Der längste e*pvp Thread XXXIX

07/05/2016 01:12 Looneytune#11806
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Und man erzählt sich, dass du früher als epvp noch im Aufbau war, ordentlich gescammt hast und dich später an AimlessAngel hochgepushed hast oder ähnliches.

Kp ob das stimmt :awesome:
Elitepvpers war so nie im Aufbau sondern ist mit der Zeit einfach gewachsen. Das Forum war anfangs nicht darauf ausgelegt so groß zu werden, man hat das Forum der Community und deren Bedürfnisse angepasst, von Jahr zu Jahr. Damals haben viele gescammt, auch sehr sehr aktive User, einfach deswegen weil epvp nichts dagegen unternommen hat, da sich epvp dahingehend nicht einmischen wollte. Es gab allerdings auch keinen Marktplatz, zeitweise wurde das traden sogar komplett verboten, bis dann iTrader kam und letzt endlich der TBM + elitegold integriert wurde. Die User fanden sich zwar über epvp, haben dann aber über ICQ, Skype etc. gehandelt. Solche Fälle supportet elitepvpers btw. bis heute noch nicht, dahingehend hat sich eigentlich wenig geändert. Wenn ich aber von vielen ungestraften Scamvorfällen spreche, dann ist etwa 2005/2006 gemeint.

Wie das Gerücht mit Aimless zustande kam, ist fraglich, da er mich nicht mal besonders mag. Eventuell hat es diverse User verwundert, dass Aimless und ich einen gewisse Art bzw. einen gewissen Typ an User abgrundtief nicht ab können und wir bei diese Art von Usern ähnlich in Form von Posts reagiert haben. Aber Aim war einer der Gmods, mit denen ich bis heute noch an wenigsten Kontakt hatte.

Wie pusht man sich denn auf elitepvpers hoch, kA wie ich mir das vorstellen soll?
07/05/2016 01:24 Nevada'#11807
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Im Aufbau? Elitepvpers war so nie im Aufbau sondern ist mit der Zeit einfach gewachsen. Das Forum war anfangs nicht darauf ausgelegt so groß zu werden. Damals haben viele gescammt, auch sehr sehr aktive User, einfach deswegen weil epvp nichts dagegen unternommen hat, da sich epvp dahingehend nicht einmischen wollte. Es gab allerdings auch keinen Marktplatz, zeitweise wurde das traden sogar komplett verboten, bis dann iTrader kam und letzt endlich der TBM + elitegold integriert wurde. Die User fanden sich zwar über epvp, haben dann aber über ICQ, Skype etc. gehandelt. Solche Fälle supportet elitepvpers btw. bis heute noch nicht, dahingehend hat sich eigentlich wenig geändert.

Wie das Gerücht mit Aimless zustande kam, ist fraglich, da er mich nicht mal besonders mag. Eventuell hat es diverse User verwundert, dass Aimless und ich einen gewisse Art bzw. einen gewissen Typ an User abgrundtief nicht ab können und wir bei diese Art von Usern ähnlich in Form von Posts reagiert haben. Aber Aim war einer der Gmods, mit denen ich bis heute noch an wenigsten Kontakt hatte.

Wie pusht man sich denn auf elitepvpers hoch, kA wie ich mir das vorstellen soll?
Mir wurde gesagt du hast durch AimlessAngel deine negativ TBM entfernt bekommen und bist nur Mod durch ihn geworden. kA. Hört sich für mich auch nicht wirklich seriös an. :d
07/05/2016 01:41 Looneytune#11808
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Mir wurde gesagt du hast durch AimlessAngel deine negativ TBM entfernt bekommen und bist nur Mod durch ihn geworden. kA. Hört sich für mich auch nicht wirklich seriös an. :d
Ich hatte mal -9 iTrader, da gab es den TBM noch nicht. Salomon oder Lowfyr persönlich haben die 9 Negativen entfernt, eine der Negativen kam sogar von Salomon selbst, der bis dato auch schon Admin war. Ich hab einfach jedem meiner Tradepartner gesagt, dass ich eine Negative haben will. Als ich mich dann 2008 als Moderator beworben hatte, hieß es vor meinem Add, dass man die Negativen entfernen muss, kommt sonst weird. Ist in dem Bewerbungsthread von 08 sogar nachzulesen. :D
07/05/2016 02:26 Yosai.#11809
ich bin professionler scammer/hacker und habe noch keine -tbm weil ich jeden account gehackt hab mit dem ich getraded hab aus diesem grund hab ich nur postive bewertungen

pls stfu

guten morgen/abend
07/05/2016 03:11 Natsu Dragneel#11810
Heelllooouu
07/05/2016 06:54 .Zitrus#11811
Guten Morgen.
07/05/2016 07:07 'Dennozs#11812
morgen
07/05/2016 07:18 Dr.Toni#11813
Moin
07/05/2016 07:53 »DeneX«#11814
morgeen
07/05/2016 08:02 aiimsh0ckz#11815
Quote:
Originally Posted by xTodessoldat View Post
morgeen
Moin.

Challo OT.

Kauft mir jemand 'n CravenSpeed F56 CAI?

Nein? Schade.
07/05/2016 08:03 »DeneX«#11816
Quote:
Originally Posted by aiimsh0ckz View Post
Moin.

Challo OT.

Nein? Schade.
klar gib paypal email
07/05/2016 08:07 aiimsh0ckz#11817
Quote:
Originally Posted by xTodessoldat View Post
klar gib paypal email
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke. :awesome:

xD

Ne, der kostet "nur" 350. Aber ich hab gestern erst Teile für 1700 gekauft D:
07/05/2016 08:10 'Dennozs#11818
Quote:
Originally Posted by aiimsh0ckz View Post
Moin.

Challo OT.

Nein? Schade.
wollt ich machen aber du hast ja nein gesagt
07/05/2016 08:13 aiimsh0ckz#11819
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wollt ich machen aber du hast ja nein gesagt
Da müsste ich zu viel private Infos rausgeben x:
07/05/2016 08:50 »DeneX«#11820
xD