Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/23/2017 11:34 Xio.#11911
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2017 13:17 schamon#11912
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
verstehe ich die karte richtig, lsd x mushrooms gibt nen geilen trip? :o und gras + alk ergibt synergien wtf
08/23/2017 13:47 No Hawx#11913
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Stimmt doch, Gras + Alk bockt hart
Beim richtigen Pegel. Sonst geht das schnell nach hinten los, bei mir zumindest.
08/23/2017 13:50 schamon#11914
Quote:
zu erst gras dann alk ja, umgekehrt nicht so :o
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Beim richtigen Pegel. Sonst geht das schnell nach hinten los, bei mir zumindest.
bei mir auch so aber ist ein schmaler grat
08/23/2017 13:55 XYZ-Cannon#11915
Quote:
Scheiß egal wie rum, kenne zwar viele die das meinen, kiffe und trinke aber immer wild durcheinander und merke da keinen Unterschied.
Habe mal besoffen gebufft und so übel drauf abgestürzt, Kreislauf für locker 3 Stunden im Arsch und am kotzen gewesen <3
08/23/2017 13:55 'Dennozs#11916
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
zu erst gras dann alk ja, umgekehrt nicht so :o

bei mir auch so aber ist ein schmaler grat
genau andersrum mate, zuerst trinkst dich leicht an und dann rauchst du
08/23/2017 14:58 DerSyntax!#11917
Quote:
Scheiß egal wie rum, kenne zwar viele die das meinen, kiffe und trinke aber immer wild durcheinander und merke da keinen Unterschied.
ist echt so, ballert aber mies einer meiner lieblingskombis inzwischen gibts kein saufen ohne kiffen mehr haha
08/23/2017 16:19 Vansox#11918
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Habe mal besoffen gebufft und so übel drauf abgestürzt, Kreislauf für locker 3 Stunden im Arsch und am kotzen gewesen <3
Halleluja, ich bin nicht der einzigste mit der erfahrung
08/23/2017 16:39 SCOP1X#11919
Quote:
Gras auf Alk schafft nur der Hulk

Alk auf Gras das macht Spaß 😄
08/23/2017 17:06 'Dennozs#11920
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Gras auf Alk schafft nur der Hulk

Alk auf Gras das macht Spaß 😄
rr was los mit euch :D

könnte nie saufen wenn ich gebufft habe, aber dicht einen rauchen ist sehr angenehm
08/23/2017 17:20 Zeds Dead#11921
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
DXM: beim 1.mal komplett weggeschallert(links rechts bam bam geiöööööl) dann immer wie teil, euphorie, muskelspastiken
DXM+ Cannabis: Chillig eigentlich aber DXM ging bei mir irgendwie unter, war der einzige der gekifft hat, musste dann mische machen für alle und keiner hat geraucht
DXM + MDMA: kompletter motorik verlust, einfach nur verballert, klar denken schwierig
DXM + Meth: DXM geht unter
DXM + Heroin: Bin eingepennt

edit: hatte immer 1 packung ratiopharm außer 1x dxm solo 1.5 packungen
Habe 2 Packungen Ratiopharm Hustenstiller bestellt. Mich interessiert ehrlich gesagt der Effekt von DXM gar nicht. Habe nur die Hoffnung das ich dadurch meine Toleranz irgendwie senken kann. Jedenfalls berichteten viele, das schon bei 30mg DXM wieder etwas spürbar ist von Opiaten etc. Sollen wohl viele Methadonis geben, die damit den Effekt noch mal pushen damit es wirklich tagsüber reicht.

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Thx die habe ich gesucht... DXM und Opioids und Tramadol Dangerous. fml mach ichs trotzdem
08/23/2017 18:31 Xio.#11922
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Habe 2 Packungen Ratiopharm Hustenstiller bestellt. Mich interessiert ehrlich gesagt der Effekt von DXM gar nicht. Habe nur die Hoffnung das ich dadurch meine Toleranz irgendwie senken kann. Jedenfalls berichteten viele, das schon bei 30mg DXM wieder etwas spürbar ist von Opiaten etc. Sollen wohl viele Methadonis geben, die damit den Effekt noch mal pushen damit es wirklich tagsüber reicht.

Thx die habe ich gesucht... DXM und Opioids und Tramadol Dangerous. fml mach ichs trotzdem
Dann is dir eh nicht mehr zu helfen...
08/23/2017 19:15 Zeds Dead#11923
Quote:
Dann is dir eh nicht mehr zu helfen...
Naja ich rede hier von wirklich nur 30mg (1 Tab), was bei Tramadol, Tilidin, Kratom und sämtlichen anderen Substanzen um bis zu 30% pushen soll, laut Berichten von Usern.

Quote:
Zum "boosten" von Opioiden habe ich nur sehr geringe Dosen DXM zu mir genommen,
also 30mg bis maximal 60mg DXM. Alles darüber erzeugt bei mir zunehmend dissoziative
Zustände, welche die Opioidwirkung versauen.
Mit Tilidin im Speziellen habe ich es noch nicht probiert, aber dafür mit einer Reihe anderer Opioide.

Die Opioidwirkung wird auch nicht wirklich gebostet finde ich, sonder es wird viel mehr die Wirkung etwas verlängert.
Die Idee, die hinter der Kombi DXM + Opioid steht, ist dass DXM und Opioide über die gleichen Enzyme im
menschlichen körper angebaut werden und man durch die vorherige Einnahme von DXM diese Enzyme "ablenkt",
sodass der Körper erst nach dem DXM anfängt das Opioid abzubauen.
Also wenn schon das DXM ne Stunde vor dem Opioid nehmen, alles Andere hat nicht sonderlich viel Sinn.

Allzuviel sollte man sich allerdings nicht davon versprechen und auch nicht unbedingt eine Intensivierung der opioiden Effekte.
Es kann auch zu verstärkten Nebenwirkungen kommen durch diese Kombination, wie bspw. , verstärkte Übelkeit, verstärkter
Juckreiz, Hitzewallungen usw. sowie gegenseitige potenzierung der atemdepressiven Effekte.
08/24/2017 03:21 iMave#11924
3 Wochen Pause von Kratom und gleich 6g gegönnt das beste Gefühl das es gibt<3
08/24/2017 03:51 Xio.#11925
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Naja ich rede hier von wirklich nur 30mg (1 Tab), was bei Tramadol, Tilidin, Kratom und sämtlichen anderen Substanzen um bis zu 30% pushen soll, laut Berichten von Usern.
Tu was du glaubst. Mehr als eine Tabelle mit DANGEROUS kann ich dir nicht zeigen. 30% "pushen"? Wer hat das quantifiziert? 30% sind sehr spezifisch... sehr spezifischer bullshit wsl :D