aber ich denke ich werde mir mal die neue Version anschauen und mein Tutorial so verändern, dass es dafür geschrieben ist. (falls ihr versteht was ich meine) xD
05/31/2011 20:38 ™Dai_Tenshi™#116
Du könntest auch 2 Spoiler machen den
1. spoiler machste nen tut rein für die alten versionen und den
2. für die neue =o natürlich musste net wenns zu viel aufwand ist ^^ war nur nen vorschlag weil deine tut´s imme rgeil sind xD

MFG ™Dai_Tenshi™
05/31/2011 21:04 Marino1998#117
Mein Problem ist ich öffne id changer mit adminstrator aber es kommt nix rechtsklick als adminstrator öffnen . geht trotzdem nicht hab auch einmal versucht mit id schin ge changt und einmal ohne beides funkt net win 7 32 bit
05/31/2011 21:30 ゆうじ#118
Hm. Ich finde es ist nicht leichter geworden, aber auch nicht schwerer. Ein Blick drauf und es genügte für mich. xD
€: Jedoch hab ich eine Sache nicht verstanden. Wozu bei den Set's die 7 und 5en?
05/31/2011 21:47 suiluJ.#119
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Hm. Ich finde es ist nicht leichter geworden, aber auch nicht schwerer. Ein Blick drauf und es genügte für mich. xD
€: Jedoch hab ich eine Sache nicht verstanden. Wozu bei den Set's die 7 und 5en?
Es ist viel übersichtlicher geworden , auch leichter wenn man es versteht.
das gibt an , wie groß der array ist , also bei 6 kleidern im array [6] wäre es 6.
05/31/2011 21:50 Nicolias#120
Quote:
Code:
	;Clothes! I didnt tested them!
	SetClothSet($MasterSet, $OLD_MALE_MS, $NEW_MALE_MS, 7)
	SetClothSet($MasterSet, $OLD_FEMALE_MS, $NEW_FEMALE_MS, 7)
	SetClothSet($RC, $OLD_RC, $NEW_RC, 5)
	SetClothSet($LT, $OLD_LT, $NEW_LT, 5)
	SetClothSet($RB, $OLD_RB, $NEW_RB, 5)

;some other Effects
	Set("1", "1", $HP_4, 1, "1004", "1008")
	Set("1", "1", $HP_15, 1, "1015", "1030")
	Set("1", "1", $SP_6, 1, "2006", "2008")
Open set pls T_T