Quote:
Originally Posted by _iVendetta
wirklich sehr ausgewogen :)
|
Scheiß auf ausgewogen, solange ich gains mache geht mir ausgewogen am arsch vorbei.
Quote:
Originally Posted by .Crowd
und jetzt? stirbt er? baut er nicht mehr auf?
|
Danke danke danke :handsdown:
Ihr kleinen Hampelmänner da von wegen Essstörungen: Ihr seid einfach kleine Mitläufer die einfach nicht kapieren, dass eine Kalorie eine Kalorie ist, dem Körper ist es egal ob es gesund ist oder nicht, denkt ihr ernsthaft der Körper zieht in einer Notsituation eher das gesundere Essen vor? Nein es ist dem Körper egal(klar gewisse Nährstoffe sollten nicht zu kurz kommen) was er bekommt, ungesund oder gesund gibt es nicht, wird alles zu Energie umgewandelt, dem Körper ist es nur wichtig dass er sein Essen bekommt um zu überleben.
Die oldschool ernährung im BB war auch so( oder ist es teilweise auch heute noch, Reis + Pute und etwas Gemüse. Und das den ganzen Tag lang, jeden Tag. Da wollt ihr mir erzählen, dass das ungesund, nicht ausgewogen und eine Essstörung sei? Bitch pls, guckt euch einfach doch mal deren Körper an, ist schon richtig so ( und kommt nicht an mit " ja die stoffen etc" )
Kommt mal von diesem healthy fit lifestyle eat clean 24/7 scheiß runter und esst was ihr wollt, solange gute Proteinquellen und gute KH da sind + genug Fett werdet ihr schon aufbauen...
Was kommt als nächstes? Vemma sonst kein Muskelaufbau, da essentielle vitamine und minerale fehlen :D