Quote:
Originally Posted by vally.
Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
|
Hier kannst du mal was dazu lernen, was eigentlich unter anderem gerade in Deutschland abgeht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und nein, diese Dinge sind keine Verschwörung. Auf YouTube kann man Interviews von ehemaligen Geheimdienstler sehen, die im Mikrowellen Bereich etc. als Wissenschaftler tätig waren, die das bestätigen und vieles mehr noch diesbezüglich erzählen, was für Möglichkeiten es gibt. Ich selber hatte früher mit dem
DEUTSCHEN zutun, wurde aber nie in das Beamtenverhältnis auf Probe eingestellt, weil für mich diese ganze Sache menschlich gesehen total unmoralisch ist. Du brauchst hier arme Menschen nicht beleidigen und meinen, das sie sich untersuchen lassen sollen, wenn du überhaupt kein Plan hast, was hier vor sich geht. Guck doch weiter Bauer such Frau, aber hör auf, andere nieder zu machen, nur weil du Angst hast, die Scheuklappen runterzunehmen. Solche Menschen brauchen gerade die Hilfe anderer Menschen, aber das, was du tust, ist das, was die Politik tut. Denk mal darüber nach, und nicht vergessen: LIEBE UND LICHT, LASS SIE IN DEIN HERZ HINEIN.
Quote:
Originally Posted by sk8land
Koffer -> Flughafen -> Somalia
|
Nö
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falsch, liebe aber arme Sahra! Jede politische Partei in Deutschland ist der verlängerte Arm der Herrschenden. Das bedeutet, das alle Parteien in Wahrheit
EINE PARTEI ist und sie nur den Anschein von Vielfalt vertreten, dabei in Wahrheit jede Partei den Herrschenden in die Karten spielt, zwar auf unterschiedliche Art und Weise, aber das ist egal. Selbst ein BND Agent (Abteilungsleiter) hat kürzlich in nem Interview ganz offen gesagt, das sie darauf hinarbeiten, einen totalitären Staat zu errichten und wenn der Mensch weiter vor sich hin träumt und denkt alles sei gut, wird er ein sehr böses Erwachen haben, BALD!