Quote:
Originally Posted by .Crowd
^stimmt, les ich auch grad. Studien waren wohl fehlerhaft.
Edit: Hab eben beinahe nem McFit Trainer in die Fresse geschlagen...
Bin mit ner Freundin am Kreuzheben. Sie hat ne Hyperlordose - ergo starkes Hohlkreuz und ich hab halt versucht ihr ein paar Tricks zu zeigen, wie sies minimiert. Hohlkreuz ist aber immer noch leicht da.
Trainer kommt und macht sie drauf aufmerksam. Gut ist ja ganz nett. Dann zeigt der ihr nochmal die Technik. Füße zeigen leicht nach innen, Rundrücken wenn er runtergeht (diese "spezielle" Art vom kreuzheben ist natürlich nicht gut - lieber rumänisches, was er "normales" Kreuzheben genannt hat), absetzen ist sehr schlecht (Begründung: machen nur die KDKler), zieht hauptsächlich ausm Rücken und hat kaum richtigen Beineinsatz, und vieles vieles mehr.
Hab ich ihm gesagt. Kommt die Antwort "Ja du trainierst wahrscheinlich eh erst seit kurzem (bin ein lauch und wills erstmal auch bleiben weil gewichtsklasse im kdk) und denkst du hättest total viel Ahnung bei den Ärmchen."
"Tut mir leid dass ich mich nicht wie gewisse andere Trainer mit literweise Stoff zuballer. Ich will Kraft aufbauen - keine Muskeln."
Der reagiert total angepisst dass er nicht stofft (50er Oberarm mit nem niedrigen kfa - all natural) und droht mir mich rauszuschmeißen.
"Zieh ab" und weg war er. Hätte er mich weitergenervt hätte ich mich wahrscheinlich vergessen.
Will nur eigenes Geld verdienen und aus diesem Kackgym raus.
|
Alter brutaler lachflash :D. Der erste Satz hahhahaha
Aber zur Story, also er hat den allwissenden geschoben weil er 50er Stoffer Armee hat :D? Naja da haste dich richtig verhalten... Aber wie schaust du denn aus, dass der zu dir meint du trainierst seit gestern?
Mcfit trainer halt :facepalm:
@Taka
70kg auf 1,85 und du bist fett Oo musst dich wohl sehr ungesund ernähren. Bei mir ähnlich paar kg mehr und vlt bisjen kleiner und bin eigl ein totaler lauch :D.
Hör lieber nicht auf die Trainer im Studio, mach das was der Trainer gesagt hat paar wochen bis du etwas mehr ausdauer hast dann informierst du dich mal ordentlich (u.a. kannste auch hier fragen), dann sollte das laufen.
Kein FASTFOOD das ist auch der grund warum du wohl "fett" bist.