klar träumen

11/06/2011 22:01 Diablo_#1171
Quote:
Originally Posted by NUKER_PUMA View Post
Was wenn Freddy Krueger dann im Traum kommt :OO ? :D
Dann bist du gearscht. :)
11/06/2011 22:10 Commander70#1172
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
ich hab mir das grad durchgelesen.. wtf...
aber da es der admin persönlich ist, denke ich schon das es geht.
ich kapier das nicht ganz... wenn ich nur dieses wild mache da, brauch ich das andere nicht zu machen?
und ich will das heute nacht machen, morgen habe ich schule. wenn der wecker klingelt, werde ich aufwachen?
Keine angst dir passiert nichts und es braucht ne lange Zeit bis du es kannst!
Ich hab es einmal geschafft zu fliegen und es war ein geiles Gefühl;)

Ausserdem muss jeder seine eigenen Methoden finden die bei ihm am besten funktionieren.Bei mir funktioniert sehr gut die Methode Wake up to bed.Das heißt du steht morgens auf wartest 10 Min und schlafst wieder.
11/07/2011 08:28 Diablo_#1173
Nochmal zum Mitschreiben, ihr werdet nicht sterben, das ist auch garnicht möglich durch's Klarträumen.

Es ist lediglich ein Traum, in dem ihr wisst das ihr träumt. Ihr lebt nicht wirklich im Traum und wenn euch jemand tötet seid ihr nicht wirklich tot. :rolleyes:
11/07/2011 08:38 Diablo_#1174
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Muss ich dieses Lied hören oder ist das auch nur ne Methode?
Ist eine Art Hilfsmittel, welches aber bei jedem unterschiedlich wirkt. Manchen hilft es, bei manchen wirkt es neutral und bei manchen verschlechtert sich die Lage dadurch.

Man kann auch Klarträume ohne irgendeine Technik haben.
11/08/2011 13:20 .Senju-#1175
xD Klappt das den auch? :D bei mir hat die Wild methode fehlgeschlagen hehe :D
11/08/2011 19:58 Hartz IV Empfänger#1176
ich bin mit nem mix aus zähl-methode und der wild-methode eingeschlafen. jedoch glaub ich, hab ich zu wenig an die situation gedacht oder bin zu früh eingeschlafen. ich hab geträumt, jedoch wusste ich nicht das ich in einem traum bin. ich habs jetzt 2mal versucht, jedoch hab ich beides mal geträumt. aber schwach geträumt, nicht so wie die träume, die ich nur einmal im monat hab. erinnern kann ich mich immer an alle träume
11/09/2011 06:33 freehuntx#1177
Kann man vom klarträumen süchtig werden?

Manchen leuten gefällt die realität in spielen wie secondlife auch besser als das reale leben.

Ist das beim klarträumen auch der fall?
11/09/2011 16:40 Diablo_#1178
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Kann man vom klarträumen süchtig werden?

Manchen leuten gefällt die realität in spielen wie secondlife auch besser als das reale leben.

Ist das beim klarträumen auch der fall?
Man kann von allem abhängig werden. Du wirst garnicht so oft einen Klartraum haben, dass du abhängig werden kannst.

Keine Sorge, das wird alles keinen Einfluss auf dein reales Leben haben.
11/11/2011 15:28 Sweeed™#1179
Endlich ! Es ist nun ein halbes Jahr vergangen...ich kann meine Träume perfekt Kontrolieren.

Das einzige Problem was ich noch habe ist:
Wenn ich in meinem Traum ein Zimmer erstelle und dort reingehe (fragt mich nicht warum :D) wird das Zimmer schlagartig richtig klein.
Dann füllt es sich mit Wasser bis zum Anschlag, gegen das Wasser anzukommen habe ich ja gelernt , einfach still bleiben und so tun als ob dir das gefällt...aber dann kommt das Schlimme, plötzlich Scheinen riesige Scheinwerfer auf mich drauf und ich befinde mich i.wo im Ozean...dann wache ich auf weil so einer Situation bin ich nicht gewachsen, auch wenn ich weiß das es nur ein Traum ist.

Eine Ahnung warum das bei mir passiert? Hab i.wo gelesen das wenn das Gehirn merkt das ich bewusst Träume es mit allen MItteln versucht mich aufzuwecken... Stimmt das?

lg
11/11/2011 21:11 AmericanDad#1180
ich hab irwie schiss wenn ich mich nicht bewegen kann was das für ein gefühl kennt ihr das war ich auf off gestellt?
11/11/2011 22:13 deatkinq#1181
Naja ich kann meinen Traum ohnehin schon kontrollieren. Aber halt nur wenn etwas unrealistisches passiert wie zb monster erscheinen, dann merk ich "aha, unrealistisch, das isn traum", aber halt ist nur von kurzer dauer, gefühlte 5 traumsekunden.
11/11/2011 22:33 Clype.'#1182
Geil xD
11/11/2011 22:49 Chicken17#1183
-Von was träumst du nachts?
-Von dem was ich will
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2011 22:50 Diablo_#1184
Quote:
Originally Posted by AmericanDad View Post
ich hab irwie schiss wenn ich mich nicht bewegen kann was das für ein gefühl kennt ihr das war ich auf off gestellt?
Chill mal, da passiert dir nichts. Du weißt garnicht was alles noch passiert, während du träumst.

Dir laufen ungefähr 11 Insekten nachts über dein Gesicht und du ejakulierst ca. 7 mal während du schläfst.

In der Schlafparalyse kannst du dich nicht bewegen, das stimmt. Allerdings passiert das auch nur, wenn du es zulässt. Du kannst jeder Zeit "aussteigen". Die Lähmung ist mehr in deinem Kopf als in deinen Muskeln.
11/11/2011 23:55 sNEG0R#1185
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Chill mal, da passiert dir nichts. Du weißt garnicht was alles noch passiert, während du träumst.

Dir laufen ungefähr 11 Insekten nachts über dein Gesicht und du ejakulierst ca. 7 mal während du schläfst.

In der Schlafparalyse kannst du dich nicht bewegen, das stimmt. Allerdings passiert das auch nur, wenn du es zulässt. Du kannst jeder Zeit "aussteigen". Die Lähmung ist mehr in deinem Kopf als in deinen Muskeln.
Also ich glaube das schon ,dass eine gewisse Lähmung in den Muskeln ist :/