Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2018, 18:04   #1141
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462





... aber im Stream schön reden zuversuchen, lel.
Ihr habt es selber gemerkt, dass es einiges ist und das war gestern der Chat.
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2018, 18:05   #1142

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Motombo97 View Post
Guck dir mal z.B. Yunari an die hatten als Standy und Bepisssed dort gespielt hatten locker 10x soviele Spieler und zumindest einen ähnlichen Effekt schreibe ich den Streams auch auf Deadline zu vlt. nicht ganz so extrem aber das ein Stream von den beiden für einen Server SEHR VIEL Wert ist kann denke ich keiner bestreiten. Wie viel es einem Wert ist muss jedoch jeder SA selbst bestimmen und wenn Shira die Promo 300€ Coins + Handgeld wert ist, dann ist dies eben so.

Mit freundlichen Grüßen
Wofür gibt es dann strenge Vorgaben bei den Streamerpaketen?

Wieso gibt das Streamerpaket für Leute ab 50 Viewern durchschnittlich 25 EUR, Kostüm, Pet und Twitch Rang?
Dann muss man solche Pakete nicht anbieten wenn man jeden Streamer einzeln bezahlt

Ich weiß ja nicht wie es für die Viewer ist aber wenn man selbst den Server spielt weiß man wie viel wert alles hat und wenn einer mit 5k Coins rumläuft ist das schon relativ nervig

aber um auf Standy Niveau nochmal zu antworten

"OMEGALUL mir gehts nicht ums Geld an sich, denn ich gehe nicht mehr zur Schule und verdiene mein eigenes Geld xddddddd es geht aber am Ende ums Prinzip LUL LUL OMEGALUL"
m0re. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2018, 18:05   #1143

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Das ist doch nur ein Richtwert für Streamer die ab und zu streamen wollen und sich ein paar Coins dazu verdienen möchte. Meinst du Streamer wie Bepissed oder ich die täglich mit 100+ Zuschauern streamen bekommen 25€ coins und ein Kostüm ???????????????
Ja denn wenn man solche Pakete ausstellt, dann sollten diese auch eingehalten werden! Vielleicht klärst du uns Plebejer mal auf was hinter den Kulissen so läuft? Wieviel Leute haben sich denn über deinen Registrationslink angemeldet und spielen ausschließlich wegen dir da? Wieviele Leute haben deinen Stream auf, weil sie dich mögen, obwohl sie dort nicht spielen? Wieviel Leute spielen dort und haben deshalb deinen Stream auf, damit sie eine Bezugsperson haben?

Um 400€ Coins und Echtgeldbezahlung zu gerechtfertigen steht das leider in keinem Verhältnis, aber du wirst ja sicher gleich die "Zahlen hinter den Szenen leaken" um zu zeigen, welch außerordentlichen Mehrwert du bietest ja?

Wundert mich eigentlich dass myprotein deine Tranformation nicht gesponsort hat, wo du doch soviele Klicks hast und bestimmt hunderttausende dort über deine Links dort eingekauft hätten!

k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2018, 18:06   #1144
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post





... aber im Stream schön reden zuversuchen, lel.
Ihr habt es selber gemerkt, dass es einiges ist und das war gestern der Chat.
Wenn du nicht checkst dass ich auf Server keine Coins aufladen muss als größerer Streamer tust du mir echt Leid, meine Leute wissen was damit gemeint ist, wenn ich sage, ich habe aufgeladen.
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2018, 18:11   #1145
 
Motombo97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 71
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Wofür gibt es dann strenge Vorgaben bei den Streamerpaketen?

Wieso gibt das Streamerpaket für Leute ab 50 Viewern durchschnittlich 25 EUR, Kostüm, Pet und Twitch Rang?
Dann muss man solche Pakete nicht anbieten wenn man jeden Streamer einzeln bezahlt

Ich weiß ja nicht wie es für die Viewer ist aber wenn man selbst den Server spielt weiß man wie viel wert alles hat und wenn einer mit 5k Coins rumläuft ist das schon relativ nervig

aber um auf Standy Niveau nochmal zu antworten

"OMEGALUL mir gehts nicht ums Geld an sich, denn ich gehe nicht mehr zur Schule und verdiene mein eigenes Geld xddddddd es geht aber am Ende ums Prinzip LUL LUL OMEGALUL"
Ganz einfach. Pakete sind Richtwerte an denen sich Streamer orientieren können, ob es sich für sie selbst lohnt für den Server Promo zu machen, Abweichungen von diesen Paketen kann es geben, wenn ein Streamer z.B. besonders viel streamt oder irgendwie anders besonders positiv auffällt. Da hätte man aber auch eigentlich selbst drauf kommen können.

