[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich dreh bald durch, ich finde keine gute Winterjacke, hilft mir bitte..
Ich will keine, die jeder hat, wenn für 1k € dann soll die sich aber auch lohnen.
Bisher ins Auge stechende, habt ihr Vorschläge?
na ja, geht so, bei dem beiden ersten kam 404-error, aber ich habe mir nun die beiden gekauft:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bruh Wellensteyn Jacken hat doch gefühlt jeder. Aber meiner Meinung nach eine ziemlich gute Wahl, auch wenn sie zumindest im meinem Umfeld(NRW) ziemlich verrufen ist.Quote:
na ja, geht so, bei dem beiden ersten kam 404-error, aber ich habe mir nun die beiden gekauft:
Bruder diese Wellensteyn hat keiner, hier hat jeder dieses Leuchtfeuer oder sonst was - die stannis - diese hat keiner hier bis dato. (Frankfurt)Quote:
Bruh Wellensteyn Jacken hat doch gefühlt jeder. Aber meiner Meinung nach eine ziemlich gute Wahl, auch wenn sie zumindest im meinem Umfeld(NRW) ziemlich verrufen ist.
Die Jacke hält halt sehr krass warm und sieht nice aus
Geht um die Marke Brudi, die Jacke ist nice feier auch viele Jacken von der Marke. Von der Qualität ist sie natürlich eh krass.Quote:
Bruder diese Wellensteyn hat keiner, hier hat jeder dieses Leuchtfeuer oder sonst was - die stannis - diese hat keiner hier bis dato. (Frankfurt)
Die ist sehr krass, hält auch unnormal warm muss ich zu geben, die Blauer-Jacke ist noch nicht angekommen, die ist aber auch gut gepolstert, wenn die mal kommt - mal sehen..
Ja i know, aber spielt keine große Rolle mehr bro, die sieht gut aus und hält safe warm, von daher ^^Quote:
Geht um die Marke Brudi, die Jacke ist nice feier auch viele Jacken von der Marke. Von der Qualität ist sie natürlich eh krass.
Aus China, also diese möglichst 1zu1 Sachen? Kannst mir ne Pn zukommen lassen :DQuote:
Servus Leute!
Kennt einer von euch eine Seite / ein Forum in dem man Desinger Replikas verkaufen kann? Habe da ein paar Stone Island und Moncler Replikas aus China die ich gerne verkaufen würde
Huh, an Facebook habe ich gar nicht gedacht, ist aber bestimmt ne gute Anlaufstelle, danke!Quote:
Aus China, also diese möglichst 1zu1 Sachen? Kannst mir ne Pn zukommen lassen :D
Grundsätzlich kannste die Sachen auf Facebook (da gibt es einige Gruppen dafür) verkaufen. Auf Ebay und Co. werden - soweit ich weiß - die Angebote direkt gelöscht, da verboten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
moin leude, ich bin auf der suche nach einer website auf welcher ich mich mit replica designerware eindecken kann.
vorher hatte ich mich über bekannte facebookgruppen eingedeckt, solangsam würde ich aber gerne direkt an der quelle kaufen. die verlangen ja teilweise doppelte preise, also in den facebook gruppen :D
die qualität sollte am besten nicht minderwertig sein, dafür leg ich auch gerne mehr auf den tisch.
ich frage mich wo diese seller teilweise hq replica auf bestellung, also wirklich das produkt was ich suche zu einer top preis leistung herbekommen.
danke für die antworten!