Quote: Originally Posted by Mein_Vater und du bist noch stolzdrauf??? lass dir wenigstens die Lebens Geschichte erzählen bevor du einen Bannst
Quote: Originally Posted by BigBoss997 Bist du bescheuert oder kannst du nicht lesen? Ich sagte mein Vater entbannen und nicht gleich alle
Quote: Originally Posted by Kutzlor Geht nicht weil der Name ja noch belegt ist, dauert 1 Jahr oder sowas war da.
Quote: Originally Posted by Obilee Keine Zeit weil ich nach jedem Bann erstmal 10min fappen muss.
Quote: Originally Posted by Kutzlor Weder noch -.- Musst ja nicht gleich so fies werden q.q
Quote: Originally Posted by MrSm!th wenn sein alter account Mein Vater hieß, dann ist der name ewig belegt. der account bleibt ja erhalten.
Quote: Originally Posted by BigBoss997 Entschuldige,hab schlechte laune,wegen Wetter
Quote: Originally Posted by kevinN_zor Ich will dich mal sehen wir du klar kommen würdest wenn du so ein Forum verwaltest..
Quote: Originally Posted by Mein_Vater Wenn du so weiter machst bist du Impotent
Quote: Originally Posted by Mein_Vater Wenn du so weiter machst wirst du Impotent