Der längste e*pvp Thread XXXIX

07/04/2016 22:26 exceble#11791
Quote:
Originally Posted by yaHoruz View Post
Lmao. Youtube gibts seit 2005 denke mal nicht das ePvper davor war, also vll. 2007? Ich weiß das ich am Anfang mal hier war wegen Metin2(erschieß mich) weshalb ich die Seite auch wieder gefunden habe, aber auch kp mehr was meine Account Daten waren.
Elitepvpers gab es schon 2004, ich weiß nicht wann es genau gegründet wurde
07/04/2016 22:50 Afrozilla#11792
Die Domain "elitepvpers.com" wurde aufjedenfall am 14.01.2004 erstellt.
07/04/2016 23:43 Looneytune#11793
Epvp wurde von Lwy 2003 als eine kleine Ragnarok Community gegründet, das Forum ging 2004 offiziell online. Und binnen paar Monate wurden andere MMOs auf der Plattform populär. Das Forum selbst wird aus rechtlichen Gründen nicht mehr in DE gehostet, schon seit über einem halben Jahrzehnt. Seit Luke das Forum übernommen hat, sitzt der Verantwortliche nicht länger in Baden Würtemberg sondern in Mexiko, da ist zu mindest der Hauptsitz der Firma angemeldet. Das hat wohl zum einen steuerrechtlichen aber auch allgemein rechtliche Vorteile, kA. Infacto ist es kein deutsches Forum, war es aber mal.
07/04/2016 23:48 Yavuz Karasu#11794
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Epvp wurde von Lwy 2003 als eine kleine Ragnarok Community gegründet, das Forum ging 2004 offiziell online. Und binnen paar Monate wurden andere MMOs auf der Plattform populär. Das Forum selbst wird aus rechtlichen Gründen nicht mehr in DE gehostet, schon seit über einem halben Jahrzehnt. Seit Luke das Forum übernommen hat, sitzt der Verantwortliche nicht länger in Baden Würtemberg sondern in Mexiko, da ist zu mindest der Hauptsitz der Firma angemeldet. Das hat wohl zum einen steuerrechtlichen aber auch allgemein rechtliche Vorteile, kA. Infacto ist es kein deutsches Forum, war es aber mal.
Da kennt sich aber Jemand aus :rolleyes:

Falls wer wissen will wer mit Lwy gemeint ist:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/05/2016 00:17 Nevada'#11795
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und man erzählt sich, dass du früher als epvp noch im Aufbau war, ordentlich gescammt hast und dich später an AimlessAngel hochgepushed hast oder ähnliches.

Kp ob das stimmt :awesome:
07/05/2016 00:27 Yavuz Karasu#11796
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Und man erzählt sich, dass du früher als epvp noch im Aufbau war, ordentlich gescammt hast und dich später an AimlessAngel hochgepushed hast oder ähnliches.

Kp ob das stimmt :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :facepalm:
07/05/2016 00:37 Nevada'#11797
Quote:
Originally Posted by Kirmizi Beyaz View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :facepalm:
Hat mir der tolle Erdmännchen erzählt:awesome: aber der ist ja allgemein komisch.

btw
Bezugnehmend auf deinen alten Post:D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:rolleyes:
07/05/2016 00:45 Yavuz Karasu#11798
Quote:
Hat mir der tolle Erdmännchen erzählt:awesome: aber der ist ja allgemein komisch.

btw
Bezugnehmend auf deinen alten Post:D

:rolleyes:

Ich hasse diesen Tempel :( Deko Baum hass ich auch

und immer wenn ich ne schnake, biene oder fliege sehe hab ich das im Kopf
:D
07/05/2016 00:48 Nevada'#11799
Quote:
Ich hasse diesen Tempel :( Deko Baum hass ich auch

und immer wenn ich ne schnake, biene oder fliege sehe hab ich das im Kopf
:D
Deku Baum war doch voll einfach. :o

Haha :D
07/05/2016 00:50 Yavuz Karasu#11800
Quote:
Deku Baum war doch voll einfach. :o

Haha :D
Ja schon aber trozdem find ich diesen Deku Baum langweilig. Als Kind hatte ich vor dieser Spinne ( gohma heißt die doch oder) angst :(
07/05/2016 00:51 Nevada'#11801
Quote:
Ja schon aber trozdem find ich diesen Tempel langweilig als Kind hatte ich vor dieser Spinne (zelda gohma heißt die doch oder) angst :D
Ja langweilig ist der schon.

Ich fand den Brunnen und den Schattentempel damals scheisse gruselig xD Alleine die Musik.
07/05/2016 00:53 Yavuz Karasu#11802
Quote:
Ja langweilig ist der schon.

Ich fand den Brunnen und den Schattentempel damals scheisse gruselig xD Alleine die Musik.
Diese Zombies fand ich auch grusselig wenn die jedesmal immer so geschrien haben oder so auf einen gesprungen sind :( das war ungefähr 17 Jahre her
07/05/2016 00:56 Nevada'#11803
Quote:
Diese Zombies fand ich auch grusselig wenn die jedesmal immer so geschrien haben oder so auf einen gesprungen sind :(
:D.

Das ist mir früher nie aufgefallen.
07/05/2016 00:57 Yavuz Karasu#11804
Quote:
:D.

Das ist mir früher nie aufgefallen.

kenn ich schon lange.. darüber wollte ich letzens auch was schreiben :rolleyes:
07/05/2016 01:02 Nevada'#11805
Quote: