Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/24/2017 20:18 Zeds Dead#11926
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
3 Wochen Pause von Kratom und gleich 6g gegönnt das beste Gefühl das es gibt<3
pls

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Tu was du glaubst. Mehr als eine Tabelle mit DANGEROUS kann ich dir nicht zeigen. 30% "pushen"? Wer hat das quantifiziert? 30% sind sehr spezifisch... sehr spezifischer bullshit wsl :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meinte auch "Scheiß auf Gefahr, alles für den Turn"

Nein Spaß, ich nutze die Kraft von google und lese mir meistens Erfahrungsberichte von E&R undso durch, meistens nicht aktuell, aber egal.

Ja wenn ich dir sage Pontianak Red Horn Kratom fand ich 25% stärker als Borneo Gold, dann ist das im Endeffekt shittalk aber du weißt was ich meine.
08/25/2017 00:18 Xio.#11927
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
pls

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meinte auch "Scheiß auf Gefahr, alles für den Turn"

Nein Spaß, ich nutze die Kraft von google und lese mir meistens Erfahrungsberichte von E&R undso durch, meistens nicht aktuell, aber egal.

Ja wenn ich dir sage Pontianak Red Horn Kratom fand ich 25% stärker als Borneo Gold, dann ist das im Endeffekt shittalk aber du weißt was ich meine.
Alles klar, verstehe schon was du meinst, aber pass auf :P
08/25/2017 13:43 Zeds Dead#11928
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
edit: hatte immer 1 packung ratiopharm außer 1x dxm solo 1.5 packungen
Uff mein Hustenstiller kommt gleich an. Was würdest du für eine Dosis empfehlen beim ersten mal? Also Solo

Oder halt mit Kratom lel will heute den derbsten Turn ever
08/25/2017 14:51 alapalaja#11929
Ich hatte immer eine Packung initial, Leute meinten aber bei ner halben Packung solls sein wie Cannabis. Nimm das bitte erstmal einzeln, nicht dass du nicht drauf klarkommst oder sonst etwas! Hab auch ehrlich Gesagt vermutlich ein schlechtes Gewissen und würde mich irgendwann deswegen auch sicherlich umbringen wenn in der Zeitung steht "Junger Mann an Überdosis Hustenstiller gestorben!" sich das auf dich zurückführen lässt.
08/25/2017 15:47 'Dennozs#11930
Quote:
Ich hatte immer eine Packung initial, Leute meinten aber bei ner halben Packung solls sein wie Cannabis. Nimm das bitte erstmal einzeln, nicht dass du nicht drauf klarkommst oder sonst etwas! Hab auch ehrlich Gesagt vermutlich ein schlechtes Gewissen und würde mich irgendwann deswegen auch sicherlich umbringen wenn in der Zeitung steht "Junger Mann an Überdosis Hustenstiller gestorben!" sich das auf dich zurückführen lässt.
keine sorge, wenns lukas wäre würd in der zeitung stehen

"junger stark drogenabhängiger starb an einer überdosis hustenstiller nachdem der heroindealer seines vertrauens ausverkauft war"
08/25/2017 16:17 Xio.#11931
Kurzes update zu meinem Cannabis entzug:

Vorgestern nacht hatte ich eine extreme Panikattacke im bett, dachte ich muss jz sterben und hab mich auch zum sterben hingelegt... gestern 3 uebern tag verteilt, heute war ich mal beim arzt.

Bekomme jz.

Pantoloc - Senkt saeure im magen
Paspertin - Is gegen die uebelkeit bei krebs-chemotherapie
Paroxat - SSRI, anti depri, sedierend. *Nehm ich noch nicht, da ich LSD vor 5 tagen konsumiert hab*
Alprozolam - Benzo, gegen panik. (Soll ich 4x am tag nehmen, fk off lool, ich nehms bei bedarf, brauch keinen neuen entzug nach dem hier XD)

Ich hab heute das erste mal feste nahrung zu mir genommen :D

Dachte nicht, dass gerade ich so krass auf weed reagiere... Wenn man den cannabis entzug googled kommt man auf viele mit den gleichen beschwerden, aber auch zu 100ten die meinen "es gibt keinen enzug"...
08/25/2017 16:20 A$AP amphe#11932
Quote:
dachte ich muss jz sterben und hab mich auch zum sterben hingelegt...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

war dein gras mit shore gestreckt oder was.
08/25/2017 16:44 'Dennozs#11933
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post

bitte nichts gegen shore sonst haben wir wieder lukas am hals
08/25/2017 17:23 ThekenSport#11934
Quote:
Kurzes update zu meinem Cannabis entzug:

Vorgestern nacht hatte ich eine extreme Panikattacke im bett, dachte ich muss jz sterben und hab mich auch zum sterben hingelegt... gestern 3 uebern tag verteilt, heute war ich mal beim arzt.

Bekomme jz.

Pantoloc - Senkt saeure im magen
Paspertin - Is gegen die uebelkeit bei krebs-chemotherapie
Paroxat - SSRI, anti depri, sedierend. *Nehm ich noch nicht, da ich LSD vor 5 tagen konsumiert hab*
Alprozolam - Benzo, gegen panik. (Soll ich 4x am tag nehmen, fk off lool, ich nehms bei bedarf, brauch keinen neuen entzug nach dem hier XD)

Ich hab heute das erste mal feste nahrung zu mir genommen :D

Dachte nicht, dass gerade ich so krass auf weed reagiere... Wenn man den cannabis entzug googled kommt man auf viele mit den gleichen beschwerden, aber auch zu 100ten die meinen "es gibt keinen enzug"...

^Bist der erste der mir von Entzugserscheinungen bei Cannabis erzählt, aber ein paar Sachen hatte ich auch extrem als ich versucht habe mit Rauchen aufzuhören.

Ich denke das ist einfach ne absolute Kopfsache, da du vielleicht mit Cannabis etwas kompensierst und dadurch dein Kopf denkt, dass er absolut auf Cannabis angewiesen ist.

Aber trotzdem, soetwas ist immer scheiße, gute besserung.
08/25/2017 18:06 Xio.#11935
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post
ka was das is, ich habs selber angebaut:D

Quote:
Originally Posted by RayDonovan View Post
^Bist der erste der mir von Entzugserscheinungen bei Cannabis erzählt, aber ein paar Sachen hatte ich auch extrem als ich versucht habe mit Rauchen aufzuhören.

Ich denke das ist einfach ne absolute Kopfsache, da du vielleicht mit Cannabis etwas kompensierst und dadurch dein Kopf denkt, dass er absolut auf Cannabis angewiesen ist.

Aber trotzdem, soetwas ist immer scheiße, gute besserung.
Joa, hab ich auch noch nie gehoert davor. Aber wenn man mal die symptomatik googled, findet man genug, auch auf youtube gibts einiges :P

Klar is es kopfsache, ich hab genug diagnosen und bin zu 60% geistig behindert, gut dass mein IQ auf 154 is, kompensiert etwas XDD

Hab nur damit angefangen weil ich iwas gebraucht hab zum schlafen..
08/25/2017 18:40 Zeds Dead#11936
Quote:
Entspann dich mal Bruder. Ich habe schon Benzos mit Alk kombiniert. Wird mich der Hustenstiller nicht killen.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
keine sorge, wenns lukas wäre würd in der zeitung stehen

"junger stark drogenabhängiger starb an einer überdosis hustenstiller nachdem der heroindealer seines vertrauens ausverkauft war"
WTF IST LOS MIT DIR UND DEINEM HEROIN ICH HABE NOCH NIE HEROIN GENOMMEN UND HABE AUCH KEINE KONTAKTE

08/25/2017 20:36 'Dennozs#11937
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Entspann dich mal Bruder. Ich habe schon Benzos mit Alk kombiniert. Wird mich der Hustenstiller nicht killen.

WTF IST LOS MIT DIR UND DEINEM HEROIN ICH HABE NOCH NIE HEROIN GENOMMEN UND HABE AUCH KEINE KONTAKTE

triggerlevel too strong hwhwhwhwhhw
08/26/2017 11:00 John Marston#11938
ein näschen heroin hat noch keinem geschadet, sollte eigentlich jeder einführen als morgenritual
08/26/2017 20:42 Zeds Dead#11939
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ein näschen heroin hat noch keinem geschadet, sollte eigentlich jeder einführen als morgenritual
Probiere ich den keks doch die ganze Zeit zu erklären. :(

Habe gestern laut DXM-Rechner (wtf es nicht alles gibt) für die leichteste Wirkung 6 Kapseln genommen. Habe auch dementsprechend 0 gemerkt. Nur dieses typische Placebo was man beim ersten mal hat und sich so denkt "merke ich jetzt was?? omg hwhwhw ja... nein".

Habe mir dann heute 14:00 Uhr nach dem Aufstehen eine Kapsel gegönnt und habe paar Wege erledigt. Kam gegen 16:00 Uhr wieder Heim und habe wieder eine Kapsel geschluckt und 2 Brötchen gegessen.

Habe das letzte mal am Mittwoch Kratom konsumiert. 17:30 Uhr habe ich dann 7g Kratom (Maeng Da) genommen. Kiffen tu ich schon seit 16:00 Uhr.

Fühle mich derzeit tiefen entspannt, was sehr angenehm ist, aber keines falls trippy oderso. Hatte für kurze Zeit mal wie ein paar Krämpfe in den Waden, aber kaum erwähnenswert. Werde mir jetzt 20:45 Uhr noch die restlichen 5g Maeng Da gönnen und warte mal.

08/27/2017 12:56 Against All Odds#11940
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
also, gestern das erste mal lsd genommen und wie

tl;dr 3 pappen lsd gefressen in der hoffnung auf rainbows, drachen etc. wurde aber von der matrix gefickt, stehe grade bisschen neben mir.

e^besonders krass war als ich so um ca. 24:00 uhr auf 3 pappen und total verkifft in den spiegel geschaut habe und meine seele gesehen habe, fuck krank.
e^2 als mein freund im anderen zimmer war habe ich mir noch paar so psydelic mixes auf yt gegeben, das video von rocky zu lsd hat paar geile flashes ausgelöst

3 pappen wtf?

Ich hab bei einer schon genug :D