Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/14/2017 12:58 ThekenSport#11791
Habe am Wochenende bei einem Festival 6-APB und 3-FPM ausprobiert und muss echt sagen, dass sich 6-APB extrem lohnt da man kein Runter kommen hat und der Trip echt leicht zu händeln ist aber leider nicht so wirkungsvoll wie bei MDMA ist aber trotzdem noch echt spaß macht.
Allerdings war 3-FPM absolut nicht zum Feiern geeignet sondern eher nur für Labern :)
08/14/2017 15:05 XYZ-Cannon#11792
Hatte letztens krassen Trip auf 2g getrockneten, solche Optics/Hallus hatte ich bisher noch nie.
Zwischendurch war mir das auch alles etwas zu krass, Körper hat sich halb aufgelöst und ich hatte kaum noch Gefühl für Raum und Zeit. Mega krassen Bodyload und Mindfuck und Optics gehabt, vielleicht schreibe ich noch Tripbericht, wenn ihr Bock habt.
08/14/2017 15:56 Zeds Dead#11793
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Hatte letztens krassen Trip auf 2g getrockneten, solche Optics/Hallus hatte ich bisher noch nie.
Zwischendurch war mir das auch alles etwas zu krass, Körper hat sich halb aufgelöst und ich hatte kaum noch Gefühl für Raum und Zeit. Mega krassen Bodyload und Mindfuck und Optics gehabt, vielleicht schreibe ich noch Tripbericht, wenn ihr Bock habt.
Ich hab Lust, also schreib. wat
08/15/2017 10:07 xKrishna#11794
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ritalin. Tunnelblick. Habe mal 1 Vid gesehen da meinte einer Ritalin macht den Studenten aus mir, der ich sein möchte. hwhwhwhww
Mit 'nem Kumpel auf der After paar mal Ritalin gezogen und dann erstmal gezockt. freedrugs yey.
08/15/2017 14:41 Xio.#11795
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Mit 'nem Kumpel auf der After paar mal Ritalin gezogen und dann erstmal gezockt. freedrugs yey.
so viel zu higher state of mind xD
08/15/2017 16:14 Zeds Dead#11796
Gestern Tramadol genommen. Wollte Trip Report machen, aber habe bei 200mg aufgehört. Habe nichts gemerkt, außer das es mir super ging. Im Netz las ich das ab 200mg Laufen Hilfe benötigt etc. aber wollte nicht bis an die 400mg ran gehen.
08/15/2017 18:20 PentaNuke#11797
Hallo bin in Berlin Mitte kann jemand grün klar machen Dankeschön
08/16/2017 09:35 XYZ-Cannon#11798
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
Einmal durch den Volkspark Hasenheide laufen und die Nase offen halten.
08/16/2017 17:18 Zeds Dead#11799
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
WTF? Berlin Mitte, wird wohl nicht so schwer sein.
08/16/2017 21:42 DerSyntax!#11800
moin gibts eigentlich lustig und legale drugs? xd
08/16/2017 21:56 Zeds Dead#11801
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
moin gibts eigentlich lustig und legale drugs? xd
Definiere lustige Drugs.

Tramadol + Kratom Tripbericht

18:30 Uhr - 100mg Tramadolhydrochlorid (2x 50mg Tab)
19:30 Uhr - Da wo meine Rückenschmerzen waren ist nun ein kribbeln. Auch in Armen und Beinen kribbelts, mir ist angenehm warm und Musik ist irgendwie viel lauter. Habe ein leichtes fiepen im Ohr.

19:40 Uhr - 5g Kratom (Mischung aus Maeng Da, Pontianak Red Horn und Borneo Gold)
19:50 Uhr - 1 dicker Joint

20:00 Uhr - Beine werden verdammt schwer oder sterben ab. wtf pls
20:15 Uhr - 5g Kratom nachgelegt

20:35 Uhr - Kann ich nicht wirklich beschreiben. Warm, irgendwie kribbelig und gleichzeititg taub. Toll.

