Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

08/20/2014 13:09 schamon#11881
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Haferflocken,Magerquark und Thunfisch, evtl Banane und oder Apfel.

Damit hast du alles was du brauchst abgedeckt, Eiweiß; gute Kohlenhydrate und gute Fette.

Und dazu ist es auch noch günstig, ca 100-130€ im Monat ( ohne Whey)
Ist zwar nicht abwechslungsreich und schmeckt nach einer Weile scheiße, aber essen muss nicht schmecken sondern funktionieren.

Simpel und günstig.
Du isst jeden Tag nur Haferflocken,Magerquark und Thunfisch, evtl Banane und oder Apfel? Auf was für ner Diät bist denn du? oO
08/20/2014 13:56 Merkur Magnus#11882
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Kann mir einer nen Pre Workout Boost empfehlen?
tunnelblick booster ijöööööö
08/20/2014 18:16 Everbeen#11883
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Koffein asperein und Ephi dazu l Tyrosin Beta Alanin Taurin

Und vor dem schwersten Satz ne richtige Backpfeife
Das wirkt wunder

Amphetamin tuts auch :D
Ist Ephi net illegal oder verwechsel ich was ?
08/20/2014 18:56 Heisenberg37#11884
Quote:
Originally Posted by Netlin View Post
Kann man bestimmt nicht machen, da xy Vitamin, Mineral zu wenig kommt und/oder Allergien entstehen können.
Natürlich kann man das machen, wofür brauchst du extra vitamine und mineralien? Jeden tag tonnenweise Gemüse und OBst ist nicht nötig und vitamin xyz und hast du nicht gesehen muss man auch nicht extra zu sich nehmen, für Muskelaufbau reichen einfach die 3 Makronährstoffe, ich esse rege gemüse ( eher selten), obst öfters und mache trotzdem Gains, diese ganze Geschichte mit Obst und Gemüse ist sowieso überbewertet. Nur weil du jetzt 300 gramm Brokkoli am Tag ist, wirst du nicht mehr bzw besser Muskeln aufbauen.

Klar es dient der Gesundheit, aber das ist wohl eher das nebensächliche am BB. Und abgesehen davon ist BB sowieso alles andere als gesund ( ja auch natural bb, ich gehe davon aus man trainiert ordentlich so wie es sich gehört und nicht wie eine pussy), Gelenke, sehnen usw werden häufig zu sehr und zu stark belastet, was sich später im Alter bemerkbar machen wird, ja auch dann wenn man alles richtig ausführt. 3-4 die Woche Kniebeugen und Kreuzheben schwer auszuführen ist alles andere als gesund. Also nicht rumheulen von wegen diese Ernährung ist nicht gesund aber gleichzeitig Bodybuilding machen. ( Btw, diese simple Ernährungsweise ist sowieso gesünder und viel besser als die durchschnittliche Ernährung der Deutschen, der Amerikanern sowieso)

Wenn man trainieren will um gesund und fit zu bleiben, dann cardio und ein hoher Wdh Bereich ( mindestens 15+ aufwärts)

Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Du isst jeden Tag nur Haferflocken,Magerquark und Thunfisch, evtl Banane und oder Apfel? Auf was für ner Diät bist denn du? oO
Ja eigentlich jeden Tag, selten auch mal was anderes. Klappt wunderbar, mache es schon länger so. Gibt genug Leute die das so machen.

Diese Diät nennt sich BB-gerechte Ernährug ;)
08/20/2014 22:04 lalallaxD#11885
Quote:

Ja eigentlich jeden Tag, selten auch mal was anderes. Klappt wunderbar, mache es schon länger so. Gibt genug Leute die das so machen.

Diese Diät nennt sich BB-gerechte Ernährug ;)
Das nennt sich eher Essstörung.
08/21/2014 00:19 No0ne#11886
Man muss halt wissen wa, ob man BB oder eben Powerlifter ist...
08/21/2014 13:02 Opiz#11887
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Man muss halt wissen wa, ob man BB oder eben Powerlifter ist...
???

das ist sowas von irrelevant lol

was er hat ist tatsächlich ne essstörung

man sollte im jahre 2014 langsam mal von diesem "clean eating" trip runterkommen kein nahrungsmittel ist sauberer(mehr wertvoller) oder dreckiger als das andere

ich respektiere das zwar extrem wenn menschen komplett diszipliniert sind was ihre ernährung angeht aber man sollte immer ein bisschen freiraum lassen für dinge die einem tatsächlich auch gefallen der seele zuliebe
08/21/2014 13:56 _iVendetta#11888
Quote:
Haferflocken,Magerquark und Thunfisch, evtl Banane und oder Apfel.
wirklich sehr ausgewogen :)
08/21/2014 15:50 .Crowd#11889
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
und jetzt? stirbt er? baut er nicht mehr auf?
08/21/2014 19:17 Heisenberg37#11890
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Scheiß auf ausgewogen, solange ich gains mache geht mir ausgewogen am arsch vorbei.

