Der Smiley erinnert mich immer leicht an den Herren hier:
|
|
|
|
Du kommst viel zu spät. Lies dir die letzten 4 Seiten hier durch.Quote:
Sorry, hatte Arbeit.Quote:
Du kommst viel zu spät. Lies dir die letzten 4 Seiten hier durch.
dennis ist halt ein langfinger deshalb die serious-guysQuote:
Sorry, hatte Arbeit.
zum thema der seite 770:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mehr muss ich nicht sagen.
Weißte,Quote:
dennis ist halt ein langfinger deshalb die serious-guys
war irgendwie von anfang an klar, leider :p
Hey! Ich kenne den OT tatsächlich nicht gut, habe in meiner epvp Laufbahn, 3-4 Versuche gemacht den OT kennenzulernen, bin da aber nie ganz durchgestiegen. Habe auch jetzt in der Moderatoren Debatten nichts gesagt, sondern versucht den OT zu verstehen. Ich habe die letzten Tage den Thread hier durchgelesen, ein paar andere Thread auch mal durchgeschaut, aber alles in allem ist es schwer von außen betrachtet diese Sektion zu verstehen, oder in die Sektion reinzufinden.Quote:
inwiefern können die leute mich denn kennen wenn alles was sie sehen ist wie wir unter uns reden.
hab sogar gehofft das nach der bewerbung mal einige leute hier her kommen und den kontakt suchen, so würds ich zumindest machen.
echt soQuote:
Der Smiley erinnert mich immer leicht an den Herren hier:
war damals auch im prem längsten 1. und bei den vorherigen OT längsten mit abstand 1. okQuote:
Sorry, hatte Arbeit.
zum thema der seite 770:
Mehr muss ich nicht sagen.
:D :D :DQuote:
naürlich weiß ich auch, dass ich nicht den besten ruf hier auf epvp habe. darauf habe ich ja die letzten jahre hingearbeitet.
eigentlich gibt es da nichts wo du groß durchsteigen musst. off topic > alles mögliche kann hier rein. halt kein extremes shitposten, aber muss auch nicht immer alles sinn haben. humor eben.Quote:
Hey! Ich kenne den OT tatsächlich nicht gut, habe in meiner epvp Laufbahn, 3-4 Versuche gemacht den OT kennenzulernen, bin da aber nie ganz durchgestiegen. Habe auch jetzt in der Moderatoren Debatten nichts gesagt, sondern versucht den OT zu verstehen. Ich habe die letzten Tage den Thread hier durchgelesen, ein paar andere Thread auch mal durchgeschaut, aber alles in allem ist es schwer von außen betrachtet diese Sektion zu verstehen, oder in die Sektion reinzufinden.
Als Bestandteil des Forums, würde ich mich natürlich auch freuen diese Sektion zu verstehen, also bin ich auch keinesfalls abgeneigt dagegen, wenn mir jemand das große ganze hier etwas näher bringt. Für mich ist der OT tatsächlich eine Sektion, die ich nahezu nie öffne, da ich eigentlich immer wo anders eingespannt bin. Da ich auch keinen aus der Sektion kenne, wird sie mir auch nie ins Bewustsein gerufen. :thinking:
Es gibt nichts zum kennenlernen o. ä.Quote:
Hey! Ich kenne den OT tatsächlich nicht gut, habe in meiner epvp Laufbahn, 3-4 Versuche gemacht den OT kennenzulernen, bin da aber nie ganz durchgestiegen. Habe auch jetzt in der Moderatoren Debatten nichts gesagt, sondern versucht den OT zu verstehen. Ich habe die letzten Tage den Thread hier durchgelesen, ein paar andere Thread auch mal durchgeschaut, aber alles in allem ist es schwer von außen betrachtet diese Sektion zu verstehen, oder in die Sektion reinzufinden.
Als Bestandteil des Forums, würde ich mich natürlich auch freuen diese Sektion zu verstehen, also bin ich auch keinesfalls abgeneigt dagegen, wenn mir jemand das große ganze hier etwas näher bringt. Für mich ist der OT tatsächlich eine Sektion, die ich nahezu nie öffne, da ich eigentlich immer wo anders eingespannt bin. Da ich auch keinen aus der Sektion kenne, wird sie mir auch nie ins Bewustsein gerufen. :thinking:
dich und igor fand ich noch mit am sozialsten verglichen mit uns anderen spinnern. wenn zb. ein a&ap amphe abgelehnt wird kann ich das mehr verstehen (nofront bruder).Quote:
is ja irgendwie so :lul:
normal unterhalten im längsten? ich glaube es haktQuote:
So lange man "uns" nicht dumm anmacht, wird man auch in Ruhe gelassen und man kann sich normal unterhalten.