Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

12/27/2016 21:55 Seskahin#1141
Liebhaber Enthusiasten wird es immer geben.
Und Elektro ist weniger anfällig und der sagt dir wenn was kaputt ist.
Batterie Steuergerät Elektro motoren.
Rest ist wie beim Verbrenner.

Und ich gebe dem max wenn überhaupt noch 10 Jahre eher weniger.

Verbrenner sind einfach scheiße dagegen
12/28/2016 10:39 Toxicator#1142
Fahr auf der Arbeit auch i3.
Wenn der etwas sportlicher aussehen würde, hätte ich längst einen.
Für den Stadtverkehr gibt es imho nichts besseres.
12/28/2016 10:59 Seskahin#1143
Wenn es gebrauchte Tesla 3 für 20 mille gibt.
Ist es für mich gelaufen.
Dann sag ich bye bye verbrenner

Der lädt einfach 6,5 km Reichweite pro Stunde auf.
Damn ist das kacke.
BMW du Strinkst einfach so hart gegen Tesla ab
12/30/2016 14:17 KamikazeOli#1144
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Wenn es gebrauchte Tesla 3 für 20 mille gibt.
Ist es für mich gelaufen.
Dann sag ich bye bye verbrenner

Der lädt einfach 6,5 km Reichweite pro Stunde auf.
Damn ist das kacke.
BMW du Strinkst einfach so hart gegen Tesla ab
Vom Design her ist der ja auch gar nicht schlecht dachte immer der sieht doof aus :D

Aber mein Vater sagt auch immer er würde schon längst Elektro fahren wenn es mal gute Angebote gibt und wo man nicht so viel Geld hinlegen muss

BTW: Wann soll es denn mal den Tesla 3 geben ? Ich mein der ist ja vom Anfangspreis gar nicht so teuer da wird es irgendwann ja bestimmt welche für 25.000 oder so geben
12/30/2016 16:51 Seskahin#1145
Nächstes Jahr fängts an.
Gibt aber ~ 500k Vorbestellungen.
ALso kannst Du mit 2020 mit rechnen einen zu kriegen.

Preis um die 35000 Dollar

Wenn man mit subventionen auf 30k Euro kommt wäre es richtig fett.
300 echte Km Reichweite 80% in 30 min am Supercharger und 250+ PS
12/30/2016 18:08 KamikazeOli#1146
300 hören sich ja irgendwie schon wenig an bei 500 würde ich sagen joa da würde man sagen das reicht doch

Wobei man sagen könnte ja gut wenn man mal ne größere Strecke fährt von 500 Kilometer dann macht man eben eine Pause an einem Supercharger und fährt dann weiter .

Aber dann dauert das ja noch ne Weile bis das Auto so kaufbar wäre ^^

Und bis es dann preiswertere Gebrauchtwagen gibt dauert es auch nochmal
12/31/2016 03:00 ѕ¢нσкσвяυηηєη#1147
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
300 hören sich ja irgendwie schon wenig an bei 500 würde ich sagen joa da würde man sagen das reicht doch

Wobei man sagen könnte ja gut wenn man mal ne größere Strecke fährt von 500 Kilometer dann macht man eben eine Pause an einem Supercharger und fährt dann weiter .

Aber dann dauert das ja noch ne Weile bis das Auto so kaufbar wäre ^^

Und bis es dann preiswertere Gebrauchtwagen gibt dauert es auch nochmal
naja.. für jemanden der weiter weg fahren will (Deutschland -> Türkei 2.000 Kilometer) kommen 300 Kilometer nicht in Frage. Würde das aufladen so schnell gehen wies tanken, dann maybe. Aber 3 Stunden fahren, halbe Stunde aufladen, 3 Stunden fahren, aufladen..? Ne.. für den Nahverkehr und etwas längere Strecken ganz nett, aber sonst nicht.
12/31/2016 08:52 Chicken.ShooT#1148
Und wie oft fährt man solche Strecken? Da kann man sich auch ein Diesel/Benziner mieten oder in den Billigflieger steigen.

Für geschäftliche Pendler ist es viel kritischer, als für dein jährlichen Urlaub.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
12/31/2016 17:53 xXWookieXx#1149
Reine Elektrofahrzeuge werden in 10 Jahren nicht mehr produziert, es wird irgendwann die Einsicht kommen, jeder der im System und Hochvolttechnikbereich arbeitet und täglich Kontakt mit diesen Fahrzeugen hat, nicht als Fahrer sondern als studierter Techniker der wird das ganz schnell erkennen.

Wie lange gibt es E Antriebe und wann kam eine innovative Weiterentwicklung? Komplett bezogen auf den Antriebsstrang und nicht auf etwaige schwule Autopiloten a la Tesla.

BTW: Nicht einmal das tolle Teslaunternehmen schafft es ihre Zellen auf einer konstanten Kühlung zu halten unter Volllast, das ist in der heutigen Zeit ein Tiefpunkt für unsere Entwicklung.

Verbrenner werden niemals aussterben, es wird immer irgendeine Art des Antriebes geben der einen Stoff verbrennt.

In meinen Augen ist die Zukunft der Wasserstoffantrieb in Verbindung mit hybriden Systemen.
12/31/2016 19:47 Seskahin#1150
Wäre ich kannst vorsichtig mit dem aussagen
01/02/2017 17:07 ѕ¢нσкσвяυηηєη#1151
Kaum liegt 1mm Schnee auf dem Boden fahren alle nur noch 60 auf der Autobahn.. könnte kotzen :(
01/03/2017 15:47 Seskahin#1152
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schnll vor der Arbeit noch asunutzen den 1mm :D
01/03/2017 17:56 Heisenberg'#1153
heute endlich den schrauben gelöst mit dem ich seit 1 woche kämpfe
bestes Gefühl das ich seit nem Jahr gefühlt habe

Krankheiten vom Facelift E46?
Wird denk ich mein nächster
01/06/2017 20:23 StylerMailer#1154
Hey,

Bei uns hat er ca. -6,5 Grad, und ich hatte bei meinem Auto die Handbremse festegezogen. Sowie ich es in der Fahrschule gelernt hatte.

Jedoch hat mein Bruder mich immer davor gewarnt das, die Handbremse festfrieren kann.

Beim nächsten halt, habe ich gemerkt das, die Handbremse, die ersten Zentimeter nicht mehr greift. Sprich, sie ist locker, mit locker meine ich,ich kann sie mit einem Finger ohne Druck hochziehen. Ohne das sie greift.

Zum Schluss greift die, und hält das Auto ohne das, es wegrollt.

Meine Frage:
Ist die Handbremse eingefroren und ist das gefährlich so weiter zu fahren?

Was geht mit meiner Handbremse

Danke...
01/06/2017 20:52 Seskahin#1155
Alles gut.