Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/10/2017 19:49 DomSchWoWService#11566
Weed ist keine Einstiegsdroge, das ist Fakt, klar.. Man kommt dadurch in andere Kreise und wird somit vielleicht stärker mit den anderen Drogen konfrontiert bzw in Kontakt gebracht. Aber ich bin der Meinung jeder ist sein eigener Mann und wenn es nicht will, will man es nicht. Ich rauche nun seit etwa 6 Jahren Weed, trinke sogut wie nie Alkohol und habe keinerlei Interesse an andere Drogen!!
07/10/2017 20:55 Bananenwerfer#11567
Quote:
Weed ist keine Einstiegsdroge, das ist Fakt, klar.. Man kommt dadurch in andere Kreise und wird somit vielleicht stärker mit den anderen Drogen konfrontiert bzw in Kontakt gebracht. Aber ich bin der Meinung jeder ist sein eigener Mann und wenn es nicht will, will man es nicht. Ich rauche nun seit etwa 6 Jahren Weed, trinke sogut wie nie Alkohol und habe keinerlei Interesse an andere Drogen!!
Das Problem ist ja das, dass man mit in diese "anderen Kreise" nur hineingerät, gerade weil Gras illegal ist. Wäre es das nicht, dann würde man auch garnicht mit Leuten in Kontakt kommen welche evtl. auch andere illegale Substanzen konsumieren etc.. Also ist das "Einstiegsdrogen" Argument einfach nur ein Eigentor der momentanen Drogenpolitik, da sie eben eine der belibtesten Drogen auf den illegalen Markt trängt.
07/11/2017 18:13 Zeds Dead#11568
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Du sagtest du konsumierst Kratom über Kapseln. Welche Kapselgröße nutzt du und wieviele davon musst du schlucken, um auf eine 15g Dosis zu kommen?
00 0,5g. Sprich 30 Kapseln. Flutscht wie Öl, hatte beim Kraftsport Creatin die waren 5x so groß.
07/11/2017 19:11 Anonymouse99#11569
Die Story ist fucking peinlich traurig und ich bin echt nicht stolz drauf ^^ Ich kann aber zu meiner Verteidigung sagen dass ich damals erst seit 1-2 Monaten kiffte, 16 war und davon echt keierlei Ahnung hatte.

Aaaalso vor etwa 1 1/2 Jahren bemerkte der kleine "Anonymouse99" dass er weder Papes noch Tabak hatte. Bong oder ähnliches hatte ich auch nicht, also dachte ich mir ich rauche das Hasch einfach auf Alufolie mit Röhrchen, also wie ein Blech eigentlich.

Ende vom Lied und meiner ach so genialen Idee war eine Vergiftung, mir ging es als hätte ich Grippe und habe fleißig gezittert. Nach 1-2 Stunden ging es mir wieder relativ gut.

Weiß jemand ob das bleibende Schäden zu Folge hat?
07/11/2017 19:25 'Dennozs#11570
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
00 0,5g. Sprich 30 Kapseln. Flutscht wie Öl, hatte beim Kraftsport Creatin die waren 5x so groß.
schlucken kann der gute lukas schonmal
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Die Story ist fucking peinlich traurig und ich bin echt nicht stolz drauf ^^ Ich kann aber zu meiner Verteidigung sagen dass ich damals erst seit 1-2 Monaten kiffte, 16 war und davon echt keierlei Ahnung hatte.

Aaaalso vor etwa 1 1/2 Jahren bemerkte der kleine "Anonymouse99" dass er weder Papes noch Tabak hatte. Bong oder ähnliches hatte ich auch nicht, also dachte ich mir ich rauche das Hasch einfach auf Alufolie mit Röhrchen, also wie ein Blech eigentlich.

Ende vom Lied und meiner ach so genialen Idee war eine Vergiftung, mir ging es als hätte ich Grippe und habe fleißig gezittert. Nach 1-2 Stunden ging es mir wieder relativ gut.

king.
07/11/2017 19:26 Zeds Dead#11571
Quote:

Sicher nicht.

