Adklick

03/28/2014 17:19 Mrlieblich#1156
Das mit Visit-X wusste ich bereits seit über 2 Monaten und habe es für mich behalten, da ich nicht wollte das sie es beenden. Denn die Betreiber achten sehe genau auf Sales und wenn keine kommen, werden sie es bestimmt beenden. Besonders weil es Sofort Vergütung ist.
03/28/2014 17:25 Johnny!#1157
Quote:
Originally Posted by Mrlieblich View Post
Das mit Visit-X wusste ich bereits seit über 2 Monaten und habe es für mich behalten, da ich nicht wollte das sie es beenden. Denn die Betreiber achten sehe genau auf Sales und wenn keine kommen, werden sie es bestimmt beenden. Besonders weil es Sofort Vergütung ist.
Naja komm... Eben wurden alle 8 der besten Partnerprogramme entfernt. Es ist vorbei mit AdKlick. Heute oder Morgen hätte sowieso wer anders gesagt, dass Xvisit noch sehr gut ist, da es einer der wenigen verbleibenden Partnern ist. Diese 3 Tage bis zur Auszahlung kann man nochmal ein mal Gas geben :mofo:
03/28/2014 17:28 Hurt Locker#1158
so ein Dreck ... jetzt wird das nichts mit meiner neuen PC Hardware.
Die Leute die beschissen haben und der gute Pascal, haben auf jedenfall ganz schön dazu beigetragen das es entfernt wurde.
03/28/2014 17:31 Johnny!#1159
Wie viel fehlen dir denn noch? Man kann in diesen 3 Tagen bei Xvisit locker nochmal 100-150€ kriegen. Wenn man suchti ist sogar noch mehr :D
03/28/2014 17:34 crysis123#1160
mal ne Frage wegen xvisit.. Wenn man sich dort anmeldet wird man doch direkt auf eine Zahlungsoption weitergeleitet ? das schreckt doch ab Oo

edit: ahh okay :D sehe grade das man das garnicht machen muss *g*
03/28/2014 17:34 ixam23#1161
suche neue Seite!
03/28/2014 17:35 Hurt Locker#1162
Fehlt noch bissel was, da ich erst diese Woche angefangen habe, aber ich mache einfach bis Mitternacht durch und versuch das Bestmögliche zu erreichen.
Weißt du wann die bestätigt werden?
03/28/2014 17:36 crysis123#1163
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Fehlt noch bissel was, da ich erst diese Woche angefangen habe, aber ich mache einfach bis Mitternacht durch und versuch das Bestmögliche zu erreichen.
Weißt du wann die bestätigt werden?
hab grad 1 Probiert. Stand ebend auf Offen. 2min später geguckt bestätigt LOL!
03/28/2014 17:36 kalazhnikov#1164
xvisit wird sofort nach der anmeldung bestätigt, eben getestet. danke für den tipp johnny
03/28/2014 17:37 Johnny!#1165
Ich bitte dich auf Seite 115 den letzen Post zu lesen Todbringer :D Ich hab da nen sehr guten Tipp xD Bestätigung kommt DIREKT nach 2 Minuten :D das ist doch das tolle.
Viel spaß mit der PC Hardware :D :D

@crysis ja wenn dort die zahlungsart steht einfach auf die seite wegklicken, dann ist die Registrierung schon abgeschlossen ^^

Edit: kein problem, kein Problem :D
03/28/2014 17:40 Hurt Locker#1166
Quote:
Originally Posted by Johnny! View Post
Ich bitte dich auf Seite 115 den letzen Post zu lesen Todbringer :D Ich hab da nen sehr guten Tipp xD Bestätigung kommt DIREKT nach 2 Minuten :D das ist doch das tolle.
Viel spaß mit der PC Hardware :D :D

@crysis ja wenn dort die zahlungsart steht einfach auf die seite wegklicken, dann ist die Registrierung schon abgeschlossen ^^

Edit: kein problem, kein Problem :D
alder, ich werde das Patnerprogramm so hard durchnehmen das glaubst du gar nicht. Von hinten, von vorne und von der Seite
03/28/2014 17:40 crysis123#1167
Ok.. dann erstmal danke an johnny und für die anderen jetzt.. Übertreibt die sache da nicht -.-' das sind 4€ die einfach mal über ein paar klicks passieren. Sucht euch die Leute ehrlich und macht keine Mehrfachanmeldungen oder sonstwas.
03/28/2014 17:44 Hurt Locker#1168
Quote:
Originally Posted by crysis123 View Post
Ok.. dann erstmal danke an johnny und für die anderen jetzt.. Übertreibt die sache da nicht -.-' das sind 4€ die einfach mal über ein paar klicks passieren. Sucht euch die Leute ehrlich und macht keine Mehrfachanmeldungen oder sonstwas.
Mehrfachanmeldungen werden doch eh nicht vergütet und außerdem die anderen haben mir das mit Seitensprung kaputt gemacht, da darfste aber glauben das ich da jetzt richtig reinhau.
03/28/2014 17:45 xCrossi#1169
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
so ein Dreck ... jetzt wird das nichts mit meiner neuen PC Hardware.
Die Leute die beschissen haben und der gute Pascal, haben auf jedenfall ganz schön dazu beigetragen das es entfernt wurde.
Was kann denn Pascal dafür ?
03/28/2014 17:46 PaynN.#1170
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Was kann denn Pascal dafür ?
Weil er mit seiner verfickten Seite EarnToStudy alle abgezogen hat.
Die haben sich angemeldet , es waren alles Links von Adklick und am Ende haben die User nichts bekommen.