Wer oder Was ist der beste Tank !?

03/07/2011 14:33 ayy lmao#106
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Okay. Ich glaubs halt immernoch nicht das Cho ap kuhl sein soll. Wenn einer Cho besitzt und auf AP spielen kann. Dann addet mich und zeigts mir um 17:15Uhr. Nick: Russenkopp

Außerdem: gibt doch nur den mute der soviel dmg machen würde. Von dem hochschleudern da lassen sich nur noobs treffen. Oder macht das fressen auch mehr dmg ?
Das Fressen skaliert auch auf AP.
03/07/2011 14:36 The Zorkas#107
Quote:
Okay. Ich glaubs halt immernoch nicht das Cho ap kuhl sein soll. Wenn einer Cho besitzt und auf AP spielen kann. Dann addet mich und zeigts mir um 17:15Uhr. Nick: Russenkopp

Außerdem: gibt doch nur den mute der soviel dmg machen würde. Von dem hochschleudern da lassen sich nur noobs treffen. Oder macht das fressen auch mehr dmg ?
das problem ist unter manchen umständen KANNST du dem q einfach nicht ausweichen.
03/07/2011 14:38 «ΒloodEdge»#108
Quote:

weshalb lassen sich nur noobs von Rupture treffen? Wenn man es so anstellt das der gegner 2 Möglichkeiten hat: zu warten und von 2 Personen die nukes reinzubekommen oder durch rupture laufen und das selbe wie bei der ersten möglichkeit zu bekommen, dann ist dein Rupture sehr gut, weil die wenigsten warten, oder laufen sogar zu den gegnern um sie auszutricksen.

Ein Ap Cho bringts also schon viel, aber dafür kann er nicht mehr anständig Tanken
03/07/2011 14:50 Soschautsaus#109
warum zum teufel sollte man cho auf ap spielen?
cho ist nicht gut wegen seinen dmg, sondern wegen seine fetten cc..

gruppen-silence; gruppen stun..
03/07/2011 17:18 The Zorkas#110
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
warum zum teufel sollte man cho auf ap spielen?
weil er zufälligerweise richtig guten schaden macht und GLEICHZEITIG viel aushält?
03/07/2011 17:34 Windforce!!#111
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
weshalb lassen sich nur noobs von Rupture treffen? Wenn man es so anstellt das der gegner 2 Möglichkeiten hat: zu warten und von 2 Personen die nukes reinzubekommen oder durch rupture laufen und das selbe wie bei der ersten möglichkeit zu bekommen, dann ist dein Rupture sehr gut, weil die wenigsten warten, oder laufen sogar zu den gegnern um sie auszutricksen.

Ein Ap Cho bringts also schon viel, aber dafür kann er nicht mehr anständig Tanken
dann find mal so nen schlaues team. wirste nie finden :)

also nicht einfach so in irgendeinem game mein ich
03/08/2011 12:01 ih8sn0w#112
Am meisten gehen Rammus, Galio und Shen ab.

Shen einfach, weil er ein ultra guter Supporter + Massentaunter ist und seine Ulti einfach regelt.

Rammus macht mir einfach Spaß und man kann auch ordentlich austeilen, was witzig ist. Außerdem geht er mit Rolle, langem Taunt DBC und seinem Erdbeben einfach nur ab.

Und Galio ist einfach ein ultra guter Tank, auch wenn er sehr schwer (meiner Meinung nach) zu spielen ist.
03/08/2011 15:46 gammeltoasty#113
ich persönlich schwöre auf dr.mudo wegen seiner ulti und der seiner passiven schaden kriegt er auch genug durch sein skill und ihn kann in der regel niemand killn wegen seiner ulti und dem beil

ein weiterer bomuspunkt ist , dass man den baron ohne probleme single packt man wirft einfach ein paar mal sein hackebeil drauf und der ist tot oder man rennt drauf haut drauf und sobald man wenig leben hat macht man seine ulti an und hat wieder volle leben

Quote:
Und Galio ist einfach ein ultra guter Tank, auch wenn er sehr schwer (meiner Meinung nach) zu spielen ist.
wie spielst du ihn denn ??
03/08/2011 16:37 Akihito'#114
Malphite ist auch kein richtiger Tank :/

Macht mit Ap einfach viel zu geilen Damage um den auf Tank zu spielen xd
03/08/2011 20:23 Windforce!!#115
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Malphite ist auch kein richtiger Tank :/

Macht mit Ap einfach viel zu geilen Damage um den auf Tank zu spielen xd
wenn du den auf tank spielst holste dir 1 warmogs, sonnenfeuer, naturgewalt, schutzengel, ggf noch geforerens herz oder randuins ^^.
(ja soweit kommt man manchmal mit dem)
03/08/2011 21:18 Akihito'#116
Oder ich hol mir Gefrorenes Herz , Stab der Erzengel , Rabadons Haube , Höllenzeptar , Randuins , Naturgewalt und bin ap tank der alles platt macht xd
03/08/2011 22:18 AlC4z0ne#117
Meiner Meinung nach sind Rammus, Malphite und Amumu mit die geilsten Tanks im Spiel.
Evtl. auch noch Shen
03/08/2011 23:23 Psychomant#118
Ich hab jetzt einiges ausprobiert und bei mir kommen diese 3 Champs aufs Siegertreppchen:

#1 Shen
#2 Morgana
#3 Amumu

Shen ist durch die Ulti Lebensretter und guter Ganker + klasse Supporter
Morgana vollbringt als Tank gespielt unglaubliche Teamfights und macht auch dmg
Amumu ist als Jungler außerst gefährlich und hat ne top Ulti
03/08/2011 23:38 The Zorkas#119
im prinzip sind die einzig wirklichen tanks nur: shen, rammus, amumu und malphite.

alle anderen sind nur irgendwelche halben tanks, wenn nicht sogar weniger.
03/09/2011 01:05 Fusel.#120
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Das ist Standart ..

@Free:
Was macht einen Tank aus?
-Viele denken, er braucht nur viel Rüstung und Leben, dies ist aber nicht so.
Man braucht auch die richtigen Skills um andere zu beschützen.
Der wichtigste dabei ist Taunt(Rammus, Shen).
Deswegen sind die schonmal die besten, danach kommt Malphite, da seine Skills so gut wie komplett auf Tank ausgelegt sind.
Morde ist kein Tank, er kann mit keinem einzigen Skill Leben retten.
^this.
Tanks sind keine Killermaschinen. (letztens 7/3/36 :D)
Aber ne 5er Runde ohne mind. 1 Tank kannste zu 90% an den Nagel hängen :)

@topic: Denke 1.Rammus 2.Morde 3. Shen
Ja ich denke Morde ist ein Tank. Kumpel spielt ihn immer als Tank und ich dann mit Jax...ownage meine liebsten :D