Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/20/2017 21:52 John Marston#11671
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Ich kiffe momentan nur noch so alle zwei Wochen und nur mit Freunden.
Vorhin habe ich an einem einmal gezogen, und in dem gesammten waren nur etwa 0,3g drin.

Vorhin war ich schon ordentlich stoned, obwohl ich vllt 0,05g davon aufgenommen habe. Ist das normal? Freunde von mir waren kaum high.
Wenn du nur alle zwei Wochen kiffst kann sich keine wirkliche Toleranz aufbauen und deshalb bist du bei gleicher Menge mehr stoned als andere Personen, die öfter kiffen.

Mfg
07/20/2017 22:03 Anonymouse99#11672
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Wenn du nur alle zwei Wochen kiffst kann sich keine wirkliche Toleranz aufbauen und deshalb bist du bei gleicher Menge mehr stoned als andere Personen, die öfter kiffen.

Mfg
Das ist klar aber das würde ja bedeuten dass es zu einer extremen Toleranz kommt. Freunde von mir die mehr kiffen merken erst ab 0,5g, dass sie high sind. Das wäre dann ja eine Toleranzsteigerung über x10 kann das sein?
07/20/2017 22:22 John Marston#11673
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Das ist klar aber das würde ja bedeuten dass es zu einer extremen Toleranz kommt. Freunde von mir die mehr kiffen merken erst ab 0,5g, dass sie high sind. Das wäre dann ja eine Toleranzsteigerung über x10 kann das sein?
Kommt halt darauf an, wie oft die kiffen. Klar kann es zu einer extremen Toleranz kommen, ich denke, das kann dir jeder bestätigen, der jahrelang dauerhaft gekifft hat. Wenn man dann mal Pause macht geht die Toleranz relativ schnell wieder zurück und man ist schon nach geringen Mengen wieder gut dabei.

Ich glaube nicht, dass du Toleranzen so "berechnen" kannst, einer hat halt ne niedrige und der andere hat wiederum ne höhere.
07/21/2017 11:20 Kin Dik#11674
Alpha Down - Hansa Down...
Dream noch safe?
07/21/2017 14:05 RichzMarkus#11675
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
RL MUSS es weitaus mehr sein, immerhin tickt keiner 1mg Xanax für 80cent.
Natürlich kauft man nicht nur 1mg sondern mehr. Ich habe den Preis von einem 15er Blister runtergerechnet. Habe im Darknet auch noch nie jemand gesehen der nur 1mg anbietet. Wahrscheinlich will einer mehr als 80 Cent auf der Straße wenn er nur 1mg verkauft.
07/21/2017 14:10 Rici#11676
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Dream noch safe?
Frag ich mich auch..

Wer weiß ob Dream dann auch in 1-2 Wochen Down geht, weils eh schon einkassiert wurde..
07/21/2017 16:01 Kin Dik#11677
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Frag ich mich auch..

Wer weiß ob Dream dann auch in 1-2 Wochen Down geht, weils eh schon einkassiert wurde..
Eben. Vendoren können zurzeit nicht Antworten und haben andere PGP Adressen..
07/22/2017 02:20 -Tap-#11678
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Dream noch safe?
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Frag ich mich auch..

Ich empfehle euch auf keinen Fall noch im Dnet zu bestellen und wenn dann mit pgp und auf nen toten briefkasten. Glaube Dream haben sie auch schon.
07/22/2017 10:20 John Marston#11679
rekt by dutch police lul
07/22/2017 16:39 Zeds Dead#11680
Gott bless das ich nur persönlich kaufe.
07/22/2017 18:22 John Marston#11681
naja wer autopgp benutzt hat sowieso ne hd verdient
07/22/2017 18:50 Zeds Dead#11682
Kann man irgendwo den Grund eigentlich lesen wieso sich die ganzen Amis Xanax ohne Ende ballern?
07/22/2017 20:44 'Dennozs#11683
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Kann man irgendwo den Grund eigentlich lesen wieso sich die ganzen Amis Xanax ohne Ende ballern?
weil sies verschrieben bekommen wie bonbons
07/22/2017 21:29 Zeds Dead#11684
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
weil sies verschrieben bekommen wie bonbons
Das ist doch nicht der Grund.
07/23/2017 01:16 Pfandflaschenhustler#11685
Benzos würde ich mir niemals geben das fickt doch einen zu sehr bei mehrmaligen Konsum.

Man jedes mal denke ich mir wieso ich nicht einfach Reich sein kann und mit dann soviel Dope kaufen kann wie ich möchte. Einfach jeden Tag kiffen und perfekt in den Tag starten.

Kennt ihr das auch wenn ihr euch Dope holt packt ihr immer soviel in euren Joints rein wie nur geht und verballert 75% eures Weeds in kürzester Zeit und seid dann sparsam mit dem rest und verteilt es auf so vielen Tagen wie es nur geht haha

Gerade mal wieder was bestellt, kiffe seid 4 Wochen nicht mehr und gehe ab dem 4ten in den Urlaub und möchte dafür so richtig 0 Toleranz haben damit es auch richtig chillig wird. Das Zeug heißt Scotts OG soll angeblich 29% THC Gehalt haben, da bin ich mal gespannt.

Ich persönlich mag ja so ganz starke Sorten wie z.B. Purple Haze ich denke das war bisher das stärkste was ich je geraucht habe, zumindest habe ich das so noch in Erinnerung. Mal sehen ob Scotts OG das überbieten wird auch wenn das Indica ist.

Quote:
Scott's OG ist eine kushartige Indica der nächsten Stufe
Quote:
Stärke / Wirkungsdauer: Das Grass ist wahnsinnig stark und wirkt langanhaltend.
Boaah kanns kaum erwarten das aus zu probieren ob ich es bis zum 4.ten Lagern kann ohne zu probieren????