Das stimmt. eine Begründung sollte immer dabei sein. Nur #closed ohne Begründung zählt für mich als Spam.Quote:
Wenn der OP darum bittet den Thread zu schließen, dann ist es völlig egal, welcher Mod es zu macht.
Wenn der Thread vom Thema abweicht und nur noch sinnloser Mist kommt, dann kann man wohl auch ein closed + Begründung posten.
Dafür gibts viele geile PServer :oQuote:
bin ich dafür :D
Eigentlich schreibt jeder Mod #closed rein.Quote:
Wenn der OP darum bittet den Thread zu schließen, dann ist es völlig egal, welcher Mod es zu macht.
Wenn der Thread vom Thema abweicht und nur noch sinnloser Mist kommt, dann kann man wohl auch ein closed + Begründung posten.
haha :DQuote:
ist mir schon klar :)
Guten morgen :)Quote:
Guten Morgen Freunde! :awesome:
Meinst du mich? Und welche Bots? :DQuote:
Das ist wegen seinen Bots :D
Ja wenn ein Moderator nur #closed schreibt, ist das für mich Spam. Weil man sieht doch das das Thread geclosed ist. Die sollten lieber hinschreiben WIESO es geclosed wurde :DQuote:
ein Moderator am spamen? hahaha :D
er war sicher oft hilfreich ;)Quote:
Guten Morgen Freunde! :awesome:
@GetToasted woher hast du die Thanks? ö.ö
das Game ist trz scheiße :DQuote:
Das stimmt. eine Begründung sollte immer dabei sein. Nur #closed ohne Begründung zählt für mich als Spam.
Dafür gibts viele geile PServer :o
Quote:
Ja wenn ein Moderator nur #closed schreibt, ist das für mich Spam. Weil man sieht doch das das Thread geclosed ist. Die sollten lieber hinschreiben WIESO es geclosed wurde :D