Infestation Chit-Chat [german only]

12/15/2012 03:29 Refiniel#1156
War das dein erster Ban?
Und das direkt Permanent?

Wie siehst du das es Permanent ist?

Sry wurde noch nicht gebannt etc. steht da soetwas wie "You have been permanently banned"?
12/15/2012 03:32 Knecht Noobrecht#1157
War mein erster Bann und ja permanent.
Bin aus dem Spiel geflogen und musste den Client neustarten.
Wenn ich nun mein Passwort eingebe und auf Login gehe kommt ein PopUp mit 'Your Account has been permanently banned'.
12/15/2012 07:00 Refiniel#1158
Grad gesehen das mal wieder Hunderte gebannt wurden die angeblich keine Cheats benutzen, evtl. liegt es an der Gruppe mit der ihr unterwegs wart.

Wenn ihr in einer Gruppe rumlauft und einer von denen Cheatet und ihr das Loot am ende aufteilt bzw. der Cheater loot an einen nicht cheater abgibt wird er höchstwahrscheinlich auch gebannt..

So weit meine Theorie.

Theorie 2 wäre:

Die Devs habens einfach nicht drauf.
12/15/2012 10:21 Der Anbieter#1159
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Grad gesehen das mal wieder Hunderte gebannt wurden die angeblich keine Cheats benutzen, evtl. liegt es an der Gruppe mit der ihr unterwegs wart.

Wenn ihr in einer Gruppe rumlauft und einer von denen Cheatet und ihr das Loot am ende aufteilt bzw. der Cheater loot an einen nicht cheater abgibt wird er höchstwahrscheinlich auch gebannt..

So weit meine Theorie.

Theorie 2 wäre:

Die Devs habens einfach nicht drauf.
Meine Theorie ist:
Die Leute sagen, dass sie nicht gehackt haben, und versuchen nun, Hammerpoint alles in die Schuhe zu schieben.
12/15/2012 11:09 .Inƒected#1160
Ich hacke zwar auch und habe abartig viele waffen im Global c.a 200
und wurde bis jetzt noch nicht gebannt.
Mich intressierts jetzt wann ich endlich gebannt werde oder überhaupt gebannt werde wenn
ich nämlich nicht gebannt werde hab ich nen riesen glück ._.
12/15/2012 11:17 MC_JÜRGEN..#1161
Mich würds mal interessieren ob ich nen ban hab
12/15/2012 11:19 Der Anbieter#1162
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Mich würds mal interessieren ob ich nen ban hab
Dann sieh nach ;)
12/15/2012 11:22 MC_JÜRGEN..#1163
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Dann sieh nach ;)
Bin ganze weekend nicht home.
12/15/2012 13:07 -Tap-#1164
Quote:
Bin ganze weekend nicht home.
Dann lass es jemanden nachsehen :)
12/15/2012 13:15 MC_JÜRGEN..#1165
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Dann lass es jemanden nachsehen :)
Iwie antwortet mir grad keiner in schkype ;(. Forever Alone.
12/15/2012 13:42 -Tap-#1166
Quote:
Iwie antwortet mir grad keiner in schkype ;(. Forever Alone.
Infected hat dir ja geantwortet ;)
bzw. Weiß einer ob 2 Server Wipe kommt ?
12/15/2012 13:51 MC_JÜRGEN..#1167
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Infected hat dir ja geantwortet ;)
bzw. Weiß einer ob 2 Server Wipe kommt ?
Wieso sollte?

Ich bin nicht banned. Ich wurde mal wegen alt+f4 gebannt. Aber wegen hack nicht...
12/15/2012 13:58 Der Anbieter#1168
@tap kein plan..
12/15/2012 15:48 Knecht Noobrecht#1169
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Meine Theorie ist:
Die Leute sagen, dass sie nicht gehackt haben, und versuchen nun, Hammerpoint alles in die Schuhe zu schieben.
Deine Theorie ist ja mehr als fail.
In der Regel interessiert es die richtigen Hacker nämlich nicht ob sie gebannt werden, warum auch?
Ich bin nicht der einzige Spieler der grundlos permanent gebannt wurde und vorher noch nicht einmal einen Bann hatte. Ich kenne viele Leute die auch 'nen Legend-Account haben und nun einfach gebannt wurden.
Will Hammerpoint nun erreichen das man sich das Spiel nochmal kauft?
Wahrscheinlich war dieser eine Bericht dazu, dass sie das teilweise machen, wohl doch nicht gelogen und so langsam glaube ich auch die Behauptung des Ex-Mods.

Ich werde mir das Spiel definitiv nicht noch einmal kaufen und kann Hammerpoint nur an's Herz legen sich das Spiel tief in den After zu schieben. :)
12/15/2012 15:52 -Tap-#1170
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Deine Theorie ist ja mehr als fail.
In der Regel interessiert es die richtigen Hacker nämlich nicht ob sie gebannt werden, warum auch?
Ich bin nicht der einzige Spieler der grundlos permanent gebannt wurde und vorher noch nicht einmal einen Bann hatte. Ich kenne viele Leute die auch 'nen Legend-Account haben und nun einfach gebannt wurden.
Will Hammerpoint nun erreichen das man sich das Spiel nochmal kauft?
Wahrscheinlich war dieser eine Bericht dazu, dass sie das teilweise machen, wohl doch nicht gelogen und so langsam glaube ich auch die Behauptung des Ex-Mods.

Ich werde mir das Spiel definitiv nicht noch einmal kaufen und kann Hammerpoint nur an's Herz legen sich das Spiel tief in den After zu schieben. :)
Warst du nicht der der instant durch Bugs und Glitches verbuggte Waffen aus Gebäuden geholt hatte wo man nicht rein gekommen ist ?