Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

08/06/2014 18:15 No0ne#11746
@hulk also bei eiweiss funkt das nicht :P

@Kami willst du mich verarschen xD ist das so ein problem :D? nochmal wasser drüber ausm hahn mit druck und dann läufts, oder finger rein und dann in mund

manche haben echt probleme :D

und hulk 2h studio brauchste meistens nicht, außer dein TP ist voll gestopft mit ISO übungen, die 20 bizep sätze müssen aber immer rein, selbstverständlich!

Und Kung Fu, nachm Training geht nie gut, wie willst du nach einem richtig harten Trainingstag noch Kampfsport machen... Oke, wenn du nur 20bizep sätze machst dann vlt aber sonst lieber nicht.

Mach lieber Kung Fu wenn es möglich ist, am Wochenende und zähl es dir als Cardio Einheit an.
08/06/2014 18:59 Amaziinq™#11747
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
habe ja jetzt mein Creatin Pulver nea und wenn ich das in meinem Glas tuhe wasser reingieße und das ganze umrühre bleibt unten immer noch was vom Pulver wenn ich mein Glas austrinke .... Wie kriege ich das denn hin das nichts mehr unten bleibt ?
mehr wasser oder einfach länger rühren und sofort trinken
08/06/2014 21:33 h.u.l.k#11748
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
@hulk also bei eiweiss funkt das nicht :P

@Kami willst du mich verarschen xD ist das so ein problem :D? nochmal wasser drüber ausm hahn mit druck und dann läufts, oder finger rein und dann in mund

manche haben echt probleme :D

und hulk 2h studio brauchste meistens nicht, außer dein TP ist voll gestopft mit ISO übungen, die 20 bizep sätze müssen aber immer rein, selbstverständlich!

Und Kung Fu, nachm Training geht nie gut, wie willst du nach einem richtig harten Trainingstag noch Kampfsport machen... Oke, wenn du nur 20bizep sätze machst dann vlt aber sonst lieber nicht.

Mach lieber Kung Fu wenn es möglich ist, am Wochenende und zähl es dir als Cardio Einheit an.

Also Ergebnis bin gut ausgepowert^^.
Vorher wo ich nicht im fitnesstudio war nur kungfu... bin ich nachm kungfu nochma 2-3 stunden joggen gewesen^^ richtig krank wie ne droge das dopamin schüttet bei mir aus und kriege nicht genug.

Also mir gehts gut konnte sparring durchhalten ohne probleme^^.
Brauche halt mehr kraft.

Kungfu ist mo mi fr 19.15-20.45 das ist halt eine echt blöde zeit :/
08/06/2014 21:33 KamikazeOli#11749
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Ganz einfach ;).
Du trinkst bis noch etwas wasser drin ist und dann schwenkst du es und dadaaa es löst sich auf und du kannst den rest trinken .
Bitteschön.
Jaja danke ist ja in Ordnung ich habe halt manchmal speziellere Probleme als andere :D :D :D

Ja so habe ich das ja auch gemacht aber hätte ja sein können das es dafür noch ne andere Lösung gibt :D

@h.u.l.k

Deine Maus siggi hat mich voll verwirrt ^^
08/06/2014 21:54 kaiN_92#11750
Quote:
Jaja danke ist ja in Ordnung ich habe halt manchmal speziellere Probleme als andere :D :D :D

Ja so habe ich das ja auch gemacht aber hätte ja sein können das es dafür noch ne andere Lösung gibt :D

@h.u.l.k

Und lös es am besten in etwas Kohlenhydrathaltigem.. zB Traubensaft
08/06/2014 22:05 h.u.l.k#11751
Quote:

@h.u.l.k

Habe dich in deinen Gedanken gehackt :P.
Hoffe hat etwas geholfen^^ ah was probleme haben wir alle .^^
08/06/2014 22:53 affekopp#11752
Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden Varianten und welche benutzt ihr?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2014 22:55 xKîngKyùúbî#11753
Hey Leute!
Ich bin 14 Jahre alt, bin 1,82 groß und wiege 90kg~.
In den Sommerferien nun möchte ich beginnen was an meinem Körper zu ändern. Habt ihr Vorschläge, was ich als Ernährung tun sollte? Worauf sollte ich am besten achten?
Jeden 2. Tag würde ich joggen gehen. In den Tagen dazwischen mit einem TRX Band trainieren.

lg
08/06/2014 23:02 Seekin#11754
Das Kreatinmonohydrat für 10 Euro (Creapure) wird von AlzChem hergestellt und über myprotein vertrieben. Das billigere Produkt scheint direkt von myprotein hergestellt zu werden. Die Sternbewertung unterscheidet sich ganz minimal. Von den anderen Angaben her scheinen die Produkte gleich zu sein; vermutlich bezahlt man beim Creapure nur für den Namen. Ist nur eine Vermutung.
08/07/2014 02:28 Black Tiger ツ#11755
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Und lös es am besten in etwas Kohlenhydrathaltigem.. zB Traubensaft
Ist ein myth der Industrie.
Creatin bindet sich hauptsächlich an einen Natrium-Chlorid-Transporter.
Ja durch einen Insulinausstoß wird das Creatin durch Membran-Transportproteine schneller gespeichert, zudem kann sich Glucose an das Monohydrat hängen.
Aber: Der Effekt über den Insulinausstoß ist extrem gering.
Zudem reden wir hier von 3-5g. Noch dazu gibt es eine Verweildauer im Magen.
Der Zeitraum der Verfügbarkeit ist irrelevant. Kreatin muss nicht sofort resorbiert werden. Das geht genauso gut über den Tag verteilt. Die regelmäßige Einnahme sorgt noch dazu für eine Überversorgung. Creatin zerfällt nur sehr langsam in Kreatinin.
Der Insulinpeak ist kurz.

