Willst dus einfach nicht verstehen?Omg die erstellten Recourcen wurden von Künstlern bereitgestellt,die sich erklärt haben sie zur freien Nutzung zu lassen.Quote:
Der der die Signatur gemacht hat, hat 0 Rechte auf das Urheberrecht der Sig, denn er hat das alles ja auch nur bearbeitet oder hat er eigens erstellte Stocks, Render etc. verwendet?
Wieso? Es schreiben doch fast alle extra dick in den Thread. Und da jeder zweite Thread im Battlebereich ein KoTH-Thread ist, würde es bestimmt ziemlich voll aussehen, wenn man das noch an jeden dranhängt.Quote:
Ich hätte eine Frage , sollen wir beim KOTH im Namen hinzufügen "Please give reasons for your vote/election!"
:facepalm: bitteQuote:
Willst dus einfach nicht verstehen?Omg die erstellten Recourcen wurden von Künstlern bereitgestellt,die sich erklärt haben sie zur freien Nutzung zu lassen.
Die Sigs sind aber nicht für die freie Nutzung bestimmt.Wollt ihr einfach nur ärgern?
Äh doch?Denkst du jemand darf einfach dein Bild "nachpinseln",wenn du nur ärgern willst such ich dir den Pargraph raus.Und lass die nervigen " :facepalm: "Quote:
:facepalm: bitte
Ich hab´damit gemeint, dass es keinen Urheber gibt, der bei der Nutzung eines seiner Werke, rechtliche Schritte einleiten könnte.
So und nun hör auf zu nerven Kiddie.Quote:
§ 22
[Recht am eigenen Bilde]
Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt.
Nein,eine Anzeige würde ich auch nicht erstatten,aber ich muss mich hier ja nicht von irgendwelchen 12 jährigen ärgern lassen,da wollte ich sie kurz über rechtliche Mittel des Verfassers eines Kunstwerks in Kenntnis setzen.Quote:
ich würde ja jetzt nich gleich ne anzeige erstatten wenn meine sig geript wird
aber ich würde schon dafür sorgen, dass der "ripper" ärger kriegt, und gebannt wird oder so
denn rippen ist sch*** und asozial....
Die Leute lesen jedoch niemals irgendwas , sie gucken sich die Bilder an - gucken wo sie es besser finden und sagen dann #xyz.Quote:
Wieso? Es schreiben doch fast alle extra dick in den Thread. Und da jeder zweite Thread im Battlebereich ein KoTH-Thread ist, würde es bestimmt ziemlich voll aussehen, wenn man das noch an jeden dranhängt.
Wenn du jetzt nur den Thread meinst, in den man seine Signaturen postet, dann wäre das vielleicht ein bisschen sinnlos, weil da ja nur die Leute ihre Signaturen posten. Am Ende denken die Leute noch, sie müssten in den Thread ihre Bewertungen schreiben.
Beim SOTW und den Battles müsste man es dann auch machen, weil die Leute dann denken, man müsste da keine Begründung angeben.
Ich lass mich aber gerne überzeugen.
Er ist Mod und liest sich den Post nicht durch - warum sollten es andere tuen? Ich meine jeder der regelmäßig in der Artists-section verkehrt sollte die Regeln kennen.Quote:
#canon