Quote:
Originally Posted by Kingchen1
ich versteh den unterschied nochnet so ganz zwischen run und fast collect :p
sammelt doch in beiden modis gold und silber? ( power/speed up bei run )
mfg
=D
|
fast collect ist eine sache für sich. Einerseits kannst du damit schneller sammeln, auch mit deinem standard schwert zerschlägt man die kisten viel schneller als man eig. könnte. Ich benutz zum sammlen nur mein standard schwert (lvl 12) , weil man es 1. nicht reparieren muss nd 2. genau so schnell sammelt wie eine waffe auf lvl 100. Andereseits, wenn dir da jemand zusieht, erkennt man schnell das du bottest ..
aber zum unterschied.. fast collect damit kannst du schneller lvln , wie oben erklärt ok..
runs - ist eig was ganz anderes, der glad sammelt nur 3 kisten nd wechselt dann die map. Wie schon gesagt, kommts nicht darauf an wieviele gegner sich auf der map befinden , die stärker sind wie du. Du kannst also "run" nd "fast collect" kombinieren.
Wenn run nicht eingstellt ist -> Prüft der bot zuerst, wieviele andere glad's sich auf der map befinden nd wie stark die sind. Bei 2 oder mehr glads die vom lvl , defence her stärker sind als du, oder sich mehr als 4 glads auf der map befinder, wechselt der bot autmatisch die map..
verstanden soweit?