°"Crazy"° bietet Mithilfe
Für World of Warcraft Privatserverprojekte
Für World of Warcraft Privatserverprojekte
Hiermit stelle ich mich zur Verfügung für ein Projekt. Ich bin ein sogenannter "Allrounder", der sein Fach versteht.
Was ich von dem Projekt möchte:
- Admin geistig reifes und erwachsenes Alter
- Keine Flamekids
- Niedergeschriebes Konzept, welches mindestens in einen abgeschlossenen Teambereich geschrieben ist
- Kompetentes Team, was nicht unbedingt >18 sein muss
- CustomServer, welches auch Wert auf PvE legen sollte
- Strukturierter Aufbau und Teamfähigkeit
- Reallife > WoW - Man darf sich auch paar Tage pause gönnen
Ich suche kein Projekt, in dem Kids das Sagen haben. Außerdem trete ich kein Team bei, welches kein Konzept hat. Ein gewisses Grundkonzept, als Textversion oder Stichpunktartig, muss zum Nachlesen vorhanden sein. Zudem lerne gerne hinzu, aber das in einem ruhigen, freundlichen Ton.
Ich biete mich an als:
- Datenbank
- Promoting
Crossfakten über mich:
- Männlich
- Knowhow: Trinity
- Fachgebiet: Datenbank [bis auf Roles Base Access System System]
Datenbankler
Erfahrung: 3 Jahre
Wo wird der Wert des Charakters in der Datenbank gespeichert? Warum gibt es diese Displaybugs? Wo kann ich NPC's zum leben erwecken? Das sind Eure Vorraussetzungen? Kein Problem! Grundlagen können alle, doch wer weiß, wie man etwas in kürzester Zeit erschafft?
Promoting
Erfahrung: 2 Jahre
Zu Promoting brauche ich nichts weiter zu sagen. Meine Bewerbung gehört auch dazu? Hat sie Euch gefallen. Solche Texte zu verfassen ist nicht schwer und gehört zu Aufgaben, die ich nebenbei mache.
Kannst du etwas für das Team mitbringen?
Natürlich! Ich liste auf, was ich derzeit auf meinem PC habe, welches das Team helfen könnte.
Events
Erfolg - Rewardsystem
~ Dieses System schickt bei einem Erfolg der Spieler einen Brief, welches ein Item, Kiste etc. beinhalten kann. Natürlich auch ein Mailtext. Dieses wird automatisch versendet. Ein manuelles Eingreifen ist nicht erforderlich! ~
Programme
-> Siehe Signatur
..:: Anmerkung ::..
Ich supporte nicht nur 1 Server. Das bringt den Vorteil, dass man Bugs, die man selbst nicht erkennt, nebenbei gefixxt werden. Jedoch gebe ich keine "kritischen" Bugfixxes, die einen Server stärker hervorheben lässt, einfach weiter.
Ihr findet, dass ich der "Richtige" für Euer Projekt bin? Dann haut in die Tasten :)
Kontakt:
Private Nachricht
Skype: epvp-crazy (Betreff: Privatserver e*pvp -> Nicht vorhanden = Igno)
Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°