[Minecraft Bukkit] Server + Plugins in 25 Minuten!

05/11/2011 16:45 bumbummichi#106
bin gespannt wann die plugs für dieneue version kommen
05/14/2011 01:34 .Jokerle#107
1.5 wurde zusammengestellt (:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2011 16:27 Daymonn#108
wo ist der dowload link für minecraft?
06/15/2011 22:25 JumboO#109
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Hallo Community,

ich werde euch hier in diesem Thread eine einfache Weise erklären, wie Ihr in 25 Minuten (Videolaufzeit) einen eigenen Bukkit Server mit allen wichtigen Plugins und Befehlen, die Ihr der Kommandoliste entnehmen könnt installiert. Das Tutorial begleitet euch vom Anfang bis zum Ende und erklärt euch Schritt für Schritt was zu tun ist --> Wenn Ihr das Videotutorial befolgt, kann euch gar nichts passieren. Wenn euch das Video geholfen hat, bitte ich euch, euch zu bedanken, da das Video Tutorial eine riesen Arbeit war. Ich danke euch um euer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit eurem Server!

EDIT: SERVER LÄUFT NUN MIT BEIDEN VERSIONEN, DIE AUCH BEIDE AUF MEINER HOMEPAGE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ZU FINDEN SIND. EIN SUPPORT ALLERDINGS GEBE ICH NUR NOCH ZUR 1.4 VERSION AB!

Inhalt:

- Serverdateien (Zum installieren des normalen Bukkit Servers)
- Kommando-Textdatei (Zum nachschauen, aller Kommandos der Plugins)
+ Plugins:
- WorldEdit (Zum editieren der Welt)
- WorldGuard (Feuer und Creepers ausschalten)
- Essentials (Item-, Time-, und viele weiter Funktionen)
- Permissions (Zum verteilen der Rechte und Gruppen)
- LWC (Zum protecten der Chests)
- iConomy (Ingame Geld)
- iConomyChestShop (Ingame-Shop)
- Elevators (Aufzugsfunktion)

Ihr müsst hier lediglich, die Datei auf der Homepage Downloaden

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1. Runterladen | 2. Entpacken | 3. 4 Zeilen editieren |
4. Server laufen lassen | 5. Dateien ersetzen | 6. Spielen!

Teil I:

Teil II:

Sehr gutes tut nur leider find ich es dumm weil da steht man muss sich anmelden :(
06/25/2011 09:07 Timmäääh#110
hey ich würde mir gerne den server downloaden, aber wo finde ich den download link?! auf der homepage gibt es nähmlich keinen download button!!!! bitte hilfe ich wollte den server heute noch on stellen wäre echt toll!!!!!

MfG Timmäääh!
07/16/2011 17:07 soul1993#111
Hey.... alles so gemacht wie im Video beschrieben und trotzdem kommt End of Stream wenn ich drauf join will
07/27/2011 05:49 kendii1#112
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Hey.... alles so gemacht wie im Video beschrieben und trotzdem kommt End of Stream wenn ich drauf join will
Du musst das neue craftbukkit auf bukkit.org laden. (;
08/05/2011 13:10 BloodySamsa#113
Hallo,
ich wollte gerne mal fragen. wie man einen Play vom Rang Gast auf Bürger hoch stuft.

Danke
Mfg Samsa
08/06/2011 18:02 ~Theran~#114
hey erstmal super tut was du gemacht hast, aber hab auch nen problem.

Ich komme nicht auf den server hab mir 1.4 runtergeladen und alles so gemacht wie du gesagt hast, server läuft auch hab auch die 10 eingesetzt, aber es steht immer da:
Connection timed out: connect

wüsste nich das ich was falsch gemacht habe, hab die tuts 2 mal angeschaut und noch mal alles so gemacht, kommt immer wieder, aber auf andere server komm ich ja drauf, hab auch firewall usw aus geschaltet.
08/07/2011 21:50 .CoLa™#115
Quote:
Originally Posted by BloodySamsa View Post
Hallo,
ich wollte gerne mal fragen. wie man einen Play vom Rang Gast auf Bürger hoch stuft.

Danke
Mfg Samsa
Permissions.

Quote:
Originally Posted by Akatsuki1988 View Post
hey erstmal super tut was du gemacht hast, aber hab auch nen problem.

Ich komme nicht auf den server hab mir 1.4 runtergeladen und alles so gemacht wie du gesagt hast, server läuft auch hab auch die 10 eingesetzt, aber es steht immer da:
Connection timed out: connect

wüsste nich das ich was falsch gemacht habe, hab die tuts 2 mal angeschaut und noch mal alles so gemacht, kommt immer wieder, aber auf andere server komm ich ja drauf, hab auch firewall usw aus geschaltet.
Ports freischalten ...
gib mal bei den server propeties nicht deine ip ein und connecte auf deinen server mit 'localhost'
Und dein server läuft über hamachi oder ?

PS. es liegt an dir habe mir auch einen Server gemacht genau mit diesem TuT läuft einwandfrei
08/07/2011 22:53 ~Theran~#116
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Permissions.

Ports freischalten ...
gib mal bei den server propeties nicht deine ip ein und connecte auf deinen server mit 'localhost'
Und dein server läuft über hamachi oder ?

PS. es liegt an dir habe mir auch einen Server gemacht genau mit diesem TuT läuft einwandfrei
Hab die Ports 10-100 freigegeben am router, oder nur 10 frei geben?
jop, läuft über hamachi und hab win vista

über localhost kommt die selbe meldung
10/14/2011 21:07 Timal#117
Der Thread Is Geil bekommst en Keks
10/21/2011 19:05 KnoxVille™#118
hmm finde den download link nicht auf der hp ;o

10/21/2011 19:29 TuPac'#119
Der Server ist auch schon längst nichtmehr aktiv.

Für diejenigen, die trotzdem nochwas mit den Files anfangen können oder mal ihre Files mit diesen Files vergleichen möchte...

Hoffe ich durfte das posten
10/26/2011 18:42 patmann30000#120
hallo ist der server kosten los ja oder nein ???????