PS: Twitch ID: M4UR1C31234 falls wer dort diskutieren möchte ^^

Mit freundlichen Grüßen
Motombo97 is offline  
Old 02/14/2018, 18:12   #1146

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Motombo97 View Post
Ganz einfach. Pakete sind Richtwerte an denen sich Streamer orientieren können, ob es sich für sie selbst lohnt für den Server Promo zu machen, Abweichungen von diesen Paketen kann es geben, wenn ein Streamer z.B. besonders viel streamt oder irgendwie anders besonders positiv auffällt. Da hätte man aber auch eigentlich selbst drauf kommen können.

PS: Twitch ID: M4UR1C31234 falls wer dort diskutieren möchte ^^

Mit freundlichen Grüßen
Richtwert = 25 EUR
was am Ende gegeben wird = mind. 400 EUR

ok
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2018, 18:13   #1147
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Das ist doch nur ein Richtwert für Streamer die ab und zu streamen wollen und sich ein paar Coins dazu verdienen möchte. Meinst du Streamer wie Bepissed oder ich die täglich mit 100+ Zuschauern streamen bekommen 25€ coins und ein Kostüm ???????????????
ich dachte ihr streamt aus leidenschaft und weil euch der Server bockt aber anscheind nur für die 300€ Coins, sonst würde euch die 25€ coins und kostüm doch wohl reichen, immer diese gier und dieser Heftiger Push.
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
12 Users
Old 02/14/2018, 18:17   #1148
 
Motombo97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 71
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Richtwert = 25 EUR
was am Ende gegeben wird = mind. 400 EUR

ok
Jo. Wenns dich stört hast du immer die Möglichkeit den Server zu deinstallieren oder selbst zu Streamen und dir dabei für die Promo Coins und/oder Handgeld abzugreifen.

Und wenns dich so stört mach halt nen Thread im Forum auf. Aber das ist ja anscheinend zu viel Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Motombo97 is offline  
Old 02/14/2018, 19:02   #1149
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
400€ sind kein großer Verlust, auch wenn ich es Schade finde das ihr scheinbar Standy seinen Preis zahlt(ich schätze mal so 40-50€ pro Stream), alle anderen haben diesen Irrsinn der Youtuber und Streamer schon begonnen zu boykottieren.

Mal ganz abgesehen davon das Twitch und Youtube Promo bei weitem nicht mehr so wichtig ist wie früher. Heute zählt nur noch die Topliste, Mundpropaganda und Epvp(wobei Epvp auch an Bedeutung verliert).
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2018, 19:11   #1150
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Zu einer Sache wollte ich mich doch äußern, Bepisssed hier btw, wegen den "Viewbot"-Vorwürfen, ich zeig euch einfach mal nen Screen von meinem Stream heute, man achte auf die "eindeutigen Chatter":


Und davon abgesehen, ich weiß, dass es auch Chatbots gibt, ich kenne Twitch schon seitdem es Twitch gibt, seitdem es justin.tv hieß, aber davon abgesehen, glaube ich nicht, dass es einen Subscriberbot gibt. Subscriber sind die Leute, die mir 5 (oder 10, oder 25) € im Monat zahlen um mich zu unterstützen, die meisten davon sind schon 3 Monate oder länger Sub.


