Wer oder Was ist der beste Tank !?

03/03/2011 14:29 FreeLikeD#1
Hei, ich möchte mal so Fragen was ist der beste Tank im Game? Manche schwören auf Rammus andere auf Mordekaiser(Hab ich selbst). Und wer antwortet könnte ihr bitte das Begründen!!
Und ich weiß "jeder" Held bzw. Tank hat seine Vor- und Nachteile.

MfG FreeLikeD:handsdown:
03/03/2011 14:33 paggle#2
Omg..
Morde is kein Tank!
Imo is Shen der beste Tank, weil seine Ulti eben ziemlich oft das Leben retten kann und der Taunt doch recht nützlich ist.
03/03/2011 14:35 amphetaminecoffee#3
Shen, Rammus und Malphite.
03/03/2011 14:35 c4rn3v4l#4
Also ich finde rammus sehr gut weil du mit dem halt super mobil bist du kannst mit der rolle super schnell auf irgendwelche sachen reagieren da du einfach ziemlich schnell da bist und der taunt ist natürlich sowieso krass irgend nen squishy getauntet und zack isser tot. Der schild macht dich schon früh zu nem krassen tank und die ulti macht besonders im early viel schaden.

Ansonsten finde ich malphite noch ziemlich imba da die passiv sehr krass (10% mehr life) und die ulti perfekt zum eröffnen ist
03/03/2011 14:40 -IcE.#5
Rammus,Shen keine Wiederrede. Morde ? Spiel den Ap dann hauts voll hin aber doch nicht Tank. =)
03/03/2011 14:41 Rexiem#6
Rammus, Shen, Malph. <- Fulltanks Rest stinkt.
03/03/2011 14:44 Schibz#7
1. Rammus Jungle (only)
2. Shen
3. Malphite

Wieso Rammus Junglle der beste Tank sein soll?
Da er sich dadurch einen guten Vorteil an Gold beschafft und dem Carry beim Lanen keine Lasthits stealen muss. Durch die geniale Gankmöglichkeit und Mobility ist Jungle Rammus der beste Tank dicht gefolgt von Shen durch seine Ulti und dann Malphite durch seinen AoE CC.
03/03/2011 14:50 -IcE.#8
Schibz du bist ein Genie auf Jungle Rammus bin ich noch nie gekommen das ist ja mal GEILO :D!
03/03/2011 14:51 FreeLikeD#9
Warum sollte Morde kein tank sein? Seine Passive ist ja für einen Tank gedacht.
03/03/2011 14:52 prustel#10
Das ist Standart ..

@Free:
Was macht einen Tank aus?
-Viele denken, er braucht nur viel Rüstung und Leben, dies ist aber nicht so.
Man braucht auch die richtigen Skills um andere zu beschützen.
Der wichtigste dabei ist Taunt(Rammus, Shen).
Deswegen sind die schonmal die besten, danach kommt Malphite, da seine Skills so gut wie komplett auf Tank ausgelegt sind.
Morde ist kein Tank, er kann mit keinem einzigen Skill Leben retten.
03/03/2011 14:56 ayy lmao#11
Rammus - Epic Taunt und das in Kombination mit einer Reflektion. In Verbindung mit der Ulti noch besser.
Shen - Auch ein epischer Taunt, macht netten Schaden mit dem Q Spell, das Schild ist gut und die Ulti rettet so oft das Leben, wenn man ihn richtig spielt.
Malphite - Einfach nur geil. Q Spell slowt den Gegner und verschnellert dich. Nett zum Chasen. W Spell nett zum Creep killen. E Spell macht recht netten Schaden. Ulti epic für Teamfights.
03/03/2011 14:56 -IcE.#12
Und wozu mit Morde auf Tank spieln wenn er so oder so diesen Schild hat immer halt auffüllen und da brauchste kein Hp/Rüssi etc.
03/03/2011 15:01 Dr. Coxxy#13
Morde kann auch tank sein, jeder hero kann ein tank sein.
aufgabe von einem tank sind:
-in teamfights den focus auf sich zu ziehen, und das möglichst lange
-anderen helfen können, das kann sowohl durch schilde/taunts passieren, als auch, dass der gegner gekillt wird.

ich finde morde als tank sogar recht gut, weil er auch auf tank gespielt immer noch recht viel schaden mit den skills macht und gezielt den gegnerischen carry im teamfight rausfocussen kann, dessen geist dann sehr viel schaden macht.

Ansonsten beste tanks imo (in der reihenfolge):
-Shen/Malphite
-rammus jetzt nicht mehr so nach dem patch
-morde
03/03/2011 15:05 paggle#14
Morde IST kein Tank oO.
Er kann das Team nicht AKTIV unterstützen..
Er hat kein CC.
Da is Ryze eher der Tank von den beiden, der hat wenigstens Hold^^.
03/03/2011 15:07 ayy lmao#15
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
Morde kann auch tank sein, jeder hero kann ein tank sein.
aufgabe von einem tank sind:
-in teamfights den focus auf sich zu ziehen, und das möglichst lange
-anderen helfen können, das kann sowohl durch schilde/taunts passieren, als auch, dass der gegner gekillt wird.

ich finde morde als tank sogar recht gut, weil er auch auf tank gespielt immer noch recht viel schaden mit den skills macht und gezielt den gegnerischen carry im teamfight rausfocussen kann, dessen geist dann sehr viel schaden macht.

Ansonsten beste tanks imo (in der reihenfolge):
-Shen/Malphite
-rammus jetzt nicht mehr so nach dem patch
-morde
Als Morde kann man niemanden ein Schild geben/Leute taunten, also lohnt er sich auf AP mehr, da man damit schneller killt.
np