Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

09/26/2010 02:50 ♥. xBloodbath™#1171
Guardian Bewerbung

Über mich:

Ich bin Elija und lebe zurzeit in der Schweiz im "Kanton" Luzern.
Ich bin 17 Jahre alt (4.12.1993) und arbeite als "Mediamatiker".

Warum ich?

Meine Informationen sind zu 99% richtig. Ich spiele dieses Spiel seit mitlerweile 3 Jahren. Ich bin auch auf anderen Foren aktiv und spiele dieses Spiel sehr oft. Ich habe sehr viele wichtige Kontakte und sehr gute Informationsquellen. Ich möchte den Usern helfen und Problemlösungen finden. Jeder Streit unter den Gästen werde ich veruschen zu vermeiden.
Ich bin geistig reif genug und meine Intelligenz ist auch hoch genug um zu bestimmen, was richtig und was falsch ist.

Was will ich machen?

Ich möchte viele Sinnlose Threads und Posts löschen bzw. schliessen.
Beleidigungen und anderes unreifes Verhalten werde ich mindern wollen.
Den Moderatoren in der Sektion WarRock möchte ich helfen.

Wann bin ich Online?

Mo-Mi: Bin ich am arbeiten im Büro und kann stündlich vorbeischauen, da ich eigene Pausen einlegen kann. Dann am Feierabend von 18 bis ca. 20 Uhr, dann von 22 bis ca. 24 Uhr.

Do & Fr: Habe ich Berufsschule. Das bedeutet, dass ich erst um halb 7 zuhause bin und für eine halbe Stunde vorbei schauen kann. Dafür kann ich ab 22 Uhr aktiv hier sein.

Wochenende: Immer unterschiedlich aber mindestens 4-6 Stunden aktiv.

Schlusswort

Ich würde mich freuen über eine positive Anwort.

Mit freundlichen Grüssen

Elija
09/26/2010 09:35 prince_543#1172
INFORMATION
Name: Prince
Country: Philippines
Section: Grand Chase Hacks Section
Information
Okay So i would like to be a guardian to the grand chase hacks and bots section and also i always online I PROMISE THAT IF I AM A GUARDIAN NOW I ALWAYS TAKE CARE OF THE NEW THREAD IN THAT SECTION
AND ALSO MY ENGLISH IS NOT YET PROFESSIONAL BUT NOW I STUDYING IN ENGLISH SCHOOL TO HELP ME TO SPEAK ENGLISH I RESPECT THIS POST BECAUSE THIS IS TO HAVE CHANCE TO BE A GUARDIAN
IN YOURS prince_543
09/26/2010 10:42 botete0030#1173
Guardian Me :D
in FACEBOOK SECTION
BECAUSE MODS IN FACEBOOK SECTION IS BUSY
SO I WAN TO BE MODS TO KEEP THE SPAMMERS AND NONSENSE POST
I HOPE I CAN BE A GUARDIAN NOW THANK YOU

NAME:BOTETE0030
LIVE IN:PHILIPPINES CAVITE
PROFESSIONAL CHEATER IN FACEBOOK
09/26/2010 12:32 SerHild**#1174
Hallo E*Pvpers meine provisorische Bewerbung zu Guardian

Wie bin ich drauf gekommen?

Da ich bemkert habe das es in der Starcraft2 Section nur 1 Moderator gibt, würde ich mich gerne als Guardian Bewerben.Und eine kleine ablasstung für den Moderator sein möchte!

Warum will ich Guardian werden?

Ich bemerke das es sehr viele überflüssige Threads gibt in der SC2 Section, und der Moderator auch nicht 24/7 Online ist, ich will eine kleine auslastung für den Moderator sein.
Ich helfe auch gerne wo es nur geht , gebe Tipps, Vorschläge, und Meinung ab.
Bin immer offen für Privat Nachrichten und Kritiken

Über mich

Wohne in der Schweiz bin 16 Jahre alt, und besuche derzeit das 9. Gymnasium in Appenzell Innerrhoden.
Bin sehr aktiv hier im Forum in den Sektionen
Crossfire, Starcraft2 , Metin2

Falls noch Fragen aufstehen , oder weitere Information nötig sind , kann man mich hier alles ereichen.

TS2
TS3
SC2
FaceBook
Youtube
E*PvPers

Würde mich auf eine Positive Nachricht freuen.;)

Mit lieben Grüsse eure
SerHild
09/26/2010 20:01 .achi#1175
Hi Comm,

ich würde gern Guard werden, auch wenn ich nicht viel ausrichten kann, kann ich trotzdem für Ordnung sorgen indem ich die User auf ihre Fehler hinweise und bei wiederholtem Verstoß gegen bestimmte Regeln reporte.

Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, was ich gerne nachweisen kann indem ich z.B meinen Perso einscanne und euch zeige.
Name:
Chris

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich doch recht aktiv in der Metin2 Pserver Section bin, was man leicht an meinen Beiträgen und Thanks sehen kann. Villeicht nicht ganz so viel we andere, aber naja. ^^

LG

Achiiii
09/26/2010 20:42 Kɛvin#1176
Bewerbung als Guard in der Crossfire-Section

Ein wenig zu mir
Ich heisse Kevin,wohne in Paderborn und bin 13 Jahre jung,was ich persönlich nicht wichtig finde,viele kennen mich,und wissen dass ich mich nicht meinem Alter anpasse.
Warum will ich Guard werden?
Die Idee ist mir gekommen als ich erstmal gemerkt habe,wieviele Threads in letzter zeit auftauchen,gefüllt mit Viren und Keyloggern,deren Threadlink ich immer wieder an Stryker schicken musste.

Ich bin so oft wie mir möglich ist in der Crossfire aktiv.Jedoch kann ich natürlich nicht immer etwas machen,beispielsweise wenn überhaupt kein Problem besteht ;) - Ich bin am Tag min. 1 Stunde im E*pvp,daher habe ich immer alles vor meinen Augen. Sollte in der Crossfire Section ein Problem bestehen (auch in anderen Section's,soweit ich das Spiel kenne,oder es sich um ein Userproblem handelt) bin ich so gut wie immer verfügbar über Skype, und besitze zudem ein Headset.
Mfg. Kevin
09/27/2010 20:02 Trøjan#1177

Der Tro:

Ich heiße Tim und bin 16 Jahre jung.
Neben E*pvp zocke ich in meiner Freizeit PC, spiele Handball, treffe mich mit Kumpels, etc..
Ich würde mich als hilfsbereiten, offenen und netten Menschen
beschreiben. Eine Schwäche von mir ist meine Handschrift, aber
ich denke das tut hier nichts zur Sache =P

Warum ich und kein Anderer?

Immer wenn einer ein Problem hat, versuche ich zu helfen. Auch wenn ich
die nicht Antwort weiß, versuche ich trotzdem dem Fragendem zu helfen.
Da ich mich für die NosTale-Sektion bewerbe muss ich auch etwas Erfahrung haben,
und zwar spielte ich 2 Jahre lang NosTale, wobei ich jetzt nicht mehr
aktiv bin.
Außerdem versuche ich immer möglichst Sinnvolle und hilfreiche Posts zu erstellen.
Ich versuche stets Regelverstöße zu Reporten.

Ich als Guard?

Meiner Meinung nach gibt es in der NosTale-Sektion häufig Threads, die extrem vom
eigentlichem Thema abweichen und ich denke das ich als Guardian dort mehr machen kann
als normal User, denn ein Guardian ist eine Art "Respektperson" und deshalb denke ich das
die User sich mehr an die Regeln halten wenn ein Guardian sie darauf hin weißt als ein
normal User :)

Onlinezeiten:

Ich gucke jeden Tag mind. 15-20 Mal in Elitepvpers rein und wenn ich
irgendwo helfen kann etc. bleibe ich natürlich auch so lange bis
das Problem etc. gelöst ist. :]

Kontakt

Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Lg.:
Trøjan
09/28/2010 04:06 reishejr12#1178
hi my name is Ivan applying for a Guardian.
I am from Philippines
I am always active during day
As you see i have no chance becoming a guardian
But Ill try my best to join thanks.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2010 11:40 latour99#1179
Introduction:
Hi, I'm .WeissKreus, Male, 30, living in the Philippines. I want to be a guardian to promote discipline in the Grand Chase Community here at elitepvpers. I am very active, spending my free hours here, and always reporting wrong posts or threads, and I also try my best to help other people who are really in need, and has many problems. There's too many people that broke the rules like improper use of language and spam threads in the release section, that's why i need to help the other Guardians and Mods.

---------------

Section:
I'm applying in the Grand Chase Section as a Game Moderator or a Game guardian and I obey and follow the rules...

---------------

Activity:
I'm always active here for almost 5-8 hours a day. Always helping others about any of their problems, and reporting members who doesnot want to follow the rules.
09/28/2010 15:25 Sulxim#1180
Hallo,
ich bin Florian 15 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen
ich möchte mich hier mit als Guardian für die "Movies-" Section bewerben da es dort sehr viele regelverstöße gibt und ich den Globals unter die Arme greifen möchte. Natürlich reporte ich in jeder Section wo ich Regelverstöße sehe. Am Tag bin ich ca. 7-9 Stunden online, meine Kontaktdaten gibts per pn und meine Icq Nummer steht in meinem Profil.

greets
09/28/2010 21:25 xEncounter#1181
Guten Tag elite pvper.

