Zu einer Sache wollte ich mich doch äußern, Bepisssed hier btw, wegen den "Viewbot"-Vorwürfen, ich zeig euch einfach mal nen Screen von meinem Stream heute, man achte auf die "eindeutigen Chatter":
Und davon abgesehen, ich weiß, dass es auch Chatbots gibt, ich kenne Twitch schon seitdem es Twitch gibt, seitdem es justin.tv hieß, aber davon abgesehen, glaube ich nicht, dass es einen Subscriberbot gibt. Subscriber sind die Leute, die mir 5 (oder 10, oder 25) € im Monat zahlen um mich zu unterstützen, die meisten davon sind schon 3 Monate oder länger Sub.
Mehr muss ich von meiner Seite aus nicht sagen, im Prinzip könnt ihr denken was ihr wollt, aber das wollte ich nur klarstellen. Wahrscheinlich hab ich nur 10 Viewer aber 70 Leute geben mir 5€ im Monat oder? Und nochmal zum Abschluss, diese ganzen billig Viewbots erkennt man übrigens an schwankenden Viewerzahlen, wie z.B. bei kehy, er wird auch schon seit Wochen "geviewbottet" von irgendeinem, bei ihm schwanken die Zahlen halt minütlich immer zwischen 20 und 80 Zuschauern. Wie gesagt, glaubt mir oder glaubt mir nicht, findet das gerecht mit den Coins oder nicht, aber ich bin kein Viewbotter, der Rest interessiert mich nicht.