Hab ebenfalls 2 Spots sausen lassen :mad:
Ich abonniere den Thread eben
hehe na dann hau rein. Sind grad 2 Umfragen online zu je 350 pkt und beides FrostaQuote:
Hab ebenfalls 2 Spots sausen lassen :mad:
Quote:
Im Folgenden stellen wir Ihnen eine neue Idee für ein Tiefkühl-Gemüseprodukt vor und möchten gern Ihre Meinung dazu kennen lernen.
Bitte beachten Sie, dass es sich um einen frühen Entwurf handelt - bitte bewerten Sie vor allem die Idee für das Produkt!
Für Ihr Feedback erhalten Sie gleich 350 Punkte.
Quote:
Im Folgenden stellen wir Ihnen eine neue Idee für ein Tiefkühl-Gemüseprodukt vor und möchten gern Ihre Meinung dazu kennen lernen.
Bitte beachten Sie, dass es sich um einen frühen Entwurf handelt - bitte bewerten Sie vor allem die Idee für das Produkt!
Für Ihr Feedback erhalten Sie gleich 350 Punkte.
Nen limit ?? Was denn für ein Limit ? An Umfragen oder zu viel Punkte gesammelt ? ;) wußt garnicht, das es da limits gibt.. hehe Sag mal, pls. Thnx 4 Info schonmalQuote:
Schade hab mein Limit schon erreicht, naja.. hab heute 1x 250 und 1x 200 gehabt.
Wahnsinn. Mal nix mit Fisch :rolleyes::eek::awesome::awesome:Quote:
Nun möchten wir Ihnen noch einmal ein paar Fragen zum Thema Foto- und Bilderrahmen stellen und Ihre Meinung dazu erfahren.
Für Ihr Feedback erhalten Sie gleich 200 Punkte.
Bei mir stand da, "Sie haben das Limit für heute erreicht", als ich das gestern gemacht hatteQuote:
Nen limit ?? Was denn für ein Limit ? An Umfragen oder zu viel Punkte gesammelt ? ;) wußt garnicht, das es da limits gibt.. hehe Sag mal, pls. Thnx 4 Info schonmal
regards RushY
Finde es im Allgemeinem recht entspannt damit nebenbei wenige Euros dazu zu verdienen. Klar wirst du dadurch nicht reicht, jedoch hat man am Ende des Monats eine (je nach Accountanzahl) um die 10 bis 50 Euro oben drauf und das für "nur" maximal 5 Minuten pro Tag.Quote:
Also der Aufwand für das bisschen Kleingeld? Dann verdien ich beim Flaschensammeln ja mehr...
Darum ist dein eG gelockt XD .. Ne Reich wird man nicht. Aber ist wenig Arbeit und schnell verdientes Geld. Ist okay ... Brauchste nicht madig zu reden die SiteQuote:
Also der Aufwand für das bisschen Kleingeld? Dann verdien ich beim Flaschensammeln ja mehr...
Stimmt, allerdings brauch man dazu immer Leute die diese irgendwo hin werfen oder in den Abfall schmeißen, ansonsten verdienst du nicht mehr.Quote: