Moderator-Bewerbung Metin2

03/07/2011 12:16 Seriuz'#106
Noch ein kompliment, trotz der Zeit deiner Bewerbung hilfst du immernoch aktiv mit & reportest auch, find ich klasse !
03/07/2011 12:55 NashviL#107
Natürlich, hat ja 0 Zweck einen auf super in der Bewerbung zu machen & dann kaum noch mitwirken :)

Danke aber noch für das kompliment..

Nun zu RivathaX:

Zu dem Zeitpunkt andem ich Moderator werde gilt für mich keine " epvp " Freundschaft mehr bzgl. Infractions/Warning ich hoffe das sei damit geklärt, dieser Posten ist kein " Wow, cool ich bin MOD ich kann Threads closen & Threads moven & Infractions/Warning verteilen ".

Ich nehm die Sache hier völlig ernst.

Lg,
Nash
03/07/2011 13:30 SergeantPleXuS#108
Kann den meisten nur zustimmen. Du bist eig. immer hilfsbereit, freundlich & fair.
Also ein klares Ja. ;)
03/09/2011 15:59 ´Klassiker#109
er hat mehrere spieler abgezockt und gescammt
03/09/2011 19:19 theit123.#110
uhm.. beweis unso.. von den " mehreren " spielern
03/09/2011 19:51 .HiqhBay'#111
von mir haste ein ja
03/11/2011 09:40 Crank#112
Mit solch' einem Satz sich zu äußern und Moderator werden zu wollen finde ich nahezu lächerlich:

Quote:
Originally Posted by NashviL View Post
So, morgen biste endlich weg :]

Kleiner möchtegern, fühlst dich wohl mit deiner Signatur wa?

Bist nichts, kleiner schmarotzer :facepalm:

~ Login Down, Homepage ranking down?
Wenn du Moderator bist, kannst du die User nicht einfach fertig machen, bzw. sie "anpöbeln" nur weil sie dich nerven.
03/11/2011 16:20 Wergez#113
Aktive Infra: Nein.
03/11/2011 21:44 theit123.#114
spontanes nein
03/11/2011 21:59 hi im andi#115
Von mir auch ein Nein
Habe ich auch schon öfters gehört das du Leute abgezockt haben solltest und das nicht nur einmal und wie .Crank' schon sagte als Mod kannst du keine leute runter machen nur weil sie dich nerven.
Als Mod wirst du sicher viele PNs kriegen, die meisten sind sowieso sicher nervend wie z.B willst du mein MM sein und blabla, kannst ihnen aber doch nicht einfach schreiben:
hdf du bob oder was auch immer.
Als Mod soll man schon als Vorbild gelten und nicht nur als ein User mit grünen Namen.
03/13/2011 03:02 NashviL#116
Quote:
Originally Posted by .Crank' View Post
Mit solch' einem Satz sich zu äußern und Moderator werden zu wollen finde ich nahezu lächerlich:

Wenn du Moderator bist, kannst du die User nicht einfach fertig machen, bzw. sie "anpöbeln" nur weil sie dich nerven.
Sorry du weißt nicht was vorgefallen ist ;)
Glaub mir, ich kenne dich du würdest haargenau so reagieren.

Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
spontanes nein
Nehme ich nicht an.

Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Von mir auch ein Nein
Habe ich auch schon öfters gehört das du Leute abgezockt haben solltest und das nicht nur einmal und wie .Crank' schon sagte als Mod kannst du keine leute runter machen nur weil sie dich nerven.
Als Mod wirst du sicher viele PNs kriegen, die meisten sind sowieso sicher nervend wie z.B willst du mein MM sein und blabla, kannst ihnen aber doch nicht einfach schreiben:
hdf du bob oder was auch immer.
Als Mod soll man schon als Vorbild gelten und nicht nur als ein User mit grünen Namen.
Ehm, du hast von 3 leuten gehört das ich scamme, xinny,banger,99percent

Die typen sind alles freunde von banger obwohl er mich gescammt hatte.

Da es mir nun langsam wirklich auf den Keks geht, poste ich das die Tage in die Scammer Section ( alle icq logs ).

Ich werde normalerweise nicht aggressiv, wer mich kennt weiß auch das ich ein ruhiger,lustiger Typ bin nur sowas ist echt krass.
03/13/2011 03:41 .RyaN«#117
Bewerbung schön & gut, aber ich finde es gibt bereit's genug Moderatoren
für die Metin2 Sektion...

Von mir trotzdem mal ein "Ja".

Mfg.
03/13/2011 03:50 anonymous-f4h279#118
Bewerbung sieht gut aus, aber du kannst nicht mit Kritik umgehen.
Und du verhälst dich in vielen Posts wie ein Kind. (tippe auf Fakealter)
Also ein nein von mir.
03/13/2011 08:13 Aryo#119
Nein, da du dich wegen jeder Kleinigkeit wie ein kleines Kind aufregst.
Drew hat es ja schon angesprochen:
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
...aber du kannst nicht mit Kritik umgehen.
Und du verhälst dich in vielen Posts wie ein Kind. (tippe auf Fakealter)
-
Quote:
Originally Posted by PvP-World2 View Post
Von mir ein nein, warum?

-Du gibst nur denen ein Thanks, die dir ein ja geben, was für mich bedeutet das du nicht gut mit Kritik umgehen kannst.

-Du bist meiner Meinung nach zu eitel, hier mal ein Beispiel:

-Ich habe dich nochnicht in der Metin2 Section gesehen.

-Und wie wäre es wenn du dich ersteinmal als Guard bewerbst? Oder gehts dir nur ums Grün sein?

Naja meine Meinung, du wirst mir jetzt auch kein Thx geben (Gehe ich davon aus), da du mit Kritik nicht umkannst.

MfG
Er hat es sogar nochmal angesprochen und du hast ihm trotzdem kein Thanks gegeben. Das z.b zeigt das was ich oben geschrieben habe.

Trotzdem viel Glück.
03/13/2011 12:23 theit123.#120
Quote:
Originally Posted by NashviL View Post
Sorry du weißt nicht was vorgefallen ist ;)
Glaub mir, ich kenne dich du würdest haargenau so reagieren.

Nimm nicht als aurede dass jemand anders genauso reagiert hätte.

Nehme ich nicht an.

why not ?

Ehm, du hast von 3 leuten gehört das ich scamme, xinny,banger,99percent

Die typen sind alles freunde von banger obwohl er mich gescammt hatte.

Da es mir nun langsam wirklich auf den Keks geht, poste ich das die Tage in die Scammer Section ( alle icq logs ).

Ich werde normalerweise nicht aggressiv, wer mich kennt weiß auch das ich ein ruhiger,lustiger Typ bin nur sowas ist echt krass.
du wirst nicht gerade wie ein ruhiger,lustiger typ