troll beiträge sind voll cool ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Und wo siehst du darin einen Troll-Beitrag?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Und wo siehst du darin einen Troll-Beitrag?
Ich musste herzhaft lachen.Quote:
Denen gefällt deine stupide Ignoranz und falls das Absicht sein sollte lachen sie über deine schlechten Troll-Versuche.Quote:
Anscheinend gefällt es den Leuten aber.
Ich meinte, dass DEIN Running Gag mit der Kirche nicht lustig ist, meiner allerdings schon. Allgemein sind all meine Witze komisch.Quote:
Also letztes Mal meinte Kraka ja nur, dass der Running Gag nicht lustig wäre. Also dass ich so religiös wäre und so. Das heißt er ist wieder witzig?
das finde ich jetzt nicht so ganz fair, ich ziehe dir 20 Punkte abQuote:
Also letztes Mal meinte Kraka ja nur, dass der Running Gag nicht lustig wäre. Also dass ich so religiös wäre und so. Das heißt er ist wieder witzig?
Außerdem hab ich Jason wegen Hundepenis #reportet - Mac Tavish
Stimmt schon, aber das Flair ist einmalig.Quote:
Nö, hab mir immer dieses yakisoba beim Schnell-Imbiss geholt. Laut der Lehrerin ist alles, was sich dort "Restaurant" nennt, überteuert und macht nicht satt. :D
Ich warte hat noch bis morgen Nachmittag und denke dann über weitere Schritte nach.Quote:
Hm, komisch. Natülich hat er da das letzte Wort und so aber wenn er gar nicht antwortet vielleicht mal einen Complaint eröffnen um nochmal genau zu erfahren um was es ging.