Guardian Bewerbung
Über mich:
Ich bin Elija und lebe zurzeit in der Schweiz im "Kanton" Luzern.
Ich bin 17 Jahre alt (4.12.1993) und arbeite als "Mediamatiker".
Warum ich?
Meine Informationen sind zu 99% richtig. Ich spiele dieses Spiel seit mitlerweile 3 Jahren. Ich bin auch auf anderen Foren aktiv und spiele dieses Spiel sehr oft. Ich habe sehr viele wichtige Kontakte und sehr gute Informationsquellen. Ich möchte den Usern helfen und Problemlösungen finden. Jeder Streit unter den Gästen werde ich veruschen zu vermeiden.
Ich bin geistig reif genug und meine Intelligenz ist auch hoch genug um zu bestimmen, was richtig und was falsch ist.
Was will ich machen?
Ich möchte viele Sinnlose Threads und Posts löschen bzw. schliessen.
Beleidigungen und anderes unreifes Verhalten werde ich mindern wollen.
Den Moderatoren in der Sektion WarRock möchte ich helfen.
Wann bin ich Online?
Mo-Mi: Bin ich am arbeiten im Büro und kann stündlich vorbeischauen, da ich eigene Pausen einlegen kann. Dann am Feierabend von 18 bis ca. 20 Uhr, dann von 22 bis ca. 24 Uhr.
Do & Fr: Habe ich Berufsschule. Das bedeutet, dass ich erst um halb 7 zuhause bin und für eine halbe Stunde vorbei schauen kann. Dafür kann ich ab 22 Uhr aktiv hier sein.
Wochenende: Immer unterschiedlich aber mindestens 4-6 Stunden aktiv.
Schlusswort
Ich würde mich freuen über eine positive Anwort.
Mit freundlichen Grüssen
Elija
Über mich:
Ich bin Elija und lebe zurzeit in der Schweiz im "Kanton" Luzern.
Ich bin 17 Jahre alt (4.12.1993) und arbeite als "Mediamatiker".
Warum ich?
Meine Informationen sind zu 99% richtig. Ich spiele dieses Spiel seit mitlerweile 3 Jahren. Ich bin auch auf anderen Foren aktiv und spiele dieses Spiel sehr oft. Ich habe sehr viele wichtige Kontakte und sehr gute Informationsquellen. Ich möchte den Usern helfen und Problemlösungen finden. Jeder Streit unter den Gästen werde ich veruschen zu vermeiden.
Ich bin geistig reif genug und meine Intelligenz ist auch hoch genug um zu bestimmen, was richtig und was falsch ist.
Was will ich machen?
Ich möchte viele Sinnlose Threads und Posts löschen bzw. schliessen.
Beleidigungen und anderes unreifes Verhalten werde ich mindern wollen.
Den Moderatoren in der Sektion WarRock möchte ich helfen.
Wann bin ich Online?
Mo-Mi: Bin ich am arbeiten im Büro und kann stündlich vorbeischauen, da ich eigene Pausen einlegen kann. Dann am Feierabend von 18 bis ca. 20 Uhr, dann von 22 bis ca. 24 Uhr.
Do & Fr: Habe ich Berufsschule. Das bedeutet, dass ich erst um halb 7 zuhause bin und für eine halbe Stunde vorbei schauen kann. Dafür kann ich ab 22 Uhr aktiv hier sein.
Wochenende: Immer unterschiedlich aber mindestens 4-6 Stunden aktiv.
Schlusswort
Ich würde mich freuen über eine positive Anwort.
Mit freundlichen Grüssen
Elija