Mehr muss ich von meiner Seite aus nicht sagen, im Prinzip könnt ihr denken was ihr wollt, aber das wollte ich nur klarstellen. Wahrscheinlich hab ich nur 10 Viewer aber 70 Leute geben mir 5€ im Monat oder? Und nochmal zum Abschluss, diese ganzen billig Viewbots erkennt man übrigens an schwankenden Viewerzahlen, wie z.B. bei kehy, er wird auch schon seit Wochen "geviewbottet" von irgendeinem, bei ihm schwanken die Zahlen halt minütlich immer zwischen 20 und 80 Zuschauern. Wie gesagt, glaubt mir oder glaubt mir nicht, findet das gerecht mit den Coins oder nicht, aber ich bin kein Viewbotter, der Rest interessiert mich nicht.
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/14/2018, 19:13   #1151
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462
Es geht hier nicht direkt um die Menge die verteilt wird.
Nur liest man im Forum dass es extra angefertigte Streamerpakete gibt. Ich habe mich echt gefreut, sowas zu sehen, denn dann hat man endlich nicht mehr das Problem von den ganzen Serverhopper-Streamer. Klar sind Bepissed und Standy von den Viewerzahlen weiter als manch anderer Streamer. Aber nur weil sie ein paar mehr haben, direkt so einen KRANEKN Bonus und dann nicht mal sich an die eigene Richtlinie halten? Mh, ist nicht so geil.
Das sie mehr kriegen, ist ja auch OK - solange es für alle ist die diese Viewerzahlen erreichen und ggü. den anderen auch nocht fair bleibt.


Es gibt ja Streamer wie z.B Jope und andere komische Streamer die 20-50 Zuschauer beim Serverstart haben und dann vlt wieder 10-30, und die zocken ja jeden verfickten Server an und kriegen COins und quitten nach 24h bereits wieder. Solche Leute würde ich nichtmal im Ansatzweise Coins verteilen. Bepissed streamt Server die er auch save ne längere Zeit zockt. Da find ich das ganze Gerechtfertigt aber trotzdem nicht in dem Ausmass im Gegensatz zu den anderen "low-pop-viewern"
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2018, 19:42   #1152
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Gibt doch auch genug Streamer die für ihren Stream, Geld wollen weil Sie denken ihre 200-300 Zuschauer in Metin2 wären der Hit und würden dem Server locker 1.000 Spieler bringen.

Aber wer das Streamen nur aus Geld macht, macht was falsch. Man erkennt es den Leuten direkt an

Aber gibt ja auch schöne kleine Metin2 Streamer die die 10€ coins den diese zum Dank mal kriegen wert sind, muss nicht immer ein hoher gebotteter sein ^^
Liemae is offline  
Old 02/14/2018, 19:48   #1153

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
400€ sind kein großer Verlust, auch wenn ich es Schade finde das ihr scheinbar Standy seinen Preis zahlt(ich schätze mal so 40-50€ pro Stream), alle anderen haben diesen Irrsinn der Youtuber und Streamer schon begonnen zu boykottieren.

Mal ganz abgesehen davon das Twitch und Youtube Promo bei weitem nicht mehr so wichtig ist wie früher. Heute zählt nur noch die Topliste, Mundpropaganda und Epvp(wobei Epvp auch an Bedeutung verliert).
Die Topliste zählt nicht sondern man zahlt sie
6000 Votes nach 12H pls...

Twitch Promo ist mMn die größte Promo die man zZ machen kann.
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2018, 20:23   #1154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
400€ sind kein großer Verlust, auch wenn ich es Schade finde das ihr scheinbar Standy seinen Preis zahlt(ich schätze mal so 40-50€ pro Stream), alle anderen haben diesen Irrsinn der Youtuber und Streamer schon begonnen zu boykottieren.

Mal ganz abgesehen davon das Twitch und Youtube Promo bei weitem nicht mehr so wichtig ist wie früher. Heute zählt nur noch die Topliste, Mundpropaganda und Epvp(wobei Epvp auch an Bedeutung verliert).
Topliste wo man votes kaufen kann ja mann auf die kann man vertrauen
hallihallou is offline  
Old 02/14/2018, 20:46   #1155

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
Topliste wo man votes kaufen kann ja mann auf die kann man vertrauen
Viele kapieren den Sinn hinter seiner Aussage wohl nicht, weil sie verblendet durchs Leben rennen und von Marketing so viel Ahnung haben, wie Merkel von Bürgernähe. Es kommt nicht darauf an, ob man Vertrauen in die Topliste hat, sondern wo sich die Werbung für das eigene Projekt lohnt. Ich kenne persönlich die Analytics der Topliste nicht, aber wenn sich Votes pushen lassen und die Topliste am Tag x Klicks vorweisen kann, würde jeder diesen Schritt gehen, der etwas von Marketing versteht und mit seinem Projekt Benutzer generieren möchte.

Quote:
Originally Posted by Percy_ View Post
laber einfach kein scheiß mit deinen 9 takania server die nicht länger als ein halbes jahr halten.
Trotzdem verdient er weiterhin genügend Geld damit, also macht er etwas richtig.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.