bin gespannt wann die plugs für dieneue version kommen
Sehr gutes tut nur leider find ich es dumm weil da steht man muss sich anmelden :(Quote:
Hallo Community,
ich werde euch hier in diesem Thread eine einfache Weise erklären, wie Ihr in 25 Minuten (Videolaufzeit) einen eigenen Bukkit Server mit allen wichtigen Plugins und Befehlen, die Ihr der Kommandoliste entnehmen könnt installiert. Das Tutorial begleitet euch vom Anfang bis zum Ende und erklärt euch Schritt für Schritt was zu tun ist --> Wenn Ihr das Videotutorial befolgt, kann euch gar nichts passieren. Wenn euch das Video geholfen hat, bitte ich euch, euch zu bedanken, da das Video Tutorial eine riesen Arbeit war. Ich danke euch um euer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit eurem Server!
EDIT: SERVER LÄUFT NUN MIT BEIDEN VERSIONEN, DIE AUCH BEIDE AUF MEINER HOMEPAGE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ZU FINDEN SIND. EIN SUPPORT ALLERDINGS GEBE ICH NUR NOCH ZUR 1.4 VERSION AB!
Inhalt:
- Serverdateien (Zum installieren des normalen Bukkit Servers)
- Kommando-Textdatei (Zum nachschauen, aller Kommandos der Plugins)
+ Plugins:- WorldEdit (Zum editieren der Welt)
- WorldGuard (Feuer und Creepers ausschalten)
- Essentials (Item-, Time-, und viele weiter Funktionen)
- Permissions (Zum verteilen der Rechte und Gruppen)
- LWC (Zum protecten der Chests)
- iConomy (Ingame Geld)
- iConomyChestShop (Ingame-Shop)
- Elevators (Aufzugsfunktion)
Ihr müsst hier lediglich, die Datei auf der Homepage Downloaden
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Runterladen | 2. Entpacken | 3. 4 Zeilen editieren |
4. Server laufen lassen | 5. Dateien ersetzen | 6. Spielen!
Teil I:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teil II:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Permissions.Quote:
Hallo,
ich wollte gerne mal fragen. wie man einen Play vom Rang Gast auf Bürger hoch stuft.
Danke
Mfg Samsa
Ports freischalten ...Quote:
hey erstmal super tut was du gemacht hast, aber hab auch nen problem.
Ich komme nicht auf den server hab mir 1.4 runtergeladen und alles so gemacht wie du gesagt hast, server läuft auch hab auch die 10 eingesetzt, aber es steht immer da:
Connection timed out: connect
wüsste nich das ich was falsch gemacht habe, hab die tuts 2 mal angeschaut und noch mal alles so gemacht, kommt immer wieder, aber auf andere server komm ich ja drauf, hab auch firewall usw aus geschaltet.
Hab die Ports 10-100 freigegeben am router, oder nur 10 frei geben?Quote:
Permissions.
Ports freischalten ...
gib mal bei den server propeties nicht deine ip ein und connecte auf deinen server mit 'localhost'
Und dein server läuft über hamachi oder ?
PS. es liegt an dir habe mir auch einen Server gemacht genau mit diesem TuT läuft einwandfrei