Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/17/2017 15:21 XYZ-Cannon#11836
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
ist ja nicht so dass ich das auf meine adresse bestelle, meine mama würd mich killen wenn sie die post findet haha, aber das merkste schon vom turn, ob das lsd is oder eben eth lad und KEIN SCHEIß 1P LSD!!"!"!"§!§!" Glaub auch bitte nicht dass das kein sarkasmus war wtf duuude. Wenn ich lsd will bestell ich lsd aber das fickt mein kopf zu hart verstehst mich
ist der turn so anders auf eth lad? hatte bisher immer nur lsd, wobei ich das auch nicht ins labor geschickt habe ums zu überprüfen. aber habe es direkt vom fläschen bekommen, also bin ich mir da schon ziemlich safe so.
08/17/2017 15:24 ZalandoDE#11837
Quote:
ist ja nicht so dass ich das auf meine adresse bestelle, meine mama würd mich killen wenn sie die post findet haha, aber das merkste schon vom turn, ob das lsd is oder eben eth lad und KEIN SCHEIß 1P LSD!!"!"!"§!§!" Glaub auch bitte nicht dass das kein sarkasmus war wtf duuude. Wenn ich lsd will bestell ich lsd aber das fickt mein kopf zu hart verstehst mich
Dann bestell auf nen VIC, wer bestellt auch was vom Darknet zu sich nachhause?
08/17/2017 15:32 alapalaja#11838
Quote:
Originally Posted by Tosheen. View Post
Dann bestell auf nen VIC, wer bestellt auch was vom Darknet zu sich nachhause?
genau das hab ich in meinem text stehen, also dass ich selbst die sachen von 1plsd nicht auf meine real adresse bestelle, wozu auch? auf einmal ändert sich die gesetzlage während ne bestellung unterwegs zu mir ist. das thema war dass es keine vendore für eth lad gibt mit escrow die aus de verschicken.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja du merkst den turn schon echt anderst, die hallus/optics sind anderst, der peak ist viel schneller erreicht(lsd immer so 1.5 bis 2h wenn nicht länger, eth lad so 30-60 minuten.), und allgemein laufen die sachen in meinem kopf dann normaler ab, kann aber auch einbildung sein man weiß ja nie aber hatte noch kein horror trip auf eth lad. auf lsd und 1plsd jedes mal. hatte dann auch immer so schlafprobleme von lsd/1plsd wenn der eth lad trip zu ende ist bin ich einfach glücklich und zufrieden und schlaf dann meistens direkt in der emotionalen wärme die mich umgibt ein
08/17/2017 15:46 'Dennozs#11839
Quote:
weil im darknet bestellen illegal ist???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist es nicht, die substanz ist illegal aber wenn du im dn was legales kaufst machst du dich nicht strafbar
08/17/2017 15:49 alapalaja#11840
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post

ist es nicht, die substanz ist illegal aber wenn du im dn was legales kaufst machst du dich nicht strafbar
WAS IST MIT EUCH???? ICH SCHREIB DASS ES SARKASMUS WAR UND DU RAFFST ES TRZD NICHT over & out
08/17/2017 15:52 'Dennozs#11841
Quote:
WAS IST MIT EUCH???? ICH SCHREIB DASS ES SARKASMUS WAR UND DU RAFFST ES TRZD NICHT over & out
ich sehe nichts davon im ursprünglichen post, das danach hab ich nicht gelesen, kb auf roman

nächstes mal haus in den richtigen post

und bitte sei nicht so mad und schrei hier rum, danke
08/17/2017 15:55 alapalaja#11842
Quote:
ich sehe nichts davon im ursprünglichen post, das danach hab ich nicht gelesen, kb auf roman

nächstes mal haus in den richtigen post

und bitte sei nicht so mad und schrei hier rum, danke
PRODUZIER MICH NICHT
hol dir so 1 premiumnigger der dir sachen vorließt

aber kp wenn einer von euch mal eth lad irgendwo angeboten sieht dann schreibt mir bitte pn gibt auch belohnung

lg
08/17/2017 17:48 Hardtekke1337#11843
hab mal lsd probiert und ne übelsten film geschoben bin auf einer Goa Party gewesen und bin 4 Stunden im Wald rumgelaufen und habe Zwerge gesucht haha haben mir meiner Kollgen am Nächsten Tag erzählt hahah mega krass seit dem habe ich nie wieder Lsd genommen war aber wirtzig
08/17/2017 18:46 Besenwesen#11844
Quote:
Originally Posted by Hardtekke1337 View Post
hab mal lsd probiert und ne übelsten film geschoben bin auf einer Goa Party gewesen und bin 4 Stunden im Wald rumgelaufen und habe Zwerge gesucht haha haben mir meiner Kollgen am Nächsten Tag erzählt hahah mega krass seit dem habe ich nie wieder Lsd genommen war aber wirtzig
08/17/2017 18:54 'Dennozs#11845
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
08/17/2017 19:15 A$AP amphe#11846

richtiger psycho dieser Besenwesen hwhwhw.
08/17/2017 19:34 'Dennozs#11847
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post
richtiger psycho dieser Besenwesen hwhwhw.
ja bin jetzt halt echt mega verwirrt
08/17/2017 21:21 Zeds Dead#11848
Quote:
Originally Posted by Hardtekke1337 View Post
08/17/2017 21:40 XYZ-Cannon#11849
Quote:
mit paulaner meint er lügengeschichte. Ist ne Sache von Jodel. Bezweifle aber auch, dass man auf acid irgendwelche zwerge suchen geht.
08/17/2017 21:49 'Dennozs#11850
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
mit paulaner meint er lügengeschichte. Ist ne Sache von Jodel. Bezweifle aber auch, dass man auf acid irgendwelche zwerge suchen geht.
wow, also wenn man den joke erklären musst dann ist das echt untermenschen like

aber danke fürs aufklären m8