Keine angst dir passiert nichts und es braucht ne lange Zeit bis du es kannst!Quote:
ich hab mir das grad durchgelesen.. wtf...
aber da es der admin persönlich ist, denke ich schon das es geht.
ich kapier das nicht ganz... wenn ich nur dieses wild mache da, brauch ich das andere nicht zu machen?
und ich will das heute nacht machen, morgen habe ich schule. wenn der wecker klingelt, werde ich aufwachen?
Ist eine Art Hilfsmittel, welches aber bei jedem unterschiedlich wirkt. Manchen hilft es, bei manchen wirkt es neutral und bei manchen verschlechtert sich die Lage dadurch.Quote:
Muss ich dieses Lied hören oder ist das auch nur ne Methode?
Man kann von allem abhängig werden. Du wirst garnicht so oft einen Klartraum haben, dass du abhängig werden kannst.Quote:
Kann man vom klarträumen süchtig werden?
Manchen leuten gefällt die realität in spielen wie secondlife auch besser als das reale leben.
Ist das beim klarträumen auch der fall?
Chill mal, da passiert dir nichts. Du weißt garnicht was alles noch passiert, während du träumst.Quote:
ich hab irwie schiss wenn ich mich nicht bewegen kann was das für ein gefühl kennt ihr das war ich auf off gestellt?
Also ich glaube das schon ,dass eine gewisse Lähmung in den Muskeln ist :/Quote:
Chill mal, da passiert dir nichts. Du weißt garnicht was alles noch passiert, während du träumst.
Dir laufen ungefähr 11 Insekten nachts über dein Gesicht und du ejakulierst ca. 7 mal während du schläfst.
In der Schlafparalyse kannst du dich nicht bewegen, das stimmt. Allerdings passiert das auch nur, wenn du es zulässt. Du kannst jeder Zeit "aussteigen". Die Lähmung ist mehr in deinem Kopf als in deinen Muskeln.