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
und jetzt? stirbt er? baut er nicht mehr auf?
Danke danke danke :handsdown:

Ihr kleinen Hampelmänner da von wegen Essstörungen: Ihr seid einfach kleine Mitläufer die einfach nicht kapieren, dass eine Kalorie eine Kalorie ist, dem Körper ist es egal ob es gesund ist oder nicht, denkt ihr ernsthaft der Körper zieht in einer Notsituation eher das gesundere Essen vor? Nein es ist dem Körper egal(klar gewisse Nährstoffe sollten nicht zu kurz kommen) was er bekommt, ungesund oder gesund gibt es nicht, wird alles zu Energie umgewandelt, dem Körper ist es nur wichtig dass er sein Essen bekommt um zu überleben.

Die oldschool ernährung im BB war auch so( oder ist es teilweise auch heute noch, Reis + Pute und etwas Gemüse. Und das den ganzen Tag lang, jeden Tag. Da wollt ihr mir erzählen, dass das ungesund, nicht ausgewogen und eine Essstörung sei? Bitch pls, guckt euch einfach doch mal deren Körper an, ist schon richtig so ( und kommt nicht an mit " ja die stoffen etc" )

Kommt mal von diesem healthy fit lifestyle eat clean 24/7 scheiß runter und esst was ihr wollt, solange gute Proteinquellen und gute KH da sind + genug Fett werdet ihr schon aufbauen...

Was kommt als nächstes? Vemma sonst kein Muskelaufbau, da essentielle vitamine und minerale fehlen :D
08/21/2014 19:24 KimJongUn#11891
Quote:
Scheiß auf ausgewogen, solange ich gains mache geht mir ausgewogen am arsch vorbei.

Danke danke danke :handsdown:

Ihr kleinen Hampelmänner da von wegen Essstörungen: Ihr seid einfach kleine Mitläufer die einfach nicht kapieren, dass eine Kalorie eine Kalorie ist, dem Körper ist es egal ob es gesund ist oder nicht, denkt ihr ernsthaft der Körper zieht in einer Notsituation eher das gesundere Essen vor? Nein es ist dem Körper egal(klar gewisse Nährstoffe sollten nicht zu kurz kommen) was er bekommt, ungesund oder gesund gibt es nicht, wird alles zu Energie umgewandelt, dem Körper ist es nur wichtig dass er sein Essen bekommt um zu überleben.

Die oldschool ernährung im BB war auch so( oder ist es teilweise auch heute noch, Reis + Pute und etwas Gemüse. Und das den ganzen Tag lang, jeden Tag. Da wollt ihr mir erzählen, dass das ungesund, nicht ausgewogen und eine Essstörung sei? Bitch pls, guckt euch einfach doch mal deren Körper an, ist schon richtig so ( und kommt nicht an mit " ja die stoffen etc" )

Kommt mal von diesem healthy fit lifestyle eat clean 24/7 scheiß runter und esst was ihr wollt, solange gute Proteinquellen und gute KH da sind + genug Fett werdet ihr schon aufbauen...

Was kommt als nächstes? Vemma sonst kein Muskelaufbau, da essentielle vitamine und minerale fehlen :D
Du machst dich und deinen Körper kaputt, war auch mal in so einer phase wie du und bin froh da raus zu sein ;)
08/21/2014 19:43 Heisenberg37#11892
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Du machst dich und deinen Körper kaputt, war auch mal in so einer phase wie du und bin froh da raus zu sein ;)
Das kannst du mir jetzt gerne auch erklären warum, bin gespannt. Ich bin kerngesund, war beim routinecheck beim arzt vor ca 2 Monaten( und mache das schon etwas länger) und mir gehts top, werte sind bestens also glaube ich nicht dass bei mir etwas kaputt ist.

Ich weiß zwar nicht was du für eine scheiße getrieben hast, dass dein Körper durch sowas kaputt geht, aber nun gut.

Ich hab da jetzt ehrlich gesagt kein Bock mehr weiter zu diskutieren, ich hab gesagt wie ichs mach - jeder soll es machen wie er es will und wie er es für richtig befindet.

Man merkt allerdings doch schon wie tief sich diese Scheiße in euern Kopf gebrannt hat, schade für eure manipulierten Gehirne:o
08/21/2014 20:48 schamon#11893
Quote:
Das kannst du mir jetzt gerne auch erklären warum, bin gespannt. Ich bin kerngesund, war beim routinecheck beim arzt vor ca 2 Monaten( und mache das schon etwas länger) und mir gehts top, werte sind bestens also glaube ich nicht dass bei mir etwas kaputt ist.

Ich weiß zwar nicht was du für eine scheiße getrieben hast, dass dein Körper durch sowas kaputt geht, aber nun gut.

Ich hab da jetzt ehrlich gesagt kein Bock mehr weiter zu diskutieren, ich hab gesagt wie ichs mach - jeder soll es machen wie er es will und wie er es für richtig befindet.

Man merkt allerdings doch schon wie tief sich diese Scheiße in euern Kopf gebrannt hat, schade für eure manipulierten Gehirne:o
Kill illuminati bro :)
08/21/2014 21:28 Merkur Magnus#11894
Hab mir extra eine Palette Vemma gekauft. Durch die ganzen Mikronährstoffe und Mineralien werde ich bestimmte richtig Arnold Gains machen oder Leute ? LEUTE?!
08/21/2014 21:38 _iVendetta#11895
DA SIND DOCH DIE GAINS VORPROGRAMMIERT MAN !!