21:00 Uhr - 5g Kratom und 50mg Tramadol nachgelegt
21:45 Uhr - Dieser Trip ist echt nicht der Rede wert. Ich weiß nicht was ich hier bekommen habe, aber ich habe das Gefühl egal wie viel ich nachlege nichts ändert sich. Kratom alleine wäre viel stärker.

Danke Andre
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post
- hat übelste Opioidtoleranz durch regelmäßigen Kratom Konsum.

sollte man evt. erwähnen bevor sich hier noch jemand 300mg+ einbaut, weil der Lukas bei 150mg nix gespürt hat ;)
Gibt es "Placebo-Packungen"? lel
08/16/2017 22:05 A$AP amphe#11802
Quote:
Definiere lustige Drugs.

Tramadol + Kratom Tripbericht

18:30 Uhr - 100mg Tramadolhydrochlorid (2x 50mg Tab)
19:30 Uhr - Da wo meine Rückenschmerzen waren ist nun ein kribbeln. Auch in Armen und Beinen kribbelts, mir ist angenehm warm und Musik ist irgendwie viel lauter. Habe ein leichtes fiepen im Ohr.

19:40 Uhr - 5g Kratom (Mischung aus Maeng Da, Pontianak Red Horn und Borneo Gold)
19:50 Uhr - 1 dicker Joint

20:00 Uhr - Beine werden verdammt schwer oder sterben ab. wtf pls
20:15 Uhr - 5g Kratom nachgelegt

20:35 Uhr - Kann ich nicht wirklich beschreiben. Warm, irgendwie kribbelig und gleichzeititg taub. Toll.

21:00 Uhr - 5g Kratom und 50mg Tramadol nachgelegt
21:45 Uhr - Dieser Trip ist echt nicht der Rede wert. Ich weiß nicht was ich hier bekommen habe, aber ich habe das Gefühl egal wie viel ich nachlege nichts ändert sich. Kratom alleine wäre viel stärker.

Gibt es "Placebo-Packungen"? lel

sollte man evt. erwähnen bevor sich hier noch jemand 300mg+ einbaut, weil der Lukas bei 150mg nix gespürt hat ;)
08/16/2017 22:07 Zeds Dead#11803
Quote:

Stimmt, editiere es mal hwhwhwhwww

Trotzdem kp wieso es viel schwächer ist.
08/16/2017 22:11 A$AP amphe#11804
Quote:
Stimmt, editiere es mal hwhwhwhwww

Trotzdem kp wieso es viel schwächer ist.
150mg ist anscheinend ne mittlere wirkung. wird wohl damit zusammenhängen, dass du regelmäßig deine rezeptoren stimmulierst. bei opis baut man halt übel schnell ne toleranz auf. nicht zu vergleichen mit anderen drogen...
08/16/2017 22:21 Zeds Dead#11805
Quote:
150mg ist anscheinend ne mittlere wirkung. wird wohl damit zusammenhängen, dass du regelmäßig deine rezeptoren stimmulierst. bei opis baut man halt übel schnell ne toleranz auf. nicht zu vergleichen mit anderen drogen...
Ja aber ich meine normalerweise baller ich zwischen 7 und 12g Kratom. Der Trip ist jedes mal identisch, was unglaublich toll ist.

Jetzt bin ich auf 150mg Tramadol + 15g Kratom und fast nichts. Das ist ziemlich komisch. Allerdings machen sie genau das was sie sollen. Rückenschmerzen sind nicht mehr spürbar, ohne große Sedierung.

Würde auch jedem raten der mal Tramadol probieren will, mit 50-100mg anzufangen. Ab 200mg soll es dann relativ lustig werden ohne Toleranz.

€: Btw. glaube aber das Kratom nur an dem u-Rezeptor andockt und Tramadol halt an allen. Dadurch soll wohl Tramadol zu einem richtigen "echten" Opiat werden, aber wie immer hab ich das Glück nicht.