Wer regelmäßig schmeißt ist meiner Erfahrung nach schon ziemlich schnell ziemlich stark tolerant, sind wiederum ziemlich abfucked weils halt nicht richtig zündet.
wenns 100% mdma ist dann reicht davon ehrlich 80-100mg in nem bömbchen und du fliegst durch die budeQuote:
btw hat jemand mal mdma kristalle ausprobiert? bekomme am wochenende welche und ich bin wieder in meinem favorit club, hab aber nicht all zu viel ahnung bzgl dosierung. vllt hat ja jemand erfahrung?
ja haben 0,5g gekauft aber hätttttte auch extrem bock auf candy trippin, hab das bisher nur mit e's ausprobiert. vermutlich muss ich die dosis dann bestimmt auf 50-80mg senken und nur 1 tab nehmen oder?Quote:
wenns 100% mdma ist dann reicht davon ehrlich 80-100mg in nem bömbchen und du fliegst durch die bude
wir hatten schonmal 1g ausm inet da und das war von nem richtig kranken batch, sowas haben wir nie wieder bekommen... kumpel hatte auch nur n 100mg bömbchen und der hat comics geschoben das war sooo lustig, also mit purem zeug muss man echt aufpassen :D
hahaha, habs noch nie selbst gemacht, aber hab grade so tolle 100ug blotter und coole teile da, hätte auch mal total lust darauf :D aber was ich so an berichten davon gelesen hab sag ich mal so: ne pappe mit 100-120ug, und 3-4 stunden nachdem du die gefressen hast das mdma. wenns der pure scheiß ist dann werden dir denk ich ehrlich 80mg davon gut reichen, aber mdma ist nicht der kranke part beim candy flip, also wenn du denkst du kommst aufs lsd gut klar und kannst den zusätzlichen headspace vom molly vertragen dann geht das gut :D 30-40mg ist die untergrenze ca vom mdma, also mehr als das solltest du dann auf jeden fall nehmen :)Quote:
ja haben 0,5g gekauft aber hätttttte auch extrem bock auf candy trippin, hab das bisher nur mit e's ausprobiert. vermutlich muss ich die dosis dann bestimmt auf 50-80mg senken und nur 1 tab nehmen oder?
(falls du ahnung hast :p) aber danke dude schon mal
Quote:
hahaha, habs noch nie selbst gemacht, aber hab grade so tolle 100ug blotter und coole teile da, hätte auch mal total lust darauf :D aber was ich so an berichten davon gelesen hab sag ich mal so: ne pappe mit 100-120ug, und 3-4 stunden nachdem du die gefressen hast das mdma. wenns der pure scheiß ist dann werden dir denk ich ehrlich 80mg davon gut reichen, aber mdma ist nicht der kranke part beim candy flip, also wenn du denkst du kommst aufs lsd gut klar und kannst den zusätzlichen headspace vom molly vertragen dann geht das gut :D 30-40mg ist die untergrenze ca vom mdma, also mehr als das solltest du dann auf jeden fall nehmen :)
500 microgramm lsd auf einer pappe? also ich glaube kaum, dass man sowas einfach so auf der straße bekommt... sogar im internet sind die höchstdosierungen vielleicht 350ug.Quote:
100-120ug,
Ich wollte letztens einen Candy Flip machen. Die Pappen die mir mein Dealer geben wollte, hatten 500 ug. Wäre wohl die nächsten 2 Tage völlig weg gewesen :D
klar bekommt man das.Quote:
500 microgramm lsd auf einer pappe? also ich glaube kaum, dass man sowas einfach so auf der straße bekommt... sogar im internet sind die höchstdosierungen vielleicht 350ug.
ist eher möglich, dass der typ dir nBome andrehen wollte (falls du nicht weißt was das ist, google es.)
da sind meistens 500mg bis 1g auf den blottern :) und ich kann nur davon abraten nbome mit irgendwas anderem zu kombinieren... generell rate ich davon ab nbome zu nehmen :D
Korrekt.Quote:
ganz ehrlich, die ganzen leute die hier was von 5-10 teile an einem abend labern... besorgt euch mal richtiges mdma, und testet euren scheiß. ne normale dosis sind 120-140mg. ganz einfach. wenn man das alle paar monate macht ist man jedesmal drauf, wer behauptet sich 0.5 bis einen gramm schmeißen zu müssen um was zu fühlen, ist entweder n junky der die sich jede woche schmeißt oder labert einfach nur scheiße. lest euch einfach mal im internet was zum thema mdma durch.
