Hallo Community,
ich werde euch hier in diesem Thread eine einfache Weise erklären, wie Ihr in 25 Minuten (Videolaufzeit) einen eigenen Bukkit Server mit allen wichtigen Plugins und Befehlen, die Ihr der Kommandoliste entnehmen könnt installiert. Das Tutorial begleitet euch vom Anfang bis zum Ende und erklärt euch Schritt für Schritt was zu tun ist --> Wenn Ihr das Videotutorial befolgt, kann euch gar nichts passieren. Wenn euch das Video geholfen hat, bitte ich euch, euch zu bedanken, da das Video Tutorial eine riesen Arbeit war. Ich danke euch um euer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit eurem Server!
EDIT: SERVER LÄUFT AUF DEM AKTUELLEN BUILD CRAFTBUKKIT 1.1 R4 UND IST AUF MEINER HOMEPAGE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ZU FINDEN. EIN SUPPORT GEBE ICH NUR NOCH ZU ORIGINALEN OFFIZIELLEN 1.1 SERVERN AB!
Inhalt:
- Serverdateien (Zum installieren des normalen Bukkit Servers)
- Kommando-Textdatei (Zum nachschauen, aller Kommandos der Plugins)
+ Plugins:1. bPermissions | Professionelle Rechteverteilung und einfaches promoten
2. bChatManager | Bringt dir die Chatprefixes aus bPermissions in den Chat
3. CFBanner & NoCheat | Dadurch wird der Zombé Fly Mod verboten.
4. iConomy | Deine In-Game Währung mit der du bei 500 EUR startest.
5. ChestShop | Erhandel dir dein Geld mit einfachen Shops.
6. Essentials | Spawn, Homes, Warps und teleportieren sind hiermit kein Problem.
7.Courier & Mailbox | Versende Briefe und Items ganz leicht.
9. MCDocs | Ändere Startnachrichten, Regeln usw. mit wenigen Klicks ab.
10. ModTRS | So können deine User Hilfenachrichten an die Mods schreiben.
11. MultiVerse | Erstelle dir Farmwelten, damit deine Main Welt ganz bleibt.
12. WorldGuard | Damit der Server vor Lavaausbrüchen usw. geschützt ist.
13. WorldEdit | Bringt dir die Möglichkeit deine Welt einfach zu editieren.
14. LWC | Sichere / Protecte deine Gegenstände vor anderen Spielern.
Ihr müsst hier lediglich, die Datei auf der Homepage downloaden. Den Download findet ihr neben dem Banner / Header unter Downloads.
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Runterladen | 2. Entpacken | 3. 4 Zeilen editieren |
4. Server laufen lassen | 5. Spielen!
Anleitung:
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Runterladen | 2. Entpacken | 3. 4 Zeilen editieren |
4. Server laufen lassen | 5. Spielen!
Anleitung:
|
|