Kauf dir auf gar keinen Fall CEE, der Ester ist in seiner Wirkung recht schlecht.
08/07/2014 12:15 No0ne#11756
Quote:
Originally Posted by xKîngKyùúbî View Post
Hey Leute!
Ich bin 14 Jahre alt, bin 1,82 groß und wiege 90kg~.
In den Sommerferien nun möchte ich beginnen was an meinem Körper zu ändern. Habt ihr Vorschläge, was ich als Ernährung tun sollte? Worauf sollte ich am besten achten?
Jeden 2. Tag würde ich joggen gehen. In den Tagen dazwischen mit einem TRX Band trainieren.

lg
Such im Netz mal einem Kalorien Rechner, du rechnest dir damit dein ungefähren Grundumsatz aus und dann noch die Sporteinheiten die du noch machst dazu. Das ist dann die Anzahl an Kalorien die du taglich brauchst um dein gewicht zu halten. Zieh davon 200-500Kalorien ab und ernähr dich dementsprechend. Dann wirste abnehmen.
08/07/2014 20:09 aionpvpgaming#11757
Hallo, ich habe vorher-nachher Bilder auf denen man schon sehr deutlich erkennen kann das mein bauch/brust etc schlanker geworden ist, das haben mir auch einige Personen bestätigt.
Nur die Waage zeigt nach wie vor dasselbe an (sogar etwas mehr). (104kg obwohl mittlerweile schlank, kein doppelkinn oder sowas 21j, 1,85cm 104kg)
Ich frage mich warum? Habe sogut wie garkein Muskelaufbautraining gemacht, eigentlich habe ich nur die Ernährung komplett umgestellt. Ich bin seit 2-3 Wochen permanent auf Low-Carb. Davor nur sporadisch auf Low-Carb, also 6/7 Tage/Woche. Vlt sollte ich noch erwähnen das ich 10Jahre Fussballleistungssport (gefördert vom DFB) gemacht habe, falls das wichtig sein sollte... gefühlt sind 10-15 Kilo weg in 3 Monaten. Nur die Waage spielt nicht mit (kann die kaputt sein?) /edit: waage funktioniert einwandfrei, grad eben mit 10L wasser getestet zeigt 10kilo an)

Wäre nett wenn mir jemand eine Erklärung abliefern könnte ;-)
08/07/2014 20:43 lalallaxD#11758
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Hallo, ich habe vorher-nachher Bilder auf denen man schon sehr deutlich erkennen kann das mein bauch/brust etc schlanker geworden ist, das haben mir auch einige Personen bestätigt.
Nur die Waage zeigt nach wie vor dasselbe an (sogar etwas mehr). (104kg obwohl mittlerweile schlank, kein doppelkinn oder sowas 21j, 1,85cm 104kg)
Ich frage mich warum? Habe sogut wie garkein Muskelaufbautraining gemacht, eigentlich habe ich nur die Ernährung komplett umgestellt. Ich bin seit 2-3 Wochen permanent auf Low-Carb. Davor nur sporadisch auf Low-Carb, also 6/7 Tage/Woche. Vlt sollte ich noch erwähnen das ich 10Jahre Fussballleistungssport (gefördert vom DFB) gemacht habe, falls das wichtig sein sollte... gefühlt sind 10-15 Kilo weg in 3 Monaten. Nur die Waage spielt nicht mit (kann die kaputt sein?) /edit: waage funktioniert einwandfrei, grad eben mit 10L wasser getestet zeigt 10kilo an)

Wäre nett wenn mir jemand eine Erklärung abliefern könnte ;-)
Entweder du hast trotzdem Muskeln aufgebaut oder du hast dich am Anfang falsch gewogen.

Hast du Kalorien gezählt? Wenn du zu viel gegessen hast, dann bringt dir auch Low Carb nix. Du hast wahrscheinlich nur jede Menge Wasser verloren und siehst deshalb schlanker aus.
08/07/2014 23:14 aionpvpgaming#11759
Naja 50liegestütze,paar situps und ein wenig hanteltraining machen bestimmt nicht soviel aus oder? Ja ich habe Kalorien gezählt, nicht mehr als 30KH pro tag. Eiweis und fett egal.
08/07/2014 23:57 Hynlee#11760
hey Leute, ich habe mal eine Frage:
ich wiege jetzt 70kg und möchte in 4Wochen auf 65kg runter.
Ist das möglich? und wenn ich das schaffe, sind die 5kg pure Fettmasse?