Benzos würde ich mir niemals geben das fickt doch einen zu sehr bei mehrmaligen Konsum.
Man jedes mal denke ich mir wieso ich nicht einfach Reich sein kann und mit dann soviel Dope kaufen kann wie ich möchte. Einfach jeden Tag kiffen und perfekt in den Tag starten.
Kennt ihr das auch wenn ihr euch Dope holt packt ihr immer soviel in euren Joints rein wie nur geht und verballert 75% eures Weeds in kürzester Zeit und seid dann sparsam mit dem rest und verteilt es auf so vielen Tagen wie es nur geht haha
Gerade mal wieder was bestellt, kiffe seid 4 Wochen nicht mehr und gehe ab dem 4ten in den Urlaub und möchte dafür so richtig 0 Toleranz haben damit es auch richtig chillig wird. Das Zeug heißt Scotts OG soll angeblich 29% THC Gehalt haben, da bin ich mal gespannt.
Ich persönlich mag ja so ganz starke Sorten wie z.B. Purple Haze ich denke das war bisher das stärkste was ich je geraucht habe, zumindest habe ich das so noch in Erinnerung. Mal sehen ob Scotts OG das überbieten wird auch wenn das Indica ist.
Quote:
|
Scott's OG ist eine kushartige Indica der nächsten Stufe
|
Quote:
|
Stärke / Wirkungsdauer: Das Grass ist wahnsinnig stark und wirkt langanhaltend.
|
Boaah kanns kaum erwarten das aus zu probieren ob ich es bis zum 4.ten Lagern kann ohne zu probieren????