Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

07/30/2014 20:37 .Takayama#11671
Und was sollte man vor dem Fitness essen? Um bisschen Kraft zu schöpfen^^
07/30/2014 20:50 Seekin#11672
Iss vor dem Training Nahrungsmittel mit komplexen/langkettigen Kohlenhydraten, um deine Kohlenhydratspeicher aufzufüllen. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Haferflocken, Haferschleim, Energieriegel.
07/30/2014 21:19 No0ne#11673
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Alter brutaler lachflash :D. Der erste Satz hahhahaha
Aber zur Story, also er hat den allwissenden geschoben weil er 50er Stoffer Armee hat :D? Naja da haste dich richtig verhalten... Aber wie schaust du denn aus, dass der zu dir meint du trainierst seit gestern?

Mcfit trainer halt :facepalm:

@Taka

70kg auf 1,85 und du bist fett Oo musst dich wohl sehr ungesund ernähren. Bei mir ähnlich paar kg mehr und vlt bisjen kleiner und bin eigl ein totaler lauch :D.
Hör lieber nicht auf die Trainer im Studio, mach das was der Trainer gesagt hat paar wochen bis du etwas mehr ausdauer hast dann informierst du dich mal ordentlich (u.a. kannste auch hier fragen), dann sollte das laufen.

Kein FASTFOOD das ist auch der grund warum du wohl "fett" bist.
07/30/2014 21:31 .Crowd#11674
Ich hab mit nem 22er Arm (ohne Witz) angefangen. Da seh ich nach rund einem Jahr nun nicht aus wie Hulk. Wenn ich so viel zunehme, wie ich eigentlich wollen würde, würd ich gut 80kg mehr heben müssen für nen Titel und ich befürchte dass das für mich machbar ist.
Nur der Satz, dass ich keine Ahnung hätte, von jemandem zu hören, der McFit Trainer ist, so ne Technik drauf hat und sinnlos stofft ohne auf Wettkämpfe zu gehen, hat so heftig provoziert.
07/30/2014 21:39 Opiz#11675
ich geh seit 3 monaten ins absolut asozialste mcfit in der stadt

2 wildfremde menschen haben mich angesprochen

1x nen kerl der mich mit komplimenten über mein back überschüttet hat ( ja das war sehr sehr awkward)

und 1x ne trainerin naja sagen wir lieber fitnessstudiopersonal der ich beibringen durfte wie man hacksquats tom platz style macht

sonst abgesehen von halbes dutzend spots hält jeder abstand

no offense aber ihr müsst schon gewaltig was falsch machen dass hier regelmäßig solche gym stories auftauchen

obwohls das vlt beschissenste mcfit studio in ganz deutschland ist werd ich weiterhin hierhinkommen

ist einfach nur zu lustig es nicht zu tun lol
07/30/2014 21:42 .Takayama#11676
Habe ja gesagt, dass ich nciht fett bin aber man sieht schon bisschen Speck hehe :P Und wv Sätze sollte man bei einem Gerät machen? Und wann sieht man erste Erfolge :P
07/30/2014 21:45 Seekin#11677
Quote:
Originally Posted by .Takayama View Post
Habe ja gesagt, dass ich nciht fett bin aber man sieht schon bisschen Speck hehe :P
Bei deinen Angaben irgendwie kaum vorstellbar.

Quote:
Originally Posted by .Takayama View Post
Und wann sieht man erste Erfolge :P
Übermorgen
07/31/2014 03:39 .Crowd#11678
lol opiz komm nach berlin. die stadt der youtubegurus wo jeder denkt er hätte ahnung weil er ein video vom zietlow geguckt hat. is übrigens in seinem stammgym passiert.
ich bleib ab jetzt für immer in meinem. da kennen mich die meisten, haben kein problem mit deadlifts und naja, 4 Racks sind schon was tolles. :D
07/31/2014 08:52 Black Tiger ツ#11679
Also ich kann mich nicht beschweren:

Pros:
  • Keiner macht Kniebeugen, ergo "fast" immer frei.
  • Alle wollen zum BD an die Multipresse, sowohl KH als auch LH immer frei.
  • Die sammeln sich alle beim Bizeps-Curlen vorm Spiegel oder sind im Obergeschoss fleißig beim Cardio- und Bauchtraining.
  • Keiner rasierte sich bisher die Sack- bzw. Arschhaare in der Dusche.
  • Generell sind die Seilzüge frei, die gehen lieber an die Maschinen.
  • 24h öffen

Cons:
  • Magnesia/Flüssigmagnesia ist nicht erlaubt
  • Wadenheben an der Multi ist schwierig
  • Trainingspartner ist so ne Sache, da ja alle anscheinend nur 1x/Woche hin können. Außerdem wird eh zu 99% nach einem broplan trainiert.
  • Manche halten es nicht für nötig mal ihre Trainingssachen zu wechseln bzw. zu waschen.
07/31/2014 12:31 Hamtero#11680
Kann auch jemand von euch Trainingspläne erstellen?
mfg
07/31/2014 12:32 Baron Samedi#11681
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2014 12:39 .Crowd#11682
Bei uns machen die immer Squats. Aber so, dass sie sich definitiv verletzen werden. Naja, so komm ich schneller ans Rack.
Montag kommt man bei uns nie an die Bank.
Curls machen die natürlich auf den paar Bänken die wir haben.
Seilzüge sind dauerbesetzt. Die wissen nicht wie man sonst den Trizeps trainiert. Und da gehts fix beim Wechsel von diesen so sinnvollen Antagonistensupersätzen.

Magnesia ist okay. Da tummeln sich öfter mal Powerlifter.
Wadenmaschinen haben wir genug
Trainingspartner haben immer zeit. Die trainieren ja 7x die Woche. "mehr bringt mehr". Für mich praktisch :D

Wie unterschiedlich die meisten Studios nur sind ^^
07/31/2014 14:52 schamon#11683
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Iss vor dem Training Nahrungsmittel mit komplexen/langkettigen Kohlenhydraten, um deine Kohlenhydratspeicher aufzufüllen. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Haferflocken, Haferschleim, Energieriegel.
Wenn vor dem Training bei dir ein Zeitraum von 3h - 4h ist gebe ich dir recht.

Ansonsten sollte es man lieber vermeiden - dem Pump zuliebe.
07/31/2014 15:14 Seekin#11684
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Wenn vor dem Training bei dir ein Zeitraum von 3h - 4h ist gebe ich dir recht.

Ansonsten sollte es man lieber vermeiden - dem Pump zuliebe.
Hab nur zwischen vor und nach dem Training differenziert. :)
07/31/2014 15:43 schamon#11685
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hab nur zwischen vor und nach dem Training differenziert. :)
Nex time bitte detaillierter. Er hat ja geschrieben, dass er keine Ahnung von dem ganzen Zeug hat ;O

Dam richtig hart bei diesem Wetter so viel so essen ://
Momentan richtig warm. Muss mir mal überlegen ob ich es in nen Mixer rein werfe und dann trinken soll. Hmm ob Reis und Hühnchen flüssig schmeckt...