Du bist mit 16 eindeutig zu jung fürs kiffen. Es gibt im Internet 100 Anleitungen zum rauchen von THC-haltigen Produkten ohne Bong, Paper etc.
07/11/2017 19:27 Anonymouse99#11572
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
king.
danke.

Quote:
Sicher nicht.

Du bist mit 16 eindeutig zu jung fürs kiffen. Es gibt im Internet 100 Anleitungen zum rauchen von THC-haltigen Produkten ohne Bong, Paper etc.
Najaaa werde in paar Monaten 18 und rauche nun auch wie ganz normale Menschen per Bong oder Joint :D
07/11/2017 19:33 Zeds Dead#11573
Quote:
Najaaa werde in paar Monaten 18 und rauche nun auch wie ganz normale Menschen per Bong oder Joint :D
Immernoch zu jung.

Mir ist eben eingefallen das ich mal in einer krassen Notsituation einen Joint in einem Fahrschein gedreht habe mit Druckerschwärze und sogar so silbernem Streifen wie auf Geldschein. Lebe noch.
07/11/2017 19:48 'Dennozs#11574
Quote:
danke.

"ich werde in paar monaten 18"

also bist du 17

immer dieser kindergarten talk lol

"in 10 jahren werd ich 33 hihi"
07/11/2017 19:53 Zeds Dead#11575
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
"ich werde in paar monaten 18"

also bist du 17

immer dieser kindergarten talk lol

"in 10 jahren werd ich 33 hihi"
Vor allem ist er jetzt 17 und fragt ob es Schäden hinterlassen könnte, als er Alufolie mit 16 rauchte.

"Doc hatte vor 2 Jahren Durchfall, kann heute nicht zur Arbeit gehen"

Was laberich
07/11/2017 19:59 Anonymouse99#11576
Quote:
Vor allem ist er jetzt 17 und fragt ob es Schäden hinterlassen könnte, als er Alufolie mit 16 rauchte.

"Doc hatte vor 2 Jahren Durchfall, kann heute nicht zur Arbeit gehen"

Was laberich
Man merkt dir schon an, dass du selbst keine Ahnung davon hast. Ich selbst zwar genauso wenig, aber darum frage ich ja auch ob es bleibende Schäden hat.

Ich habe total gezittert und mir ist auch das Atmen schwerer gefallen.
Das sind Vergiftungserscheinungen.
Alluminium ist recht toxisch für den Körper und braucht mehrere Jahre bis es wieder ausgeschieden ist, ähnlich wie Schwermetalle.
07/11/2017 20:03 Zeds Dead#11577
Quote:
Man merkt dir schon an, dass du selbst keine Ahnung davon hast. Ich selbst zwar genauso wenig, aber darum frage ich ja auch ob es bleibende Schäden hat.

Alluminium ist recht toxisch für den Körper und braucht mehrere Jahre bis es wieder ausgeschieden ist, ähnlich wie Schwermetalle.
Du weißt echt besser bescheid als wir alle und fragst hier. Mach mal pls nicht mimimimi wenn man hier mal nen Spaß macht, ich bin schon 4x kollabiert, da war zittern das geringste übel also plx
07/11/2017 23:42 DerSyntax!#11578
kommt mal runter meine freunde
07/11/2017 23:44 Zeds Dead#11579
Heute, 19:59
Heute, 20:03

Heute, 23:42
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
kommt mal runter meine freunde
ok zum Glück bist du eingeschritten bruder
07/11/2017 23:57 Dingledo#11580
Quote:
Immernoch zu jung.

Mir ist eben eingefallen das ich mal in einer krassen Notsituation einen Joint in einem Fahrschein gedreht habe mit Druckerschwärze und sogar so silbernem Streifen wie auf Geldschein. Lebe noch.
Wunder, dass du es noch tust.

Quote:

Man kann Zeds garnicht anmerken, dass er keine Ahnung hat, zeds ist die Droge in Person. Brauchst du Informationen über irgendeine Droge, frag Papa Zeds.

Btw ist dein Zittern nichts dude, hast dir einfach eingebildet, dass dich vergiftet hast mehr auch nicht. Schau mal lieber nach ob du nicht ein Hypochonder bist, das würde alles erklären.