Die Initialdosis ist für die stärke des Trips verantwortlich.Quote:
Also ich hatte an Silvester das Glück an reines, qualitativ hochwertiges, MD zu kommen, hab beim ersten 50mg Bömben (ja, ich hab schön langsam angefangen) schon schön was gemerkt. Am Ende warens dann 500mg und irgendwann verändert sich echt nichts mehr, was schön ist. Man ist nurnoch endlos verstrahlt, rafft nichts mehr und sitzt da wie einer der gerade aus der Klapse gekommen ist.
Es wird kein 100% reines MDMA verkauft. Die Salzlösung (HCL), die als "Reinform" verkauft wird, hat max ~86%.Quote:
wenns 100% mdma ist dann reicht davon ehrlich 80-100mg in nem bömbchen und du fliegst durch die bude
wir hatten schonmal 1g ausm inet da und das war von nem richtig kranken batch, sowas haben wir nie wieder bekommen... kumpel hatte auch nur n 100mg bömbchen und der hat comics geschoben das war sooo lustig, also mit purem zeug muss man echt aufpassen :D
hahaha ja, war schlecht formuliert, ich meinte damit dass er sich 100% sicher ist, dass das mdma ist und nicht irgend ne andere substanz... reinheit ist bei mdma eigentlich eher nebensächlich wenns ungestreckt ist, entweder ist das mdma oder es ist keins, 200mg mdma das als 82% beworben wird wird einen nicht viel mehr klatschen als anderes ungestrecktes :)Quote:
Korrekt.
Ich kenne niemand der mehr als 150mg ("reines" MDMA) benötigt und bei so einer Dosis wird, wenn überhaupt nur noch einmal 80-100mg nachgelegt. Mehrfaches Nachlegen führt nur dazu, dass die Nebenwirkungen überwiegen. "Higher" kann man sowieso nicht mehr werden.
Das gefährliche an Rauschmitteln ist dieses Halbwissen, das auch hier in diesem Thema vermittelt wird.
Die Initialdosis ist für die stärke des Trips verantwortlich.
Es wird kein 100% reines MDMA verkauft. Die Salzlösung (HCL), die als "Reinform" verkauft wird, hat max ~86%.
Die wir bekommen, die kommen nicht von der Straße. Die kriegen die irgendwo aus Dänemark. Also er meinte, er hat bisher auch noch keine stärkeren Pappen gesehen. :pQuote:
500 microgramm lsd auf einer pappe? also ich glaube kaum, dass man sowas einfach so auf der straße bekommt... sogar im internet sind die höchstdosierungen vielleicht 350ug.
ist eher möglich, dass der typ dir nBome andrehen wollte (falls du nicht weißt was das ist, google es.)
da sind meistens 500mg bis 1g auf den blottern :) und ich kann nur davon abraten nbome mit irgendwas anderem zu kombinieren... generell rate ich davon ab nbome zu nehmen :D
Genau das ist es. Ich muss hinzufügen, das einige der Personen hier, sich mal informieren sollten, was im Körper überhaupt passiert. Welche Botenstoffe das ganze ins Rollen bringen und was wann verbraucht wird. Genauso warum nachlegen meist kein Sinn mehr hat.Quote:
Das gefährliche an Rauschmitteln ist dieses Halbwissen, das auch hier in diesem Thema vermittelt wird.
Ich kannte da mal einen der eine kannte usw. der hat uns fast pures MDMA gebracht, frisch aus der Küche. Natürlich waren wir so schlau und haben es erstmal selber probiert und es dann spaßeshalber bei uns hier Analysieren lassen. 94% reines Emma. Genauso hat es sich auch angefühlt.Quote:
Es wird kein 100% reines MDMA verkauft. Die Salzlösung (HCL), die als "Reinform" verkauft wird, hat max ~86%.
Mein Dealer fährt mit seinem Auto zu mir nachhause und kommt kurz rein. Werde mir niemals von wildfremden Leuten Drogen holen^^ Man weiß nie ob das Zeug was man bekommt gestreckt ist oder sonst was.Quote:
Genau das ist es. Ich muss hinzufügen, das einige der Personen hier, sich mal informieren sollten, was im Körper überhaupt passiert. Welche Botenstoffe das ganze ins Rollen bringen und was wann verbraucht wird. Genauso warum nachlegen meist kein Sinn mehr hat.
Ich kannte da mal einen der eine kannte usw. der hat uns fast pures MDMA gebracht, frisch aus der Küche. Natürlich waren wir so schlau und haben es erstmal selber probiert und es dann spaßeshalber bei uns hier Analysieren lassen. 94% reines Emma. Genauso hat es sich auch angefühlt.
Eine frage an die Runde. Kauft ihr eigentlich eure Dinger im Club? Und allgemein kauft ihr die Rauschmittel immer über die selber Person oder kauft ihr auch bei wildfremden Menschen ein?