Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/13/2017 13:05 Saphusn#11596
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Die Flamme erreicht locker 1400+ Grad
wat? nichtmal Bunsenbrenner gehen auf 1400 grad hoch
07/13/2017 13:32 bisko #EGG#11597
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Doch, das tun sie, dabei muss man auch die Färbung der Flamme ansehen.
(Damit meine ich die Bunsenbrenner.)

Wenn man Alu-Folie nimmt, blättert das relativ schnell ab, das ist evtl. passiert.

Feuerzeug geht über 1000 °C, Alu kann bei ~700 °C schmelzen, also kanns schon hinkommen.
07/13/2017 13:53 Zeds Dead#11598
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Hab Laborbericht gelesen irgendwo, da stand haben schon über 1400 Grad gemessen bei normaler Feuerzeugflamme.
07/15/2017 11:28 vdd#11599
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Ich muss am Donnerstag Morgen zum Arzt wegen Blutabnahme, Schilddrüsen Werte Kontrolle.

Kiffe durchgehend, aber auch regelmäßig Koka und Speed.

Geht mir so um Koka und Speed.. Heben die irgendwelche Werte an? Also was bei Schilddrüse so Kontrolliert wird. Was halt eindeutig zeigt das ich Drogen genommen habe.

Weiß das vllt einer? ^^
Ärzte testen immer auf einige Standardwerte + spezielle je nachdem was du für Beschwerden angibst bzw. was sie denken was wichtig wäre. Bekomme den Befund eigentlich auch immer mit nach Hause da steht ja drauf was getestet wurde.
07/15/2017 13:22 #Saiirex#11600
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Hat jemand Erfahrung ob Ritalin für Klassenarbeiten gut ist?
Habe es für meine Abschlussprüfung benutzt und währenddessen auch, glaube aber währenddessen war es unnötig :D
07/16/2017 18:52 revelse#11601
mois, hab seit paar tagen n kleines problem beim kiffen
mach mir wie immer nach arbeit mein kopf und rauch den und enjoy dann mein high, aber seit paar tagen aber kann ich das nich mehr genießen
mich fickts so dermaßen in den körper das nichts mehr geht, fühl mich da wie n alter kartoffelsack kann mich kaum bewegen und bin halt richtig heftig antriebslos sodass ich nichmal mehr bock hab zu laufen
war davor nie so
am gras kanns eigentlich nich liegen war paar mal verschiedenes
was kann das sein? sollt ich mal ne toleranz pause machen?
07/17/2017 01:42 Kin Dik#11602
Quote:
Originally Posted by Spadow View Post
mois, hab seit paar tagen n kleines problem beim kiffen
mach mir wie immer nach arbeit mein kopf und rauch den und enjoy dann mein high, aber seit paar tagen aber kann ich das nich mehr genießen
mich fickts so dermaßen in den körper das nichts mehr geht, fühl mich da wie n alter kartoffelsack kann mich kaum bewegen und bin halt richtig heftig antriebslos sodass ich nichmal mehr bock hab zu laufen
war davor nie so
am gras kanns eigentlich nich liegen war paar mal verschiedenes
was kann das sein? sollt ich mal ne toleranz pause machen?
Wie wär es mit kein Bong rauchen?
07/17/2017 14:50 Maяio Götze™#11603
Wurde neulich aufm Parkplatz beim kiffen erwischt. Motor beim Auto war aus. Trotzdem wurde mir halt vorgeworfen dass ich ja dahin gefahren sein muss und dann musste ich halt mit auf die Wache Blutabnahme etc. Geht jetzt ja eigentlich nur darum ob ich die Tage/Wochen vorher was geraucht habe und dann zum Parkplatz gefahren bin. Bei den Ergebnissen wird rauskommen dass ich auch die Zeit davor geraucht habe also werde ich ja ne Strafe bekommen.
Bin noch in der Probezeit, denkt ihr es wird wie bei den meisten sein also 1 Jahr mpu, 1 Jahr Führerschein weg etc. oder wird die Strafe nicht so hoch weil ich ja nicht während dem Fahren angehalten wurde oder so?
07/17/2017 14:56 eX.pLos[!]ve#11604
Quote:
Originally Posted by Maяio Götze™ View Post
Wurde neulich aufm Parkplatz beim kiffen erwischt. Motor beim Auto war aus. Trotzdem wurde mir halt vorgeworfen dass ich ja dahin gefahren sein muss und dann musste ich halt mit auf die Wache Blutabnahme etc. Geht jetzt ja eigentlich nur darum ob ich die Tage/Wochen vorher was geraucht habe und dann zum Parkplatz gefahren bin. Bei den Ergebnissen wird rauskommen dass ich auch die Zeit davor geraucht habe also werde ich ja ne Strafe bekommen.
Bin noch in der Probezeit, denkt ihr es wird wie bei den meisten sein also 1 Jahr mpu, 1 Jahr Führerschein weg etc. oder wird die Strafe nicht so hoch weil ich ja nicht während dem Fahren angehalten wurde oder so?
Du bist save gefickt (Lappen zu 99.99% weg + MPU)... Aber meiner Meinung nach selbst schuld .. man kifft doch nicht im Auto alter und dann noch in der PROBEZEIT.. Ich bitte dich, hättest vorher den Kopf einschalten sollen.
07/17/2017 15:06 Maяio Götze™#11605
Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
Du bist save gefickt (Lappen zu 99.99% weg + MPU)... Aber meiner Meinung nach selbst schuld .. man kifft doch nicht im Auto alter und dann noch in der PROBEZEIT.. Ich bitte dich, hättest vorher den Kopf einschalten sollen.

Ja schon klar dass das dumm war :o Nur war das mitten im Wald und auch nicht im Auto aber tut ja nichts zur Sache. Es ging mir nur darum ob jemand schonmal was ähnliches hatte. Soweit ich weiß kann mpu nämlich auch nur 6 Monate beanspruchen, immer unterschiedlich
07/17/2017 15:43 crypto<3#11606
Weed wird gesundheitlich das beste P/L haben..
07/17/2017 15:52 'Dennozs#11607
Quote:
und wie wollen sie nachweisen, dass das thc im blut von vor paar wochen ist und nicht vom abend als sie dich erwischt haben?
Quote:
kektalk
07/17/2017 15:56 eX.pLos[!]ve#11608
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
und wie wollen sie nachweisen, dass das thc im blut von vor paar wochen ist und nicht vom abend als sie dich erwischt haben?

kektalk

Wenn dir die Drogen wichtiger sind als der Lappen dann weißte ja wer hier den kektalk betreibt kiddo.
07/17/2017 16:13 Maяio Götze™#11609
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post

kektalk
Dachte sowas kann man grob anhand der Werte sehen. Zumindest ob halt schon vorher in den Wochen konsumiert und ungefähr wieviel halt
Habe bei der Aussage anschließend halt erzählt dass ich sonst nie oft geraucht habe bis auf vor 1-2 Monaten.
07/17/2017 16:16 'Dennozs#11610
Quote:
Wenn dir die Drogen wichtiger sind als der Lappen dann weißte ja wer hier den kektalk betreibt kiddo.
habe nicht gesagt, dass ihr high fahren sollt, nochmal lesen
Quote:
Dachte sowas kann man grob anhand der Werte sehen. Zumindest ob halt schon vorher in den Wochen konsumiert und ungefähr wieviel halt
Habe bei der Aussage anschließend halt erzählt dass ich sonst nie oft geraucht habe bis auf vor 1-2 Monaten.
sie können nicht beweisen, dass du in der vergangenheit mit thc im blut gefahren bist, sofern du danach was geraucht hast