Hiermit möchte ich mich als Guardian für die 4story Section bewerben-

Ich heisse Justin bin 15 Jahre alt und wohne in nordheinwestfalen,datteln.
Ich möchte Guardian werden weil, ich es nahezu liebe Leuten zu helfen und ungeklärte Fragen zu beantworten. Ich reporte jeden Regelverstoß und weise User darauf hin.
zu Erreichen bin ich unter e-mal, skype und icq. Ich habe gute Englisch Kenntnisse und hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.
09/29/2010 15:10 No0ne#1182
Guardian Bewerbung für die Warrock Sektion.

Hallo liebe Com.

Über mich:

Mein Name ist Marvin F. , ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Nordrhein-Westfahlen, und besuche dort zurzeit die 9. Klasse einer Gesamtschule.

Warum möchte ich Guard werden?

Ich möchte gerne in der Warrock Sektion Guardian werden, da es dort oft Regelverstöße gibt, und ich unseren anderen Guardians gerne mehr helfen würde. Außerdem kann ich gut anderen helfen, und habe bei Problemen genug Geduld.

Wann bin ich online?:

Ich bin unter der Woche ungefähr 1-3 Stunden online, da die Schule zurzeit sehr viel Anspruch meiner Woche nimmt. Am Wochenende bin ich aber so 3-5 Stunden online, und Reporte, wo ich Regelverstöße finde sofort.

Kontakt:

Ich bin bei Icq, und bei Skype oft zu erreichen.

Ich würde mich sehr über ein Positives Feedback freuen.

Mfg NoOne
09/29/2010 21:58 _Arcus™#1183
[Bewerbung als Gurad in der Combat Arms Section]

Über mich:
Ich heiße David, bin 14 Jahre jung, und komme aus Baden-Württemberg. Ich besuche derzeit die 8. Klasse eines Gymnasiums und in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Basketball und helfe meinen Eltern bei der Arbeit.

Warum möchte ich Guard werden?
Ich möchte Guard werden weil ich die Combat Arms Section liebe♥! Ich kann sehr sehr gut mit Menschen umgehen und bin auch sehr hilfsbereit(auch in meinem Reallife). Natürlich möchte ich auch den beiden Mods Ende! und Kona. ein bisschen Arbeit abnehmen! Ich bin sehr sehr geduldig und oft 2-4 Stunden am Tag online(Wenn es mein Reallife zulässt;)). Unnötige Threads oder Spam werden sofort von mir Reportet!

Kontakt:

msn: per PN
und natürlich E*pvpers.de

Ich würde mich sehr über ein Positives Feedback freuen! ;)

Euer David (_arcus)
09/30/2010 01:52 SynT@x_#1184
Bewerbung als Guardian in der Tutorial Sektion

Sehr geehrtes e*pvp Team,
hiermit würde ich mich gerne als Guardian in der Tutorial Sektion bewerben.
Ich war bereits Guardian und ich denke das ich meine Arbeit mit meinem vorherigem Account sehr gut bewältigt habe.
Hier nocheinmal ein 'Über mich' damit ihr einen besseren Eindruck von mir bekommt.

-Name: David
-Beruf: Schüler+Teilzeitarbeiter
-MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin, was die Aktivität im Board angeht relativ aktiv. Es vergeht keinen Tag wo ich nicht bei Elitepvpers auf dem laufendem bleibe. Ich versuche Usern zu helfen und weiß auch wie ich mit Ihnen zu reden habe. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, deshalb schreibe ich auch gerne Tutorial und gebe Support falls mal jemand Schwierigkeiten haben sollte.

Ich freue mich über ein Feedback von eurer Seite.

Mit Freundlichen Grüßen

SynT@x_
10/01/2010 14:29 UranoX#1185
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein kleiner Text über mich:

Ich heiße Sebastian, bin 16 Jahre alt und wohne in Thüringen.Meine Hobbys sind BMX Fahren, mit Freunden treffen,Musik Spielen.Ich bin jeden Tag mindestens 3-4 Stunden in Elitepvpers on,an Wochenenden oder Feiertagen länger.

Warum Ich?

- Ich helfe gerne anderen Leuten
- Ich reporte sehr viele unnötige Beiträge/Themen.
- Bin sehr Aktive in ePVP
- Versuche immer alles in einen Ruhigen Ton zu klären.
- Möchte das epvp Team helfen und Arbeit abnehmen.

Liebe Grüße
UranoX