Elitepvpers war so nie im Aufbau sondern ist mit der Zeit einfach gewachsen. Das Forum war anfangs nicht darauf ausgelegt so groß zu werden, man hat das Forum der Community und deren Bedürfnisse angepasst, von Jahr zu Jahr. Damals haben viele gescammt, auch sehr sehr aktive User, einfach deswegen weil epvp nichts dagegen unternommen hat, da sich epvp dahingehend nicht einmischen wollte. Es gab allerdings auch keinen Marktplatz, zeitweise wurde das traden sogar komplett verboten, bis dann iTrader kam und letzt endlich der TBM + elitegold integriert wurde. Die User fanden sich zwar über epvp, haben dann aber über ICQ, Skype etc. gehandelt. Solche Fälle supportet elitepvpers btw. bis heute noch nicht, dahingehend hat sich eigentlich wenig geändert. Wenn ich aber von vielen ungestraften Scamvorfällen spreche, dann ist etwa 2005/2006 gemeint.Quote:
Und man erzählt sich, dass du früher als epvp noch im Aufbau war, ordentlich gescammt hast und dich später an AimlessAngel hochgepushed hast oder ähnliches.
Kp ob das stimmt :awesome:
Wie das Gerücht mit Aimless zustande kam, ist fraglich, da er mich nicht mal besonders mag. Eventuell hat es diverse User verwundert, dass Aimless und ich einen gewisse Art bzw. einen gewissen Typ an User abgrundtief nicht ab können und wir bei diese Art von Usern ähnlich in Form von Posts reagiert haben. Aber Aim war einer der Gmods, mit denen ich bis heute noch an wenigsten Kontakt hatte.
Wie pusht man sich denn auf elitepvpers hoch, kA wie ich mir das vorstellen soll?