Quote:
Originally Posted by koshy
bezweifle ich so langsam weil es ein wiederspruch ist... magische reife / tiaras hebt er auf aba jeder rare lässt er liegen und die magics haut er am ende imma bei cain wech .. also warum weiss er bitte nicht was magics fuer eigenschaften haben und bei rares net ... krieg ich net in meinen kopf wenn du es mir erklären kannst freue ich mich.
ausserdem das komische ist wenn er es so genau weiss warum picked er dann alle sc's und idented und schmeißt sie dann wech.. das ist alles ein FETTER wiederspruch.
So das war unique Jewel :02/27/09 02:24:05 : Sold an item for gold. <- gz für Stupidness
|
ich denke der botcheckt die ilvl der items ... ein rare mit einem niedrigen ilvl wird gar nicht erst aufgehoben, ein magic item mit hohem ilvl allerdings schon.
bei scs und gcs kann hohes ilvl aber auch schrott bedeuten, deshalb hebt er da mehr auf ... wenn das unique jewel z.b. ein light rbf lvl war, dann steht in meinem pickit zb dass er die nicht pickt ... ich weiß nicht was du eingestellt hast, aber normalerweise verkauft er keine uniques ... PickType=5 bedeutet verkaufen, ich denke deine PickIt ist crap ...
Quote:
also ich hab mit einem kumpel zusammen priv dias gemacht um das rauszubekommen.
Es läuft alles supi aber das prob ist wenn er manchmal das Spiel verlässt ( ganz normal ) aber dann in den einwahl screen zurückfliegt und sich dann einwählt und ganz normal das ng erstellt. dann is das prob, dass wenn er im letzten game also vor dem rauswurf etwas gepickt hat egal was charms / unids / etc.. dann verkauft er es im neuen game weil er laut script erst zu akara / malah geht. Nur dann verkauft er sachen die wertvoll sind oder er normaler weise laut pickit behalten bzw. stashen sollte.
|
welche pickit verwendest du denn? es gibt in der "besseren" pickit kaum gegenstände die verkauft werden (ein paar rüstungen etc.). aber das sind wirklich nur wenige ... dass der bot nach 25runs noch nichts gefunden hat ist eigtl relativ normal, vor allem in einem von dir beschriebenen privaten 2mann game ...
Quote:
ansonsten ist alles ok .. nur das prob ist dann wenn man ihn in der nacht laufen lässt und jetzt mal angenommen 8 stunden etc. dann ist das meinst so das der bot nach einer gewissen weile erfolgreicher dauerhafter runs, nach jedem erstellten game wieder in den einwahl screen zurück knallt d.h. das er alle items die er im game vorher gefunden hat verkauft egal welcher picktype es ist. das habe ich dadurch festgestellt das die gesammte ohne picktype=5 atm läuft ( 5 ) verkauft sachen. Kann ja net sein dass die leecher sich bei malah etc.. ne unid harle kaufen können war bei mir einmal so ( mit kumpel eben ) haben 30 runs gemacht nach dem ca. 25 run fiel er nach jedem run wieder auf den einwahl screen und somit sind alle funde nach 25+ runs malah bzw. akara food.
Hat jemand evtl. nen plan wie man das verhindern kann und das er garnix verkauft ? und eben nur tränke / tps kauft ? lg koshy ( btw. soll keine meckerei sein, will nur versuchen eine lösung dafür zu finden.
|
wie bereits erwähnt, einfach aus der 5 hinter PickType eine 1 machen, damit stasht er das item.
was ich allerdings viel wichtiger finde ist deine aussagen, dass er in das menü zurück geht. wie lang sind denn die pausen die du eingestellt hast? wieviele keys verwendest du? die pausen zwischen den runs (das sog gamecreatedelay) sollte min 5 sekunden betrage, bei nur einem key mindestens 15 (imo), das verringert die chance einen frühzeitigen realmdown zu bekommen ...
Quote:
Originally Posted by wojtek_88
wolte mal fragen wie ich einstellen kann das der bot die scs und gc net meher indifiziert und in kiste tuht ?
|
das halte ich ehrlich gesagt für keine gute idee, ausser du kannst den bot bzw die chest regelmässig leeren, ansonsten ist deine kiste nämlich relativ schnell von. im schnitt findet man in jedem run (egal ob dia oder baal ...) eigtl min 1sc oder gc ...
ich würde die einstellungen lassen wie sie sind, für hellfound unid sc bzw gc bekommt man glaube ich nicht soviel dass es sich wirklich lohnt ;)