Keine Sorge Kevin-chan, ich arbeite an nem Userscript (dies mal wirklich ...) welcher Überflüssige Badges zusammenfügt und/oder entfernt :cool:Quote:
wat sindn diese ganzen neuen badges wtf
welche events sind gemeint und was soll social heißen
ich find mich auch ganz sozial wieso habn ich nicht sowas
ach nö ich war nur ehrlich gesagt zu faulQuote:
Paar Jahre nicht da und schon vergisst man, dass es eine Suchfunktion gibt
wieso? ich glaub mal kaum, dass er mir zum problem werden könnte :pQuote:
Brauchst den net beachten :rolleyes:
oh gut zu wissen :DQuote:
Keine Sorge Kevin-chan, ich arbeite an nem Userscript (dies mal wirklich ...) welcher Überflüssige Badges zusammenfügt und/oder entfernt :cool:
Das Social Team an den sozialen Kanälen von Elitepvpers, derzeit dem Facebook und Twitter KanalQuote:
oh gut zu wissen :D
und nochmals meine frage (da ich weniger seriöse antworten von nutzern bevorzuge anstatt mir irgendeine theoretische erklärung über die suchfunktion zu ergattern)
wofür stehtn jetzt social, wie kriegt man das?
ahhhhh das erklärts aufjedenfall. dachte nicht dass epvp bzgl. social media so aktiv sindQuote:
Das Social Team an den sozialen Kanälen von Elitepvpers, derzeit dem Facebook und Twitter Kanal
Mehr dazu gibts hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist übrigens auch neu :o
also ich bin ja so absolut überhaupt kein fußball fan und schaue es daher nicht, aber spannend kann ichs mir aufjedenfall vorstellen. werde es wohl durch das geschreie der nachbarn live mitbekommen :DQuote:
Einen wunderschönen Abend :)
Freut Ihr euch schon auf morgen ? Deutschland vs Italien
Hahaha sparst somit Stromkosten :D Bin auch kein Fußball Fan, aber wenn Deutschland oder Bosnien spielt dann schau ich gern zuQuote:
also ich bin ja so absolut überhaupt kein fußball fan und schaue es daher nicht, aber spannend kann ichs mir aufjedenfall vorstellen. werde es wohl durch das geschreie der nachbarn live mitbekommen :D
Ich hab angefangen zu kochen/backen und heute habe ich richtig guten Hefe Teig hinbekommen nom nom nomQuote:
verstehe :)
und was macht dein leben so, wie gehts dir?
irgendwelche einschneidende geschehnisse von denen ich wissen sollte? :>
ich wiederum schau mir halt immer das finale an weils ja meist das spannendste spiel ist, aber sonst nehm ich mir nicht so die zeitQuote:
Hahaha sparst somit Stromkosten :D Bin auch kein Fußball Fan, aber wenn Deutschland oder Bosnien spielt dann schau ich gern zu
freut mich für dich! ein freund ist momentan auch sehr fasziniert vom kochen und berichtet mir täglich seine erfolge :)Quote:
Ich hab angefangen zu kochen/backen und heute habe ich richtig guten Hefe Teig hinbekommen nom nom nom
Ansonsten poste ich fröhlich täglich neue Hentais auf meinem Discord Server :3
meine anwesenheit wirkt wie magie c:Quote:
Eddy ist hier im normalen OT unterwegs? :o