Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/19/2017 20:57 steamBeam#11656
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ja, ab 3.Woche wäre ich sonst das typische Heroinbild der verblendeten Menschen.
Kannst mir bitte die ungefähren Preise sagen wieviel so 1 mg Xanax kostet? Danke
07/19/2017 21:45 xBaiLomx#11657
Hab nächste Woche vor mit Freunden einen kleinen Nexusflip zu machen hat damit einer Ahnung?

Mein Plan sieht folgt aus: 2x 110mg MDMA (XTC) nach dem abklingen nach dem nachlegen dann 2CB als XTC oral

Die 2CB Pille hat 15mg und ich bin der einzige der Erfahrung hat mit 2CB oder LSD und möchte trotzdem meinen Freunden den Trip verlängern.

Meint ihr 7,5mg Oral würde reichen um MDMA zu pushen? So wie ich es gelesen habe Pusht MDMA die Wirkung von 2CB also müsste dann mit MDMA dann bei ca 14mg Oral wirken.

Hat einer Erfahrung damit?
07/19/2017 21:51 Zeds Dead#11658
Quote:
Originally Posted by steamBeam View Post
Kannst mir bitte die ungefähren Preise sagen wieviel so 1 mg Xanax kostet? Danke
Würde mich selber interessieren. :o

Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Hab nächste Woche vor mit Freunden einen kleinen Nexusflip zu machen hat damit einer Ahnung?

Mein Plan sieht folgt aus: 2x 110mg MDMA (XTC) nach dem abklingen nach dem nachlegen dann 2CB als XTC oral

Die 2CB Pille hat 15mg und ich bin der einzige der Erfahrung hat mit 2CB oder LSD und möchte trotzdem meinen Freunden den Trip verlängern.

Meint ihr 7,5mg Oral würde reichen um MDMA zu pushen? So wie ich es gelesen habe Pusht MDMA die Wirkung von 2CB also müsste dann mit MDMA dann bei ca 14mg Oral wirken.

Hat einer Erfahrung damit?
Nein, aber frage mich wirklich manchmal ob man alles gleichzeitig fressen muss.
07/19/2017 21:55 xBaiLomx#11659
Quote:
Würde mich selber interessieren. :o

Nein, aber frage mich wirklich manchmal ob man alles gleichzeitig fressen muss.
Weiß ich nicht, aber probieren kann man es doch mal :D
07/19/2017 23:36 RichzMarkus#11660
Quote:
Kristalle sagen also die Quali von Mdma aus? Ok, ich wette 1 Kandiszucker ist schöner.
Ich meinte nicht das die Kristalle schön sind sondern das sie einen hohen Reinheitsgrad haben. Bin mir aber auch sicher das du es so verstanden hast.

Habe damals immer bei einem Kollegen gekauft. Nachricht geschrieben und halbe Stunde später stand er vor meiner Tür. Habe aber keinen Kontakt mehr mit ihm.

Quote:
Straßenpreis kenne ich nicht aber im Darknet hat mein Kumpel bisschen weniger als 1 Euro pro mg gezahlt.
07/20/2017 16:14 ArtFan87#11661
Alk.. Krankenhaus
07/20/2017 17:52 Zeds Dead#11662
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Straßenpreis kenne ich nicht aber im Darknet hat mein Kumpel bisschen weniger als 1 Euro pro mg gezahlt.
RL MUSS es weitaus mehr sein, immerhin tickt keiner 1mg Xanax für 80cent.
07/20/2017 18:13 Frutex#11663
Quote:
RL MUSS es weitaus mehr sein, immerhin tickt keiner 1mg Xanax für 80cent.
Hahaha, stelle mir vor wie man zu seinem Ticker läuft und sagt: 0,1 Gramm Haze bitte oder 1ne Valium. :D

E: Ach übrigens Boyz, Hansa ist auch down und die haben die Daten des gesamten letzten Monats. :x
07/20/2017 18:42 Zeds Dead#11664
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Hahaha, stelle mir vor wie man zu seinem Ticker läuft und sagt: 0,1 Gramm Haze bitte oder 1ne Valium. :D
Vor allem 1mg Xanax entspricht ca. 20mg Valium wenn mich nicht alles täuscht. Ich hätte gerne 1mg Xanax, 2mg Lorazepam und könntest du von den anderen da eine halb brechen? Das macht dann doch glatt 3,67€ oder? hwhwhwhwhwhwhwhwhwhwwwww
07/20/2017 18:43 SCOP1X#11665
Gibt es einen großen unterschied zwischen XTC und MDMA?

Hab bis jt nur XTC genommen.

Samstag wird es endlich soweit sein das ich reines MDMA nehme
07/20/2017 19:03 steamBeam#11666
Quote:
Vor allem 1mg Xanax entspricht ca. 20mg Valium wenn mich nicht alles täuscht. Ich hätte gerne 1mg Xanax, 2mg Lorazepam und könntest du von den anderen da eine halb brechen? Das macht dann doch glatt 3,67€ oder? hwhwhwhwhwhwhwhwhwhwwwww
Weißt du wie viel eine Xanax Pille dann im Ungefähren kostet? :D
07/20/2017 19:13 Frutex#11667
Quote:
Hahaha, na ja. Direkt umrechnen kann man das nicht. Da sie beide sich ziemlich stark doch im Wirkprofil unterscheiden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Besonders, wenn man sich auch mal die Wirkungsweisen bei Wikipedia anguckt. Also wo docken sie an etc. ...

Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post

Nein, Wirkung ist die selbe, bzw. sollte sie sein, da Ecstasy Pillen eigentlich nur MDMA enthalten sollen. Aber pass auf mit der Dosierung, besonders beim ersten Mal. So Krümmel sind schon schwer vom Gewicht her einzuschätzen.

Quote:
Wo jetzt, offline? Kannst zum Doc gehen und sagen du hast Panikattacken und Stress wegen (Abitur-)Prüfungen (oder generell Prüfungen). Oder du fliegst demnächst und hast super starke Flugangst und Klaustrophobie. Da gibt es viele Möglichkeiten. Der verschreibt dir dann wahrscheinlich Diazepam (Valium), was meiner Meinung nach eh besser ist.

Und mit Privatrezept kosten die Dinger auch nichts. Wenn sogar von der Krankenkasse gedeckt, umso besser.
07/20/2017 19:32 Zeds Dead#11668
Quote:
Immer noch Nein.
07/20/2017 20:10 xBaiLomx#11669
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post

gute XTC sollten nur MDMA und Bindestoffe enthalten und MDMA sind halt nur die Kristalle die halt in die Pille gepresst werden.
07/20/2017 20:58 Anonymouse99#11670
Ich kiffe momentan nur noch so alle zwei Wochen und nur mit Freunden.
Vorhin habe ich an einem einmal gezogen, und in dem gesammten waren nur etwa 0,3g drin.

Vorhin war ich schon ordentlich stoned, obwohl ich vllt 0,05g davon aufgenommen habe. Ist das normal? Freunde von mir waren kaum high.