Yo frag ich mich auch. Mal guckn wie lange der Upload dauern wird.Quote:
Was sind das für Leute, wtf.
Share mal das Video mit uns :p
Das war aber Quickplay :p .Quote:
BTW ich weiß das ich kack aim habe. Spiele in Ranked nur Tanks/Supp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warte was? Wieso das denn?Quote:
Das war aber Quickplay :p .
PS: Wenn man das Spiel auf Englisch stellt, bekommt man easy 10% mehr Accuracy.
Hatte dich mal hinzugefügt. Hast aber nicht angenommen.
Manche checken es nie. Habe damit auch schon Erfahrungen gemacht. :/Quote:
Das Spiel kann aber auch ordentlich tilten.. von 2550 direkt runter auf 2200.. Am Anfang abwechselnd gewonnen/verloren.. Ab 2450 an einem Tag nur Tilt-Games gehabt..das Tryharden dann gelassen und j4f gepicked und auf 2300 runter.. uuuund danach Games mit Leuten verloren, die noch nie von einer 2-2-2 composition gehört hatten.. Rip 2200MMR
Irgendwann muss man doch checken, dass es nichts bringt alleine reinzulaufen und zu sterben..
Genau so wie Alleingänger und Pseudo-Profis. Erstmal instant McCree picken und dann nichts treffen, aber alleine in deren Reihen rollen. Overwatch tiltet mich mehr als CS, weil man alleine einfach nicht carrien kann. Man muss einfach ein gutes Team haben, sonst wird das nichts.Quote:
Ist es normal das fast alle Spieler unter 3,3k SR nicht in der Lage sind eine Phara zu killen?
Die picken McC, S76 , Widow etc. und schaffen es nicht sie 1x zu killen.
Reinhard Shield Focus wichtiger trololol.. ja hatte leider auch genug Leute, wo Pharah einfach nur geflogen ist und allen Dmg der Welt gemacht hat hahaQuote:
Genau so wie Alleingänger und Pseudo-Profis. Erstmal instant McCree picken und dann nichts treffen, aber alleine in deren Reihen rollen. Overwatch tiltet mich mehr als CS, weil man alleine einfach nicht carrien kann. Man muss einfach ein gutes Team haben, sonst wird das nichts.
Hab ewig kein CS mehr gespielt, zumindest kein Competitive. Ab und zu mal ne Runde surf oder bhop geht klar, aber auf MM hab ich gar keine Lock mehr. Hab CS:GO auch gar nicht so intensiv gespielt. Damals zu Zeiten als noch Operation Bravo oder Breakout aktiv war, war ich so MGE/DMG. CS:S hab ich da meiner Meinung nach viel aktiver gespielt, aber ich bin aus CS einfach raus. Overwatch bietet mir mehr Spaß, vorausgesetzt man hat ein vernünftiges Team.Quote:
let's go back to cs .
Bist du ~LEM ?