Dann mach 'nen Ablfug hier!
Tatsächlich? Man investiert, um Rendite zu erhalten? Wirklich?Quote:
Um dann selbst Vorteile aus Deutschland schöpfen zu können.
Die ist nicht von den USA, sondern von den damaligen Repräsentanten, da wir nunmal eine indirekte Demokratie haben. Sie wurde auch in all den Jahren nie ersetzt, was sie als Verfassung rechtfertigt (bevor wieder die Stammtischler mit ihrem "Das GG ist keine Verfassung" kommen).Quote:
Nach wie vor ist Deutschland kein unabhängiger Staat, der immernoch die von der USA eingesetzte Verfassung beibehalten muss.
Zurecht. So wie man die Piraten für einige Schwachköpfe in der Partei kritisiert, muss sich auch die NPD für ihre verantworten.Quote:
Die NPD erfüllt im übrigen ihren Zweck in der Bündelung von u.a. Neo-Nazis und hat dadurch einen ziemlich schlechten Ruf.
Durchaus, aber zu viel spricht dagegen. Und an den letzten Satz glaubst du doch wohl selbst nicht, ansonsten hast du ziemlich wenig Ahnung von unseren politischen Systemen.Quote:
Einiges ist ja schon interessant und hätten wir die NPD an der Macht gäbe es bestimmt mehr Volksabstimmungen gehabt.
Daran sind sicher einige Deutsche nicht ganz unschuldig, immer die Schuld bei den Ausländern zu suchen ist einfach falsch. Gibt genug Deutsche die sich nicht mal in ihrem eigenen Land benehmen können, dass beste Beispiel ist SatanistenInsKZ.Quote:
nicht alle Deutschen (denen das Land 'gehört', indem sie Wohnen) als Nazis und was weis ich beschümpfen, können gerne bleiben.
Du wählst die NPD weil dir ins Gehirn geschissen wurde. Wie kann man bitte so etwas von sich geben ? Du bist sicher noch nicht mal 14 Jahre alt und redest von Wählen einer Partei. Gott, informier dich doch erstmal lieber bevor du Schlüsse ziehst! Deutschland geht den Bach runter wegen Menschen wie dir!Quote:
Ich wähle das nächste mal die NPD. Warum? Weil Deutschland den Bach runter geht.
Auch diese Deutsche könnte man meinetwegen irgendwo ins Meer kippen, aber wenn ich sehe was der großteil der Ausländer, alleine schon in Schulen abziehen, nur um 'cool' oder Azzlack zu sein, kann ich mir kaum vorstellen das bei jedem von ihnen ein böser 'Deutscher' war, um sie zu vertreiben.Quote:
Daran sind sicher einige Deutsche nicht ganz unschuldig, immer die Schuld bei den Ausländern zu suchen ist einfach falsch. Gibt genug Deutsche die sich nicht mal in ihrem eigenen Land benehmen können, dass beste Beispiel ist SatanistenInsKZ.
Und was machst du dann mit den ganzen "assozialen" Deutschen ? Wohin schieben wir die ab ? Auf den Mond ?Quote:
Naja, ob die NPD nun 'gut' oder 'böse' ist, lässt sich streiten, jedoch teile ich einige Ansichten, wenn auch nur teilweise.
Beispielsweise sollten alle Ausländer, die sich nicht integrieren können/wollen, konsequent ausgewiesen werden. Die die froh sind, das sie hier sein dürfen und nicht alle Deutschen (denen das Land 'gehört', indem sie Wohnen) als Nazis und was weis ich beschümpfen, können gerne bleiben.
Sorry wenn es ein wenig Hart klingt, sie machen teils mir und vielen anderen das Leben schwer, warum sollte man sich dann darüber Gedanken machen, ob sie da wo sie herkommen jemand haben möchte? Zu den 'assozialen' Deutschen - Jap, why not! Oder evtl. in' Knast, in Therapie oder nach Österreich :DQuote:
Und was machst du dann mit den ganzen "assozialen" Deutschen ? Wohin schieben wir die ab ? Auf den Mond ?
Die meisten Ausländer (vorallem Türken) leben seit Generationen hier in Deutschland und haben garkeinen Bezug mehr zu ihrer "Heimat". Jetzt willst du solche Leute in ein für sie fremdes Land ausweisen, in dem sie auch keiner haben will. Total undurchdacht - die typische NPD-Logik!
Sowas von unnötig und da wundert ihr euch, wenn Ausländer euch auf die Fresse geben. :rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du machst es dir zu einfach.Quote:
Auch diese Deutsche könnte man meinetwegen irgendwo ins Meer kippen, aber wenn ich sehe was der großteil der Ausländer, alleine schon in Schulen abziehen, nur um 'cool' oder Azzlack zu sein, kann ich mir kaum vorstellen das bei jedem von ihnen ein böser 'Deutscher' war, um sie zu vertreiben.
Sie kommen aus Deutschland, du Genie. Lern lesenQuote:
Sorry wenn es ein wenig Hart klingt, sie machen teils mir und vielen anderen das Leben schwer, warum sollte man sich dann darüber Gedanken machen, ob sie da wo sie herkommen jemand haben möchte? Zu den 'assozialen' Deutschen - Jap, why not! Oder evtl. in' Knast, in Therapie oder nach Österreich :D
|
|