[Release]Multiclient+Extras

07/15/2013 09:12 KillerExtreme#1141
Quote:
Originally Posted by Witalka123 View Post
da ist ein fehler beim ba.on und beim soc es gecht an aber bassirt nix -_- gestan ist es noch gegangen
also SOC geht Pro Char nur 1x ich wiederhohle EINMAL und für ba.on vorher vllt mal b.on eingeben? its magic whoooo

Meak hab dir daten von meinem kleinen ic per Pm gesendet :)
07/15/2013 13:08 Witalka123#1142
ok danke ich habe problem ich schaffe nicht meine mage im hintergrund zum splashyn bringen ich habe verschidene sachen von auto key presser aus probiert aber es gecht nur wen ich im kal bin kann hir fileicht emand helfen

danke schon mal
07/15/2013 14:14 frnkrr#1143
I gave Meak1 access to my 58 IC, so no need to make a other IC.
He can do whatever he wants with it to test stuff out. ^^
07/15/2013 14:57 KillerExtreme#1144
Quote:
ok danke ich habe problem ich schaffe nicht meine mage im hintergrund zum splashyn bringen ich habe verschidene sachen von auto key presser aus probiert aber es gecht nur wen ich im kal bin kann hir fileicht emand helfen

danke schon mal

geht nicht dafür müstest du es dirket via packets senden was dann nin eigenständiger bot währe und nein das kannst du selber nicht machen wenn ich mir deine post so ansehe hast du 0 ahnung davon daher las es gleich sein.
07/15/2013 18:15 katze123#1145
Quote:
Originally Posted by KillerExtreme View Post
geht nicht dafür müstest du es dirket via packets senden was dann nin eigenständiger bot währe und nein das kannst du selber nicht machen wenn ich mir deine post so ansehe hast du 0 ahnung davon daher las es gleich sein.
also kA obs noch geht oder irgendwann mal ging, ControlSend() von AutoIt kann an Anwendungen direkt senden, ohne die im Vordergrund zu haben. Hab davon aber nicht so die Ahnung, sry.
07/15/2013 21:32 meak1#1146
Quote:
Originally Posted by katze123 View Post
also kA obs noch geht oder irgendwann mal ging, ControlSend() von AutoIt kann an Anwendungen direkt senden, ohne die im Vordergrund zu haben. Hab davon aber nicht so die Ahnung, sry.
ja wär machbar aber HS blockt es ;P
07/16/2013 10:05 katze123#1147
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
ja wär machbar aber HS blockt es ;P
ah ok, wusste ich nich sry ^^
07/16/2013 15:17 RunzelEier#1148
ist machbar auch mit minimiertem fenster.

ich glaube SendMessage war es, aber könnte auch was anderes gewesen sein :D
07/16/2013 16:21 KillerExtreme#1149
interessanter weise wird bei win 7 64 bit auto it nicht durchs hs geblockt ist zumindest so bei einigen leuten die ich kenne aber ob diese spezielle funktion damit leuft ka.
07/16/2013 20:06 s91#1150
Quote:
da ist ein fehler beim ba.on und beim soc es gecht an aber bassirt nix -_- gestan ist es noch gegangen
junge, häng dich doch einfach auf...du bist dümmer als der dümmste ägypter hier...bittest um entschuldigung für dein englisch, weil du es nicht in der schule hattest....solltest dich lieber für dein deutsch entschuldigen....sry für flame, aber sowas geht nicht...
07/17/2013 13:42 Witalka123#1151
Quote:
Originally Posted by s91 View Post
junge, häng dich doch einfach auf...du bist dümmer als der dümmste ägypter hier...bittest um entschuldigung für dein englisch, weil du es nicht in der schule hattest....solltest dich lieber für dein deutsch entschuldigen....sry für flame, aber sowas geht nicht...
hay alter was geht mit dir ab ?? hat deine Mutter die nie lieb gehabt oder hattest du wo du das geschrieben hast kein sex bekommen xD und darum schlecht drauf meine Meinung ist das du einfach asozial bist andere Erklärung habe ich nicht dafür wird herrscht mal mit dir kla bevor du anderen für dumm bezeichnest komm erst mall kla :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
07/17/2013 16:31 KillerExtreme#1152
da hat er sich so viel mühe gegeben mit der rechtschreibung und dann auf der Zielgerade verkackt (ich weiß im ersten satz ist >die nie lieb <auch ^^) .
07/17/2013 20:47 s91#1153
Quote:
hay alter was geht mit dir ab ?? hat deine Mutter die nie lieb gehabt oder hattest du wo du das geschrieben hast kein sex bekommen xD und darum schlecht drauf meine Meinung ist das du einfach asozial bist andere Erklärung habe ich nicht dafür wird herrscht mal mit dir kla bevor du anderen für dumm bezeichnest komm erst mall kla :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Ist doch offensichtlich, dass du einfach dumm bist. Dein Deutsch ist schrott, dein Englisch ist schlimmer als das von meak und die Fragen die du stellst......naja, belassen wir es dabei. War mein letzter Post über dich. Habe keine Lust auf flaming :)

peace out!
07/17/2013 20:56 Witalka123#1154
ja auf so ein Kind habe ich auch keine Lust werd erst mal mit dir kla du Kartoffel xD
oder besorg dir besseren Sex von deine alter das du bessere Laune hast dann kannst du mich an sprechen ^_^
07/17/2013 23:05 pleaX#1155
Sorry aber wie alt bist du? 12?