Deutsche NT-Bot Anleitung !

06/05/2009 23:33 xdoddestroyer#1156
Quote:
Originally Posted by DJ_Michii View Post
Hey leute, hab da auch nochma nen Problem, grad mir nochma 2x2 cd keys geholt und wollte nun noch ein Bot einrichten ;)
Jetzz hab ich das Problem das ich nichtmehr genug festpladdespeicherplatz für son Virtuellen Pc habe, und damals mit dieser D2 Launcher datei leider gebannt wurde ... gibts nochn andern weg irgendwie das ich mein 2.bot laufen lassn kann? :rolleyes:

PS: Suche b-net Freunde fürs Mulen :D:bandit:
ja nimm den hier der ist noch safe

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2009 03:18 pUsh#1157
Hi suche Leech gelegenheit :)

Ladder / Hell / Bruns / Puplic / Soso / Lvl 92 wenns geht 24/7 :)
PM me AccName + CharName + TpSaveKomando

Thx ;)
06/06/2009 03:51 DJ_Michii#1158
Quote:
Originally Posted by pUsh View Post

Thx ;)
meld dich bei JSP an, da kostet ne stunde UT leech nur 15fg ( entspricht ca. 2HR's )
06/06/2009 07:15 kal_el#1159
Quote:
Originally Posted by DJ_Michii View Post
meld dich bei JSP an, da kostet ne stunde UT leech nur 15fg ( entspricht ca. 2HR's )
wirst aber nicht mehr weit kommen mit lvl 92
irgendwann is mal schluss mit lustig :mofo:
06/06/2009 13:07 Medix#1160
Quote:
Originally Posted by pUsh View Post

Thx ;)
3 Posts -> 3x die Gleiche Frage -> 3 Unterschiedliche Threads -> 3x der Falsche Thread -> Verwarnung
06/06/2009 13:18 Saruman-G#1161
Hallo... Mein bot läuft jez endlich, hatte vorher probleme...
Aber jetzt würde ich gern wissen wie und wo man umstellt dass der bot nicht andauernd jeden reggitrank aufsammelt, denn mein inventar is dann immer vollgestopft mit diesen verdammten tränken die er sowieso nicht benützt!
Und nach ein par runs is schon 2/3 vom inventar mit den reggitränken voll..
Hoffe das weiß einer !
06/06/2009 14:48 xdoddestroyer#1162
Quote:
Originally Posted by Saruman-G View Post
Hallo... Mein bot läuft jez endlich, hatte vorher probleme...
Aber jetzt würde ich gern wissen wie und wo man umstellt dass der bot nicht andauernd jeden reggitrank aufsammelt, denn mein inventar is dann immer vollgestopft mit diesen verdammten tränken die er sowieso nicht benützt!
Und nach ein par runs is schon 2/3 vom inventar mit den reggitränken voll..
Hoffe das weiß einer !
Ordner setting ini portin und da dan bei regies einfach ; davor also so^^

; === Rejuvenation potions ===
;Name = Rejuvenation Potion
;Name = Full Rejuvenation Potion

mfg

matze
06/06/2009 17:01 MrB#1163
bei mir öffnet der bot zwar diablo aber dann macht er nichts mehr...an was könnte das liegen?
ich habe die Js32.dll von dem D2NT Modded by CyberVirus v3.6M2 in den system 32 ordner gelegt.
jetztversuche ich die ganze zeit mit dem D2NT172_NTBot36 zu botten jedoch tritt sowohl wenn ich es mit diesem als auch mit dem modifizierten versuche der fehler auf das er zwar dia startet aber dann nichts mehr macht :(
06/06/2009 17:44 biggi21#1164
Versuchs ma wenn du den JS32 in dein Diablo II verzeichnis getan hast...
06/06/2009 19:38 MrB#1165
danke hat mir geholfen :d
hab jetzt aber schon ne nächste frage ...wenn er ins game geht kommt immer :D2nt error und er meint ich hätte Nt load config ini nicht definded :(
was muss ich denn da rein schreiben?
und ja die js32.dll is im symstem 32 und dia orndern und ich habe auch die Conifg ini richtig mit dem namen benannt und nicht paladin wegkopeirt oder so xd muss man ans ende noch .ntl hängen? habe ohne und mit versucht klappt aber beides nich :(
06/06/2009 20:01 biggi21#1166
Kein Ding aber hierzu kann ich wirklich net helfen :D
Ich hoffe du bekomst von den anderen Infomationen...

MFG NooB-WalkeR
06/06/2009 23:18 ToOomoOolt#1167
Gibt es zufällig ne Möglichkeit beim Merc, wenn ich ihn wiederbelebe, auch den Helm und das Schild rein- und rauszunehmen, so wie die Waffe? Wegen der Aura selbstverständlich.
06/07/2009 01:57 ѕση∂єямüℓℓ#1168
ok, ich versuch seit 3 tagen jetzte den hässlichen ot einzustellen, so das er mit meinem 89 hdin läft, keine chance -.-' dabei will ich doch nur baalruns für xp machen -.-''''

kann mir wer ne configuration dafür schicken ?
isn hdin, hat eni, hoto, kein cta, einen in redemption, der spackt nur rum bei mir, jetzt will er inzwischen sich nicht mal mehr einloggen ins battle net -.-'

greez, sondermüll
06/07/2009 03:13 DJ_Michii#1169
Quote:
Originally Posted by WoWSondermüll View Post
ok, ich versuch seit 3 tagen jetzte den hässlichen ot einzustellen, so das er mit meinem 89 hdin läft, keine chance -.-' dabei will ich doch nur baalruns für xp machen -.-''''

kann mir wer ne configuration dafür schicken ?
isn hdin, hat eni, hoto, kein cta, einen in redemption, der spackt nur rum bei mir, jetzt will er inzwischen sich nicht mal mehr einloggen ins battle net -.-'

greez, sondermüll
mach mir icq anschreiben ich schick dir meine cfg ;)

491355390

PS: Hat jmd schonmal mit ner Ama gebottet?
Will mir jetzz eine machen nur wollt erstma fragen was ich denn damit so botten kann^^ bekommt natürlich Eni dann als rüssi rest ma sehen *g* ( bowama solls werden ) und ja ich weiß das ich dann nur Pindle, eldrich und sowas kleines mit der machen kann :p
06/07/2009 23:57 Toffer123#1170
ich hätt da auch gern am en problem also wenn ich den bot starte steht da "only one copy of Diablo II may run at a time" dann öffnet er diablo und schließlich passiert dann gar nix mehr^^ was ist das prob kann mir jmd helfen?
thx im voraus
mfg