Lass es doch einfach sein...Quote:
Junge nun halte dich mal zurück.
Ich habe einen elitePVP Account der 2005 registriert ist.
Leider kenne ich den Namen nicht mehr und denke der Account wurde schon gesperrt. Ich habe Luke schon eine PN geschickt, aber keine Antwort. Ich habe deine IP schon. Ich könnte dich jede Zeit besuchen.
Wow komm mich mal besuchen. :DD Ich lad dich gerne auf 'ne Tasse Tee ein und mache 'ne große Sammlung deiner Posts. Dann können wir zusammen lachen - wie hört sich das an?Quote:
Leider kenne ich den Namen nicht mehr und denke der Account wurde schon gesperrt. Ich habe Luke schon eine PN geschickt, aber keine Antwort. Ich habe deine IP schon. Ich könnte dich jede Zeit besuchen.
Um die Wortwahl beizubehalten, die kleben so fest, die bekommst du nicht weg.Quote:
Machmal fühlt's sich so an, als müsste ich kleine Kothaufen hier wegräumen und verbrennen.
Wie lautete denn der alte Name?Quote:
Letztens auch erst Namechange gemacht zu John Marston :D
Aber ich war jetzt 2-3 Jahre inaktiv hier, es kann gut sein dass mich niemand (mehr) kennt.
Quote:
Hab noch ne Nintendo 64 irgendwo mit den geilsten Spielen und geilen Kindheitserinnerungen daran :D
Dann komm doch. :awesome: Bist ja ein harter h4x0r, ich wohne im Harz, zum Tipp.Quote:
Step it up... steh einfach drüber, fertig.Quote:
Werde ich tun, hatte ihn schon auf der Igno-Liste, bringt aber nix da seine Beiträge meist zitiert werden.
Scheiße wird mit der Zeit immer hartnäckiger und resistenter gegen meine Kotschaufel.Quote:
Um die Wortwahl beizubehalten, die kleben so fest, die bekommst du nicht weg.