Warum fallen ihm denn keine Argumente mehr ein:confused:Quote:
Nein ich habe nur ausversehn seinen Post überschrieben. Er quotet nurnoch, sprich es fällt ihm nichts mehr ein. Naja ich bin mal ab, bis morgen.
ähm diggah, wieso fällt mir nix ein?Quote:
Nein ich habe nur ausversehn seinen Post überschrieben. Er quotet nurnoch, sprich es fällt ihm nichts mehr ein. Naja ich bin mal ab, bis morgen.
und ich finde hiphopper abstoßend,trotzdem versuch ich nicht mit meiner beschissenen meinung politik zu machen.Quote:
Es ist aber nun mal so, dass es Menschen gibt, die sowas Abstoßend finden.
Genau richtig.Quote:
und ich finde hiphopper abstoßend,trotzdem versuch ich nicht mit meiner beschissenen meinung politik.
Klar gibst in der Türkei Kirchen. Lol, überall gibst Kirchen.Quote:
Rassisten.
In der Türkei gibts auch Kirchen mit Gong.
Ich hab nichts gegen den Christlichen glauben, aber ich könnte auch sagen alle 6 Stunden oder so lautstarkens BUM BUM.
Aber nein, ich bin kein Rassist.
Haters gonna hate.
Und mit genau sowas fischen die sich die Wähler.Quote:
Ich bin geteilter Meinung was die NPD angeht, jedoch beläuft sich ihr Parteiprogramm nicht nur auf die "Abschaffung" von Ausländern, sondern spricht auch andere Themen an, über die man sich schon einmal Gedanken machen kann und evtl. auch sollte. Ich werde es hier jetzt nicht näher darlegen, da es sonst viel zu lange dauern würde, aber gerade mit dem Verfahren was mit Kinderschändern passieren sollte bin ich ähnlicher Meinung wie die NPD.
Du weißt schon das es fast genauso viele asoziale Deutsche gibt?Quote:
Es stimmt zwar, dass viele etwas gegen Ausländer haben, sie vielleicht sogar überhaupt nicht mögen. Das wären dann aber nur Vorurteile, weil gerade die Ausländer die sie kennen eben asozial sind. Trotzdem sollte man Ausländern gegenüber nicht intolerant sein, man muss sie akzeptieren, aber nicht mögen.
Aber die NPD ist komplett ausländerfeindlich! Sie machen alles gegen Ausländer, was in ihrer Macht steht.